Asia Studios

Mitglied #474024

Aktives Mitglied
Männlich Bisexuell Österreich, Niederösterreich
Reaktionen
2.647
Nun ich habe mir die Mühe gemacht und einiges durchforstet was die Studios anbelangt.
Shit war das Arbeit.Fazit ganze Arbeit unnötig da jeder seine eigene Meinung hat ist auch gut so,aber wie soll ich ein vom Land kommender da durchblicken.Beschiss ist gang und gebe.Bitte gebt einen "Gscherten einen Tipp Wo ich halbwegs was für mein Cash bekomme.Mögligst im 12 Bez.wär am besten
Bilder also auch kein Verlass.Na die rechnen damit das man mit einen Steifen nicht freiwillig raus geht.
Geht mir wahrscheinlich auch so.Daher meine Bitte.Preise stören nicht wenns passt
Dank im vorrraus

Kommt es mir nur so vor oder eröffnest du jeden Tag einen Thread immer mit derselben Aussicht Infos zu erhalten !?

Ich weiß, dass es ein paar gibt, die gleich wieder motschgern, aber:

Es gibt hier im Forum genug Infos; und falls dass nicht genügt, gibt es immer noch google.

Kommt es mir nur so vor oder eröffnest du jeden Tag einen Thread immer mit derselben Aussicht Infos zu erhalten !?

Ich weiß, dass es ein paar gibt, die gleich wieder motschgern, aber:

Es gibt hier im Forum genug Infos; und falls dass nicht genügt, gibt es immer noch google.
Suchen kann ich selbst, aber Erfahrungswerte gibt's bei Google nicht
Hier sind doch einige die sich in dem Metier
bestens auskennen nur darum gehts
nicht nochmals Lehrgeld zahlen ist meine Hoffnung Danke

Suchen kann ich selbst, aber Erfahrungswerte gibt's bei Google nicht
Hier sind doch einige die sich in dem Metier
bestens auskennen nur darum gehts
nicht nochmals Lehrgeld zahlen ist meine Hoffnung Danke

Grundsätzlich kann ich dir mangels Erfahrung nicht helfen. Da sich das Serviceangebot offenbar häufig ändert, wird's auch schwierig, eine passende Empfehlung zu geben, die im Forum noch nicht erwähnt wurde. Daher eine Empfehlung: Hingehen, das Ding zwischen den Beinen ignorieren (ganz wichtig!) und auf dein Bauchgefühl hören. Wenn irgendwas nicht passt, gehst halt wieder (ganz wichtig: BEVOR du bezahlt hast!). Einfahrer wirst du wahrscheinlich immer wieder mal haben (außer du hast jemanden gefunden, wo es passt und du bleibst bei dieser - aber selbst hier....).

Grundsätzlich kann ich dir mangels Erfahrung nicht helfen. Da sich das Serviceangebot offenbar häufig ändert, wird's auch schwierig, eine passende Empfehlung zu geben, die im Forum noch nicht erwähnt wurde. Daher eine Empfehlung: Hingehen, das Ding zwischen den Beinen ignorieren (ganz wichtig!) und auf dein Bauchgefühl hören. Wenn irgendwas nicht passt, gehst halt wieder (ganz wichtig: BEVOR du bezahlt hast!). Einfahrer wirst du wahrscheinlich immer wieder mal haben (außer du hast jemanden gefunden, wo es passt und du bleibst bei dieser - aber selbst hier....).
Genau so hoffe ich es zu machen
Danke

Irgendwie kommt mir diese suche "komisch" vor! er sucht und möchte infos, die eigentlich sowieso im forum stehen! Tut mir leid, aber........

nicht beleidigt, nur traurig, dass ich mit dem anklicken dieses threads zeit vergeudet habe!

Ich blicke immer noch nicht richtig durch, was genau du suchst. Hier im Forum kommen doch täglich Berichte und Hinweise. Man muss schon sehr wählerisch sein, wenn dann nichts dabei ist, was sich zu verfolgen lohnt. Außerdem solltest du dich von dem Gedanken verabschieden, den 1000prozentigen Geheimtipp zu bekommen. Du musst deine eigenen Erfahrungen machen, und ab und an mal Lehrgeld zu bezahlen, gehört nun einmal leider dazu.

Ich blicke immer noch nicht richtig durch, was genau du suchst. Hier im Forum kommen doch täglich Berichte und Hinweise. Man muss schon sehr wählerisch sein, wenn dann nichts dabei ist, was sich zu verfolgen lohnt. Außerdem solltest du dich von dem Gedanken verabschieden, den 1000prozentigen Geheimtipp zu bekommen. Du musst deine eigenen Erfahrungen machen, und ab und an mal Lehrgeld zu bezahlen, gehört nun einmal leider dazu.
Das ist mir schon klar,aber Lehrgeld habe ich schon bezahlt.Leider sind die Erfahrungswerte schon sehr alt.Nur Lehrgeld ist auch scheisse oder,Schau ma moi

Tja, lieber junger Herr Kollege, dann bleibt dir nichts anderes übrig, als das, was auch wir täglich prkatizieren: Nämllich "Feldversuche". Vergiss aber nicht, das die positven Erfahrungen eines Users, nicht die deinen sein müssen. Denn die oftmals strapazierte "Chemie", ist ein Hund. D.h.: Wennst wirklich beglückend ficken möchtest, wirst du wohl um einige Versuche, nicht herum kommen. Und ab und zu, wirst auch reinfahren - aber auch einfahren. Das obliegt aber nur dir selber.

Zurück
Oben