- Reaktionen
- 80
Jössas...da kennt sich aber jemand gut aus....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jössas...da kennt sich aber jemand gut aus....
viel spaß und wen du eins von den 2 anderen Zimmern genommen hast, kannst mir ja sagen wies war
viel spaß und wen du eins von den 2 anderen Zimmern genommen hast, kannst mir ja sagen wies war
nun, das mit dem whirlpool ist sehr zu empfehlen.......... allerdings teurer, aber qualität hat seinen preis ...
War vor kurzem im Etap das ist kein Vergleich.
oder doch besser gleich das mit dem whirlpool
..nur vom Hören Sagen .....bin ja ein braves Mädchenaha, carina kennt den charme auch schon dort ?
bin ja ein braves Mädchen
..ggggg.....schön langsam glaub i des sogar selberdu wiederholst dich ! obwohl: schön langsam glaub ma's dir sogar ......
schön langsam glaub i des sogar selber
..nö..hatte leider (noch) nicht das Vergnügen mich dort ausgiebig zu "entspannen"kennst übrigens des angesprochene whirlpoolzimmer hier auch schon ?
..nö..hatte leider (noch) nicht das Vergnügen mich dort ausgiebig zu "entspannen"
..nö..hatte leider (noch) nicht das Vergnügen mich dort ausgiebig zu "entspannen"
ich auch nicht aber das kommt noch bei dir sicher auch
für das hat ich noch nicht die Chance, aber das wird wohl das Zimmer werden wen ich ein paar Stunden Date habe Dann lohnt sich das. Aber finde die Rosenzimmer auch schon toll. War vor kurzem im Etap das ist kein Vergleich.