Stundenhotels Stundenhotels in der STMK

nun, das mit dem whirlpool ist sehr zu empfehlen.......... ;) allerdings teurer, aber qualität hat seinen preis ... :)

für das hat ich noch nicht die Chance, aber das wird wohl das Zimmer werden wen ich ein paar Stunden Date habe ;) Dann lohnt sich das. Aber finde die Rosenzimmer auch schon toll. War vor kurzem im Etap das ist kein Vergleich.

jo etap kannst mit sowas ned vergleichen,
icih glaub ich muss wirklich bald mal graz besuchen um mir das rosenzimmer anzusehen ;) oder doch besser gleich das mit dem whirlpool ;)

War vor kurzem im Etap das ist kein Vergleich.

jösas des etap. a eisengstellbett mit dem charme einer gefängniszelle ......... :haha:

oder doch besser gleich das mit dem whirlpool ;)

najo, für's anschaun allein wirds teuer :mrgreen: aber solltest mehrere stunden zeit haben (i glaub des maximum dort ist 6 stunden), so nix wie rein ! außerdem sind ja noch andere schöne spielsachen vorhanden (etwa ketten an den bettecken oder von der decke) ;) gratissekt vom besitzer, wennst kommst wirst bereits von kerzenlicht und angenehmer musik erwartet und weitere kleinigkeiten ! also im vergleich zum etap oben :roll: auf alle fälle das geld wert !

Vielleicht das Pink Motel in Lassnitzhöhe. Laut der Homepage könnte es ein verstecktes Stundenhotel sein. Preis allerdings 65 Euro. Wie es mit der Diskretion aussieht, weiß ich nicht. www.pinkmotel.at

das pinkmotel ist sehr diskret, die badezimmer könnten hübscher sein, wir werden heut dort vielleicht wieder nen abstecher hin machen
sonst das Daniel beim Bahnhof ist auch sehr schön

für das hat ich noch nicht die Chance, aber das wird wohl das Zimmer werden wen ich ein paar Stunden Date habe ;) Dann lohnt sich das. Aber finde die Rosenzimmer auch schon toll. War vor kurzem im Etap das ist kein Vergleich.

hallo du, haben extra für dich das relaxzimmer getestet ! :mrgreen: ganz spitze ! mit infrarotkabine für zwei und liebesschaukel ! toll eingerichtet, viel spielzeug , typisch gut eben ! ;)

Zurück
Oben