Stundenhotels Stundenhotels in der STMK

hallo du, haben extra für dich das relaxzimmer getestet ! :mrgreen: ganz spitze ! mit infrarotkabine für zwei und liebesschaukel ! toll eingerichtet, viel spielzeug , typisch gut eben ! ;)

Hab doch schon lange alle Zimmer durch :aetsch:

Vielleicht das Pink Motel in Lassnitzhöhe. Laut der Homepage könnte es ein verstecktes Stundenhotel sein. Preis allerdings 65 Euro. Wie es mit der Diskretion aussieht, weiß ich nicht.

zwei bekannte von uns steigen dort öfter ab. lt. ihren erzählungen soll es sehr sauber und diskret sein ! und keine lästigen fragen an der rezeption ;)

ähm, naja, war zu erwarten :mrgreen::bussal: aber toll hat er es gemacht, gell....... bloss die schaukel könnte mehr mittig sein ... ;)

passt schon nur seine bilder auswahl ist schrecklich ^^ genauso wie die Weihnachtsdeko die war wirklich schlimm ^^

Das Pink kenn ich auch ;) aber ist nicht so meines

Vielleicht das Pink Motel in Lassnitzhöhe. Laut der Homepage könnte es ein verstecktes Stundenhotel sein. Preis allerdings 65 Euro. Wie es mit der Diskretion aussieht, weiß ich nicht. www.pinkmotel.at

waren schon mal dort, war alles sauber und diskret. über den preis können wir nichts sagen - wurden eingeladen :mrgreen:

hallo
es git eines in unterpremstätten und das ist wirklich top

lg

Empfehlenswert ist auch das OEKOTEL (www.oekotel.com) in Kalsdorf. Zimmer - je nach Einzel- oder Doppelzimmer - so um die 40,- Euro.

Buchung telefonisch und unkompliziert. Bezahlt wird bei Ankunft ohne grosses Aufsehen oder viel Nachfragen. Sehr empfehlenswert! :daumen:

Ja, dort waren wir auch schon mal, auch wenns schon länger her ist- war diskret und ganz ok-

wie sieht es jetzt mit dem pink hotel aus ???? - kann wer nähere angaben machen ???? - std hotel oder doch eher nur ein normales ...

servus..
ja gibt es mehrere....
ilz hinterm laufhaus...ca. 40.- , anonym aber nicht sehr sauber...
lassnitzhöhe ca. 70.- anonym aber naja
etap hab ich gehört, kenns aber nicht..
und für mich das beste in unterpremstätten ,anonym ca. 32.- sehr sauber und nett und man sieht niemanden!
( da ich nicht will , dass das überlaufen wird, meld dich bei mir, ich sag dor dann details..*gg*)
lg michael

Zurück
Oben