- Reaktionen
- 12.906
Solche Angebote sind jetzt aber nicht der Grund warum die Stundenhotels weniger werden
Eher mehr ... nicht jede will Zuseher haben (bewußt net gegendert...).
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Solche Angebote sind jetzt aber nicht der Grund warum die Stundenhotels weniger werden
Im Prinzip nix, aber Stundenhotels haben für mich irgendeinen Reiz. Und sei's nur, dass man laut sein kann und höchstwahrscheinlich nicht gerade die Urlauberfamilie mit 2 Kindern an der Zimmertüre vorbeigeht. Und umgekehrt mag ichs auch, wenn man zufällig am Gang einem anderen Gast begegnet, und beide genau wissen, dass man nur aus dem einen Grund hier ist.
[/QUOTE]wo ist das dayuse ???????????????????????ßßß
Bist du der Installateur, der alle Wochn das Sprudlbeckn repariern muss?Wenn du mir in der Spinne begegest sei dir sicher, dass ich andere Gründe für meine Anwesenheit dort habe.....
ist es aber ..... also, wo???????????ßßDas glaub ich nicht.... Bitte bitte sag mir, dass das nicht wahr ist......
Bist du der Onstallateur, der alle Wochn das Sprudlbeckn repariern muss?
ist es aber ..... also, wo???????????ßßDas glaub ich nicht.... Bitte bitte sag mir, dass das nicht wahr ist......
Ist das Weisse Lamm noch immer zu ?Hotel Thalia , in der Lindauergasse 2, 16.Bezirk, gibt es nicht mehr ... ebenso wenig das Hotel Rudolfshöhe, in der Hütteldorfer Str. 95, 15. Bezirk
und das Weisse Lamm, in der Zirkusgasse 17, 2.Bezirk, ist bis auf weiteres geschlossen, da der Eigentümer, wegen der Pandemie, ihre Angestellten nicht bezahlen kann ...
Was könnt ihr mir empfehlen, wo man diskrete Stunden verbringen kann ?
aber lt Homepage haben die keine Stundenzimmer und teurer als das OrientDas Hôtel Urania hat wieder geöffnet
Echt schade, es war zwar nicht 5 Sterne aber für "Zimmer kurz" war es immer noch okay.... Vor allem als das Stuwerviertel noch ein Jagdrevier warIst das Weisse Lamm noch immer zu ?
Hatte vor nächste Woche mich mit einer Dame zu treffen
Dafür gibt’s eine zweite Internetseite als „Liebeshotel Wien“!aber lt Homepage haben die keine Stundenzimmer und teurer als das Orient
Na dann frage ich mich, wieso wir immer Stundenzimmer buchen könnenaber lt Homepage haben die keine Stundenzimmer und teurer als das Orient
Angebot speziell für Zuckergoscherl'sNa dann frage ich mich, wieso wir immer Stundenzimmer buchen können
Scheint soAngebot speziell für Zuckergoscherl's
LG Bär
ReizvollDas Hotel Weißes Lamm scheint wieder aktiv zu sein, auch Zimmer stundenweise…
Stundenhotel - Hotel Weisses Lamm Wien