Treffpunkte Die Stundenhotels in Wien werden immer weniger ....

Im Hotel Bauer habe ich für 3 Stunden €37 bezahlt. Die Dame ist problemlos nachgekommen und auch vorher gegangen. Ob 1 oder 2 Stunden auch geht weiß ich nicht, würde mich aber auch interessieren bezüglich Kosten, ich habe leider versäumt nachzufragen. Vorher reservieren ist scheinbar nicht notwendig. HotelBauer – Das wahrscheinlich preisgünstigste Hotel in Wien

Zuletzt bearbeitet:
dayuse.de Tageszimmer buchen. Meist nicht viel teurer als Stundenhotels, aber wesentlich gemütlicher. Großes Hotel nehmen da fällt es nicht auf wer kommt/gehtvorher reservieren, bei Ankunft/Abreise bezahlen, Schlüssel übernehmen, die Dame verständigen welche Zi.Nr. und dann geniesen.

Ja schon, wenn ich mir aber die Angebote auf Dayuse.at : Hotels am Tag -75% ansehe, also für Wien z.B., sind die Tagespreise schon geschmalzen. Hängt wahrscheinlich auch davon ab, wie grade die Auslastung ist.
Hilton Stadtpark 9-18h 115,- Euro, weiß jetzt nicht ob von dem Anbieter oder von einem der anderen.
Goldene Spinne 70-80 Euro für ein na ja Zimmer, de gehe ich lieber ins Hilton und habe keinen Zeitstress

Zurück
Oben