Stundenhotels Stundenhotel

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ok, Sorry, dass hab ich nicht gewusst, hab's nur gelesen, trotzdem danke für die Info !!!

Oje...das hab ich schon befürchtet..war letztens schon ganz schlecht beieinander..:-(

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen!

Also beim Stockinger kann man was ich weiss ein Zimmer bekommen allerdings zum normalen Preis.
Und beim Rosenberger in Ansfelden ist es auch kein Problem DZ ca 100eur ohne Frühstück ;-)

Man bezahlt gleich und Schlüssel lässt man einfach im Zimmer und fertig!

Kennt von Euch jemand was in Steyr wo man Tageszimmer bekommen?
LG
Claudia

also ich war letzten freitag in haid beim motel ging wie immer ganz einfach er vermietet immer noch die zimmer !
ich kann auch noch das ibis in linz empfehlen einzelzimmer gross genug für zwei zum spass haben !

also ich war letzten freitag in haid beim motel ging wie immer ganz einfach er vermietet immer noch die zimmer !
ich kann auch noch das ibis in linz empfehlen einzelzimmer gross genug für zwei zum spass haben !
Keine ahnung.
Ich hab am Dienstag dort angerufen und wollte reservieren ging aber nicht.

hoffe wir meinen das selbe neben der post das motel ich rufe eigeltich nie an ich schau immer so vorbei und geht wie immer ohne probleme geld hin schlüssel her und passt !

hoffe wir meinen das selbe neben der post das motel ich rufe eigeltich nie an ich schau immer so vorbei und geht wie immer ohne probleme geld hin schlüssel her und passt !

Ich meine das in der Stifter strasse.
Einfach vorbeifahren geht bei mir nicht.
Dafür ist der Weg aus Salzburg zu lange um dann weiter zu suchen.
Das mach ich lieber vorher.

Wäre ja vielleicht mal eine Idee mit unseren Partnerinnen gleichzeitig ins Motel in haid zu gehen - do kurz mal die Zimmer tauschen oder zu viert !
Lg

haha lassts mich..
ne ich mein Autobahn Richtung?? :D (Richtung die aufn Schild steht ;D)

haha lassts mich..
ne ich mein Autobahn Richtung?? :D (Richtung die aufn Schild steht ;D)

"Das Hotel in Sattledt... Wie kommt man dort am besten hin von Linz aus?"

Geh mah...! Das gibts doch ned! Postings schreiben setzt voraus, daß du Minimalkenntnisse beim Umgang mit einem PC hast. Diese Minimalkenntnisse denke ich - inkludieren den Umgang mit Google. Folgerung daraus: Google hat Google-Maps und mit Google-Maps kann man Fahrtrouten darstellen :daumen: Wir (die EF-Gemeinde) können aber auch eine Sammlung für eine Kindergartentante auf die Beine stellen die dich am Handerl hinführt :lol:. Ja - ich weiß das ist etwas böse. Aber die Unbeholfenheit mancher Mitmenschen nervt mich einfach.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ach halt die klappe :-D
ich wollt einfach mal hier schnell fragen, mussi nd extra nachschaun.
aber statt einer kurzen antwort scheint es dir leidenschaftlich spaß zu machen anderen auf die nerven zu gehen :-D

danke ciao xD
ich will keine rückantwort mehr von dir danke :)

ach halt die klappe :-D
ich wollt einfach mal hier schnell fragen, mussi nd extra nachschaun.
aber statt einer kurzen antwort scheint es dir leidenschaftlich spaß zu machen anderen auf die nerven zu gehen :-D

danke ciao xD
ich will keine rückantwort mehr von dir danke :)

:lalala:
Sorry, hab nicht daran gedacht, wenn das Blut im Schwanz ist, fehlt es anderswo...
Der Name ist Programm!

Schreibe deine Antwort....
Zurück
Oben