- Reaktionen
- 12.906
Wir sind offen für Buchungen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wo ist das dayuse ???????????????????????ßßßwas spricht gegen dayuse?
[/QUOTE]wo ist das dayuse ???????????????????????ßßß
Google mal dayuse, da gibt's einige Plattformen, über die ganz normale Hotelzimmer (im Linz zb das courtyard Marriott beim designcenter) gebucht werden können, fast immer für 2 Personen, bestimmte Zeitfenster, offiziell für zb Homeoffice oder auch "einfach, um den Alltag zu entfliehen"aha , ich glaubte das ist ein hotelname. ich kenne in wien nämlich kein einziges stundenhotel. am einfachsten sind die portierlosen autobaahnhotels.
Es geht eh nix über Kaviar im Bauchnabel....sogar das ritz-carlton und das Bristol sind dabei
Das Hilton auchsogar das ritz-carlton und das Bristol sind dabei
ich weißDas Hilton auch
ich weiß
in welchen heutige Zeiten? das ist jahrelange schon so... vor der Pandemie.In den heutigen Zeiten müssen sogar die 5 Sterne Hotels umdenken....
Solche Angebote sind jetzt aber nicht der Grund warum die Stundenhotels weniger werdenBiete ein Nest Tagsüber in Wien Geilen Paaren Gratis an, möchte nur dafür zusehen dürfen und sie dann wenn sie besamt wurde auslecken