- Reaktionen
- 341
Hallo, war schon mal wer dort von euch?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
es war einmal ein stundenhotel in unterpremstätten...Kenn ich nicht ,erzähl!
ja..Hallo, war schon mal wer dort von euch?
Hallo, war schon mal wer dort von euch?
wenn du es eh kennst, warum fragst du dann??Ich war nur einmal in einem Zimmer dort mit einer Bekannten.... Ganz nett ausgestattet und preis Leistung passt.
Bevor ich irgendwo in den Wald gehe mach ich es lieber dort....
es gibt viele treffen dort von denen du nichts weisst...... denn dazu sind die seitensprungzimmer ja da..Wie gesagt, ich war nur einmal dort.
Vielleicht gibt es dort auch mal treffen oder so von denen ich nichts weiß...
es gibt viele treffen dort von denen du nichts weisst.... denn dazu sind die seitensprungzimmer ja da..
da treffen sich hauptsächlich menschen, die zuhause nicht ficken können, weil sie entweder den/die partner/in bescheissen, oder nicht wollen, dass sexpartner/in weiss wo und wie man wohnt und die brauchen dich nicht..
und wenn die unterstützung oder mitspieler suchen, dann werden sie es in den entsprechenden foren kund tun...
finde es im freien viel geilerIch war nur einmal in einem Zimmer dort mit einer Bekannten.... Ganz nett ausgestattet und preis Leistung passt.
Bevor ich irgendwo in den Wald gehe mach ich es lieber dort....
Du musst nicht alles wissen.Vielleicht gibt es dort auch mal treffen oder so von denen ich nichts weiß...
Ja gibt es noch.Das Thema hier ist zwar schon uralt, aber es würde mich interessieren, ob es die Stundenzimmer beim Café Charly in Unterpremstätten noch gibt? Es ist schon länger her, dass ich dort war, darum frage ich.
Dafür sind die Zimmer kleiner und nur für maximal 4 Personen geeignet.Preis/Leistung ist beim Charly einfach besser als in Hitzendorf. Einrichtung / Ausstattung ist auch etwas besser. ( Radio / Kühlschrank / Kaffeemaschine, Hygieneartikel im Badezimmer ... )
Ja gibt es nochDas Thema hier ist zwar schon uralt, aber es würde mich interessieren, ob es die Stundenzimmer beim Café Charly in Unterpremstätten noch gibt? Es ist schon länger her, dass ich dort war, darum frage ich.