Stundenhotels Stundenhotels in der STMK

einchecken ist einfach - nur telefonisch vorbestellen , Ausweis wird keiner verlangt - zahlen , Zettel mit irgendeinem Namen ausfüllen , also geht recht diskret

es geht noch diskreter ! wenn du außerhalb der rezeptionszeiten kommst, machst alles mit der kreditkarte am hotelomaten, kein ausweis, kein name etc. ! ;)

Also ich muss sagen zur Zeit klappt das mit dem Kuschelzimmer gar nicht. Nie ist was frei, und wen doch werden einen 2 Zimmer reserviert.

es geht noch diskreter ! wenn du außerhalb der rezeptionszeiten kommst, machst alles mit der kreditkarte am hotelomaten, kein ausweis, kein name etc. ! ;)

Ahja... ANONYM mit der Kreditkarte.... :winner: . Sogar die Prepaid Karten sind namentlich registriert,

"Diskret" ist für uns anders :) :hurra:

also ganz komm i nit mit, was du meinst ? dort sieht dich keiner, kein gästebuch auszufüllen, von der tiefgarage quasi direkt ins zimmer und danach den gleichen weg retour........ was geht noch diskreter ? .......... :fragezeichen::mrgreen:

nebstbei ist es aber eh nit erste wahl ! ;)

Das Arb liegt anscheinend,nicht nur bei mir verkeher.- s.- günstig, ist sicher für spontane EF Treffen zu empfehlen.
Einfach per PM.

Das Arb liegt anscheinend,nicht nur bei mir verkeher.- s.- günstig, ist sicher für spontane EF Treffen zu empfehlen.
Einfach per PM.

wieso per PM ? ist doch ein öffentliches forum. kannst uns ruhig deine tips weitergeben ? ....... ;)

So, ich werde aus dem Thread nicht schlau...
Wo gibt es nun Hotesl oder Zimmer die man für EF-Treffen nutzen kann?
lg

Ich darf hier eine Empfehlung abgeben ....

schon zig Male erwähnt das/die Kuschelzimmer-Graz
nett, sauber und vor allem diskret :)

Zurück
Oben