Privat Diverses Stundenhotel

C

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo liebes Forum!

Gibt es in Wien empfehlenswerte und sehr billige Stundenhotels. Alles was ich in so einem Zimmer brauche ist ein WC und ein Bett in dem zwei Leute platz haben.
Zur not tuts auch ein normales Hotel, nur muss es eben sehr billig sein.

Bitte um Hilfe bei der Suche :)

lg cremoso

PS: suche und google haben mir nicht geholfen

Hotel Orient , dan gibts auf der ÄMH noch eines - vergessen wie es heißt

Danke. Gibt es noch mehr oder billigere? wir brauchen das ding für ca. 6 stunden oder so

keine Ahnung - war selbst nie in einem - aber hier im Forum gibst das Thema Stundenhotels - suchen finden lesen :daumen:

Danke. Gibt es noch mehr oder billigere? wir brauchen das ding für ca. 6 stunden oder so

Alos wenn du ein Hotel "günstig" für ca. 6 Stunden benötigst wäre es gut , wenn du uns mitteilen würdest , wieviel du ausgeben kannst !

Ein echt saubilliges Stundenhotel ist un der Zirkusgasse - Hausnummer weis ich nicht mehr - dort kosten 2 (oder 3 ??) Stunden 15,-- Euro - da die zirkusgasse gerade mal 2,5 Meter (LOL) lang ist , wird das ja nicht schwer zu finden sein !

Wenn du aber die Dame deines Herzens etwas bieten willst und das echt GÜNSTIG sein kann , hätte ich was echt gutes für dich - wie gesagt - ich sollte schon wissen , wieviel es kosten darf !

ca 60 Euro hab ich für die Nacht...verdiene leider zu wenig :(

DAS geht leicht - DATUM bräuchte ich noch - wanns stattfinden soll - weil unter der Woche ist es oft teurer als am WE - würdest ehr am WE oder unter der Woche ??

Um 60 Euro bekommst problemlos in einem (billigen) normalen Hotel ein Zimmer für eine Nacht. Ebenso in einer Pension. Außerdem sind 6 Stunden nicht die übliche Zeitdauer für Stundenhotels, daher würde ich mir einfach eine normale Bleibe suchen.

Wie kommst'n nach Wien? :cool:
Da fallen ja noch die Fahrtkosten weg, an Durscht wirst/werds auch haben, ........... mit de restlichen 5€ wirst ned weit hupfen :roll: :mrgreen:

Vor allem................................wie kummst wieder ham? :mrgreen:

Zurück
Oben