Stundenhotels Stundenhotel

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Hallo womanizer,

was ist da schrecklich???

So long
karalove11

naja ich möcht ja nicht die ganze litenei aufzählen, aber angefangen von swingerclub, gläserner container, gay-bar war da oben schon alles drinnen, abwarten wie sich das ganze entwickelt :-)

http://www.adeo-hotels.com/wikis/ansfelden/kontakt

Hat schon jemand von euch Erfahrungen mit dem Hotel im o.a. Link? Wie einfach ist der Check-in bzw. Check-out? Kann man da nach ein paar lustvollen Stunden wieder abhauen ohne blöd angeschaut zu werden usw usw ..... ?

lg. mauserl

wirst du nicht blöd angeschaut.
Du kannst nämlich den Schlüssel beim Verlassen in so eine Art Postkastl, die in jedem Stockwerk hängen, reinwerfen.
Beim Check-in allerdings verlangen sie einen Ausweis.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wirst du nicht blöd angeschaut.
Du kannst nämlich den Schlüssel beim Verlassen in so eine Art Postkastl, die in jedem Stockwerk hängen, reinwerfen.
Beim Check-in allerdings verlangen sie einen Ausweis.

Danke dir! Den Ausweis könnens ruhig verlangen, kein Problem! ;)
lg. mauserl

http://www.adeo-hotels.com/wikis/ansfelden/kontakt

Hat schon jemand von euch Erfahrungen mit dem Hotel im o.a. Link? Wie einfach ist der Check-in bzw. Check-out? Kann man da nach ein paar lustvollen Stunden wieder abhauen ohne blöd angeschaut zu werden usw usw ..... ?

lg. mauserl

da kannst du zu jeder zeit wieder abfahren. auch ein diskretes ankommen ist möglich durch die tiefgarage. also solltest du dorthin eingeladen werden sieht dich keiner.

hallo ihr!!
kann den remserhof in st.valentin wärmstens empfehlen.
leicht u finden
38 euro für 2personen
im ersten stock renovierte schöne zimmer
na ganz einfach.paar läutet bei der hoftüre-ggg wird eingelassen.mann schreibt falschen namen auf ne liste mit anderen namen..lach geld und schlüssel wechseln den besitzer und los gehts..lach

Habens gerade probiert, problemlos, nicht einmal ein Name war gewünscht und das Zimmer war okay! :daumen::)

remserof

ich grab das mal aus

also ok man fährt hin fragt ob zimmer frei ist
dann wird man wohl gefragt wielange und mit Frühstück

was sagts dann, klar ohne frühstück

nur sagt ihr dass ihr wieder abreist oder sagt ir mal ihr bleibt 1 Nacht?
Wie macht Ihr dass dann bei Abreise wenn zb um 11:00 Aufbruch ist
Hallo uns is was dazwischengekommen :-) ode rkegt man den schlüssel einfach wo hin

danke für die Info

remserof

ich grab das mal aus

also ok man fährt hin fragt ob zimmer frei ist
dann wird man wohl gefragt wielange und mit Frühstück

was sagts dann, klar ohne frühstück

nur sagt ihr dass ihr wieder abreist oder sagt ir mal ihr bleibt 1 Nacht?
Wie macht Ihr dass dann bei Abreise wenn zb um 11:00 Aufbruch ist
Hallo uns is was dazwischengekommen :-) ode rkegt man den schlüssel einfach wo hin

danke für die Info

Wo isn das Problem?

Geht rein holt euch das Zimmer und wenn ihr gehen wollt, dann checkt aus, das is mir doch egal was die sich an der Rezeption denken.
Hab das zweimal gemacht in verschiedenen Hotels und ich bin mir recht sicher, dass das Personal das auch rafft, wenn ein Pärchen für ein paar Stunden ein und danach wieder auscheckt, aber sollen die sich doch denken was sie wollen, da würd ich mir gar nicht viel Gedanken darüber machen! ;)

Also viel Spass

Hotel adeo in Ansfelden gibt es Zimmer nur ab 17 uhr - trotz Rezeptionbesetzung keine Chance sonst.
Wäre interessant wegen dem Motel in Haid, vielleicht weiß wer was.

Ibis Hotel gegenüber vom Wissensturm (nähe Hbf Linz) ist auch noch relativ preiswert, die Zimmer sind sehr sauber und erfüllen den Zweck allemal!

Das Motel in haid ist Ideal.der Chef fragt nicht lange obwohl er genau weiß was los ist.versteh das Problem des auschecken überhaupt nicht. Das Zimmer wird ja eh gleich bezahlt und wenn man geht bleibt der Schlüssel im Zimmer.also...wo ist das peinlich??????

Das Motel in haid ist Ideal.der Chef fragt nicht lange obwohl er genau weiß was los ist.versteh das Problem des auschecken überhaupt nicht. Das Zimmer wird ja eh gleich bezahlt und wenn man geht bleibt der Schlüssel im Zimmer.also...wo ist das peinlich??????
Für den Betreiber könnte es peinlich sein ?

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe eine Frage bez. Stundenhotel Ibis in Linz, dass für so einen Zweck sehr zu empfehlen ist. Ist heute unter Tags oder am Abend eine Hobbyhostess im Hotel zu besuchen? Lg. Marcello

Ich habe eine Frage bez. Stundenhotel Ibis in Linz, dass für so einen Zweck sehr zu empfehlen ist. Ist heute unter Tags oder am Abend eine Hobbyhostess im Hotel zu besuchen? Lg. Marcello

Kann mir schwer vorstellen, daß du der Hoteldirektion große Freude machst wenn du das Ibis als Stundenhotel bezeichnest...und denke auch weiters, daß hier keine Dame öffentlich kundtun wird, sollte sie heute im Ibis sein. Leute gibts :mauer:

Bitte meine hübschen Damen, es wäre sehr dringend !!! Bin jetzt am Nachmittag bis ca. 17 Uhr in Linz und danach erst wieder um 21 Uhr. Bitte dringend melden, würd gerne noch am Nachmittag was schönes erleben. Lg

Schreibe deine Antwort....
Zurück
Oben