Stundenhotels Stundenhotels in der STMK

Leute war wer von euch schon im Nova SPA in Graz; die haben da 3 zimmer zum relaxen lt Homepage??

glg didi

Leute war wer von euch schon im Nova SPA in Graz; die haben da 3 zimmer zum relaxen lt Homepage??

glg didi

Die Relax-Units im NOVA SPA sind immer nur für 2 Personen gedacht, nett eingerichtet und mit extra Whirlpool, Wasserbett, TV und DVD ausgestattet. Ebenso gibts extra Dusche und WC in den Units. Also für ein einmaliges Date geeignet, aber wenn dort eine Lady mit stetig wechselndem Anhang auftauchen würde, wäre sehr bald Ende der Fahnenstange. Der Betreiber will sein Spa zurecht nicht zur Swingeroase verkommen lassen. Zusätzlich musst du natürlich den Eintritt ins Spa berappen und dich an die Öffnungszeiten des Spa halten. :winke:

Für mich sind die Kuschelzimmer 1. Wahl.

Also wenn ihr so was zur Verfügung stellen könntet, wirds früher oder später sowieso hier gepostet :mrgreen:
Zumindest eine Kurze Beschreibung WAS, WIEVIEL und die Gegend wäre vorab gut zu wissen.

mei sorry du willst es mal wieder genau wissen.
was :wohnung 4 zimmer bad mit dusche balkon.
wo :mürztal ;-)
wieviel: kommt drauf an;-)
sollen wir dir /euch essen vorbereiten kühlschrank einräumen als "anstands WAUWAU" in der nähe bleiben (d-liner passt auf damen gerne auf;-)
wers genau wissen mag bitte mit wünschen eine pn an uns richten..
wir haben auch eine fotographin an der hand.

sollen wir dir /euch essen vorbereiten kühlschrank einräumen als "anstands WAUWAU" in der nähe bleiben (d-liner passt auf damen gerne auf;-)

A Pediküre während dem Blowjob wär genehm, wenn schon so fragst. :haha:

wieviel: kommt drauf an;-)

Warum bekomm ich grad das Gefühl dass es wieder mal so ein dubioses Angebot wird,
wie es hier schon tausend mal gescheitert ist. :hmm:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kenne eines in Unterpremstetten. Mehrere kleine Zimmer und 2 große App. Sehr diskret, sehr sauber und nett eingerichtet. Tel. Reservierung. Bei interesse sende ich dir die Nummer! In den App ist eine Liebesschaukel und Spielzeug vorhanden. Sieht sauber aus, ich hab aber sicherheitshalber ein Desinfektionsmittel mit. 1 Piccolo als Gastgeschenk, Kühlschreank und Kaffeemaschine + TV, Radio mit CD. Also gut überlegt und komplett ausgestattet. LG Wolf

Zurück
Oben