Privat Diverses Stundenhotels, etc.

G

Gast

(Gelöschter Account)
Ich weiß es ist sicher schon öfter mal als Thema gekommen, nur hab ich da doch einiges spezielle was ich wissen will.

Ich treffe mich am kommenden Wochenende mit einem Mädel in Wien. Ausgemacht hab ich mit ihr schon alles, nur wohin es gehen soll noch nicht. Bei Ihr gehts nicht und ein teures Hotel will ich mir auch nicht nehmen, da ich es ja nur für 1-2 Stunden benötige. Vom lesen hier weiss ich ja daß es in Wien ein paar Stundenhotels gibt.

Jetzt meine Frage was ist zu empfehlen und nicht weit weg vom Westbahnhof.

Wie wird bezahlt und wie anonym ist das eigentlich. Das Mädel mit dem ich mich da treffe ist zwar schon lang im erlaubten Alter, aber schaut eben doch sehr jung aus. Bitte keine Fragen ob ich mir da sicher bin, JA, ich kenne sie schon und hab mir letztes mal auch den ausweis zeigen lassen, da ich es selber nicht geglaubt hab und mir nicht die finger verbrennen will. unangenehm kanns aber trotzdem werden.

ich war nur noch nie in einem stundenhotel oder hab mal wo ein "kurzes Zimmer" gebucht. ist mir irgendwie peinlich auch wenn so gesehen nix dabei ist.

vielleicht hat da wer den ein oder anderen tip für mich, auch was die preise angeht.

Triff dich doch mit ihr im frivoli, ihr habt alles dort, was ihr braucht *ggg*

kopie aus einer hp :

Hotel Goldene Spinne

Linke Bahngasse 1a, 1030 Wien
Tel.: (01)712 44 86-0

4 bis 5 Std. 51.- Euro Einzelzimmer, 58.- Euro Doppelzimmer. Alle mit Dusche und WC.

ist aber nicht beim westbahnhof :

nähe westbahnhof....hmm....da kenn ich nur das hotel gegenüber von dieser schnitzelbude oder ists ein restaurant??, der name des restaurants, glaub ich, ist wienerwald??, auf der mariahilferstrasse vom bahnhof ein stückerl stadtauswärts....
stundenzimmer, ich glaub zu €15,-/std, gibts dort aber nur mit einzelbetten soweit ich weiss

Hallo
ich würde das ETAP Hotel im 3. Berzirk empfehlen. Ist zwar nicht unbedingt in der Nähe des Westbahnhofes, aber dafür sehr anonym.
Adresse: Franzosengraben Nr. weis ich leider nicht genau, ist aber gleich bei der Abfahrt St.Marx
Folgende Vorgangsweise würde ich empfehlen:
Mit dem Auto in die Tiefgarage (ist in den ersten beiden Std. gratis, danach 0,5€/std) und ein Zimmer reservieren (Preis 41€/Tag) - Mädel bleibt derweil im Auto. Dann erhält man einen Zimmercode mit dem man auch aus der Tiefgarage kommt. Von der Tiefgarage geht dann ein Lift in jeden Stock -> man kommt nicht bei der Rezeption vorbei.
LG Andi:daumen:

Stadt Bamberg,
Calypso Warenhandels- u GaststättenbetriebsgesmbH,
Mariahilfer Str 167
1150 Wien

01 / 893 42 87
Gästeruf: 01 / 892 78 51

kostet 15-20 euro - ohne registrierung

Wilhelmshof Hotel GmbH,
Kleine Stadtgutg 4
1020 Wien

01 / 214 55 21

die machen es auch im Stundenbereich - nur ein Zimmer "für kurz" verlangen. kostet glaub ich für ein paar stunden so rund 40-45 euro

Das Hotel Mercure neben dem Westbahnhof verrechnet sehr günstige Tagespreise, wenn noch genügend Zimmer frei sind.

was verstehst unter sehr günstig???
bis € 50,00 oder mehr??
Hotel Geblergasse nimmt ca. 56,00 für Doppel/Tag
Mate Dependance 59.00 /Tag oder je nach Zeit auch weniger

;)

Hallo
ich würde das ETAP Hotel im 3. Berzirk empfehlen. Ist zwar nicht unbedingt in der Nähe des Westbahnhofes, aber dafür sehr anonym.
Adresse: Franzosengraben Nr. weis ich leider nicht genau, ist aber gleich bei der Abfahrt St.Marx
Folgende Vorgangsweise würde ich empfehlen:
Mit dem Auto in die Tiefgarage (ist in den ersten beiden Std. gratis, danach 0,5€/std) und ein Zimmer reservieren (Preis 41€/Tag) - Mädel bleibt derweil im Auto. Dann erhält man einen Zimmercode mit dem man auch aus der Tiefgarage kommt. Von der Tiefgarage geht dann ein Lift in jeden Stock -> man kommt nicht bei der Rezeption vorbei.
LG Andi:daumen:

Hallo
Ich wollte auch mal ein Zimmer im ETAP aber laut Rezeptionistin werden keine Zimmer an Wiener vermietet!!!
Das war ca vor einem Monat

Mfg

ETAP vermietet an jeden Zimmer, der dafür bezahlt.
Der Hammer ist ETAP Salzburg (beim Flughafen) - da kostet ein Zimmer nur 29,- und ist für diesen Preis wirklich schön ausgestattet...

Kennt Jemand die Pension ?
Wie einfach und ohne Papierkram man ein Zimmer bekommt ?
lg
Wealthy

Kennt Jemand die Pension ?
Wie einfach und ohne Papierkram man ein Zimmer bekommt ?
lg
Wealthy

Nein, erzähl mal

Und auch um 29 Euro inkl. der blauen Flecken weil man sich überall anhaut?

Zurück
Oben