Stundenhotels Stundenhotel Praterstraße ??

C

Gast

(Gelöschter Account)
Hat jemand Ahnung ob es in unmittelbarer Nähe zur Praterstraße ein Stundenhotel gibt ??

grüße, chopin

ein standard-doppel € 79,--:mauer:
das die stündlich vermieten steht nix drinnen...
ob des als stundenhotel so geeignet is:fragezeichen: :fragezeichen:

Ich war einmal mit einem Mädchen drin, kannst es auch stundenweise nehmen bzw. für eine halbe Stunde wie bei mir. An den Preis kann ich mich nicht mehr so ganz erinnern, 15-25 wird es gewesen sein.

Ich war einmal mit einem Mädchen drin, kannst es auch stundenweise nehmen bzw. für eine halbe Stunde wie bei mir. An den Preis kann ich mich nicht mehr so ganz erinnern, 15-25 wird es gewesen sein.

asooooooooo:daumen:

Hat jemand Ahnung ob es in unmittelbarer Nähe zur Praterstraße ein Stundenhotel gibt ??

In theory den Wilhelmshof, zu Fuß erreichbar, und um etwa 25 Euro zu haben. Es gibt auch keine Probleme wenns mal wieder etwas länger dauert. Andererseits waren die Stundenzimmer nicht mehr zu haben, als ich vor einigen Monaten das letzte mal dort um Herberge gebeten habe...

lümmel

Andererseits waren die Stundenzimmer nicht mehr zu haben, als ich vor einigen Monaten das letzte mal dort um Herberge gebeten habe...

unzucht wolltest treiben, und geile spielchen verantstalten, deswegen habens dir die herberge verweigert, du lüstling...
:ironie: :ironie:
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Wäre noch das weisse Lamm, auch Zirkusgasse und zumindest früher das Hotel PRaterstern in der Mayergasse, da sind früher die Damen sogar drinnen gesessen, aber auch schon lange her. Korrigiert mich,wenn es mittlerweile seriös geworden ist.

wilhelmshof vermietet nur mehr doppelzimmer um 46,- für 3 stunden; habe schräg gegenüber ins odeon (ex dresden) gewechselt (einzelzimmer für 2 stunden euro 25,-). viel spaß noch!
p.s. erinnere mich auch noch an die zeit, wo die damen vor dem hotel in der mayergasse gestanden sind, ist lange her!

hotel praterstern in der maiergasse, zimmer kosten um die 27.00 incl dusche.
sehr nett, sauber, freundlich.

Danke das ihr mich auf den neusten stand gebracht habt was Hotel Willhelmshof gebracht habt.
Ist auch schon lang das dort damen davor gestanden sind
SAtehen noch Damen vor dem Hotel Praterstern ?
Wo liegt das denn ungefähr ?

untertags und am frühen abend stehen keine damen dort.
lage: eine gehminute von der praterstraße.
einbahn richtung praterstraße - zufsahrt kompliziert zu erklären, daher am besten parkplatz auf der praterstr suchen, fast schon am praterstern, und hingehen.

Vor langer langer Zeit saßen die Damen im Hotel Praterstern (gleich hinter der Glastüre und bandelten mit dir an, vis a vis gibt es auch das Cafe Stadion ?
Ein Club mit Separees, Im Grätzel dort ist manchmal mehr, manchmal
weniger und dann einige Zeit nichts los.

kannst du angaben zu den mädchen im cafe stadion machen?
preise und service wären auch interessant

der wilhelmshof bietet keine stundenzimmer mehr an
es gibt nur mehr das hotel adlon, seitengasse der franzensbrückenstraße, das hotel praterstern, eine seitengasse der praterstraße und das weiße lamm am nestroyplatz