- Reaktionen
- 302
Das Hotel Weißes Lamm scheint wieder aktiv zu sein, auch Zimmer stundenweise…
Stundenhotel - Hotel Weisses Lamm Wien
Braucht sich nur noch eine Dame zu melden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das Hotel Weißes Lamm scheint wieder aktiv zu sein, auch Zimmer stundenweise…
Stundenhotel - Hotel Weisses Lamm Wien
auweia, da wird s aber schwierig. die damen wollen nur tratschen.....Braucht sich nur noch eine Dame zu melden
Am Bestn wenns is Zimmer no zoit.Braucht sich nur noch eine Dame zu melden
na, das wird doch selbstverständlich sein, wenn sich ein mann die mühe macht sie abzureiten, das ist ja anstrengend.Am Bestn wenns is Zimmer no zoit.
Am Bestn wenns is Zimmer no zoit.
ja, aber die bezahlbaren politiker sind schon weg.Ich zahle alles, obwohl ich nicht Novomatc bin
diese meinung teile ich nicht. insbesondere wien ist voll davon! stichwort: coronatestprofiteureja, aber die bezahlbaren politiker sind schon weg.
ja es wird immer wieder welche geben. aber ich hoffe die trauen sich schön langsam nicht mehr, wenn sie immer wieder ausgeforscht werden.diese meinung teile ich nicht. insbesondere wien ist voll davon! stichwort: coronatestprofiteure
jene mit nähe zum rathaus werden sicher nicht ausgeforscht!ja es wird immer wieder welche geben. aber ich hoffe die trauen sich schön langsam nicht mehr, wenn sie immer wieder ausgeforscht werden.
Am Bestn wenns is Zimmer no zoit.
Nein, 37,- Euro für drei Stunden sind Standard. Unabhängig davon ob man nur eine, oder zwei Stunden im Hotel bleibt.Ob 1 oder 2 Stunden auch geht weiß ich nicht, würde mich aber auch interessieren bezüglich Kosten
Reservierungen sind im Hotel "Bauer" nicht vorgesehen.Vorher reservieren ist scheinbar nicht notwendig.
Ob 1 oder 2 Stunden auch geht weiß ich nicht, würde mich aber auch interessieren bezüglich Kosten
Je verruchter umso besserEin verruchtes Ambiente,die stundenhotels.
Ja schon, wenn ich mir aber die Angebote auf Dayuse.at : Hotels am Tag -75% ansehe, also für Wien z.B., sind die Tagespreise schon geschmalzen. Hängt wahrscheinlich auch davon ab, wie grade die Auslastung ist.dayuse.de Tageszimmer buchen. Meist nicht viel teurer als Stundenhotels, aber wesentlich gemütlicher.
Hilton Stadtpark 9-18h 115,- Euro, weiß jetzt nicht ob von dem Anbieter oder von einem der anderen.Ja schon, wenn ich mir aber die Angebote auf Dayuse.at : Hotels am Tag -75% ansehe, also für Wien z.B., sind die Tagespreise schon geschmalzen. Hängt wahrscheinlich auch davon ab, wie grade die Auslastung ist.
Fehlt noch ein Girl dazuHilton Stadtpark 9-18h 115,- Euro, weiß jetzt nicht ob von dem Anbieter oder von einem der anderen.
Goldene Spinne 70-80 Euro für ein na ja Zimmer, de gehe ich lieber ins Hilton und habe keinen Zeitstress