D
Gast
(Gelöschter Account)
Leute war wer von euch schon im Nova SPA in Graz; die haben da 3 zimmer zum relaxen lt Homepage??
glg didi
glg didi
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Leute war wer von euch schon im Nova SPA in Graz; die haben da 3 zimmer zum relaxen lt Homepage??
glg didi
und des quietschen is a net sehr stimmulierend .Nur erinnert dieses Eisenbettgestell irgendwie an die Bundesheerzeit.
Warst selbst schon mal dort ? Hab gehört soll wirklich super sein .Die Relax-Units im NOVA SPA
Warst selbst schon mal dort ? Hab gehört soll wirklich super sein .
Warst selbst schon mal dort ? Hab gehört soll wirklich super sein .
Für mich sind die Kuschelzimmer 1. Wahl.
Also wenn ihr so was zur Verfügung stellen könntet, wirds früher oder später sowieso hier gepostet
Zumindest eine Kurze Beschreibung WAS, WIEVIEL und die Gegend wäre vorab gut zu wissen.
sollen wir dir /euch essen vorbereiten kühlschrank einräumen als "anstands WAUWAU" in der nähe bleiben (d-liner passt auf damen gerne auf;-)
wieviel: kommt drauf an;-)
keine empfehlung, auch nicht meine gegend, ich hab nur heut´davon in der radiowerbung gehört:
keine empfehlung, auch nicht meine gegend, ich hab nur heut´davon in der radiowerbung gehört:
http://www.fairpricehotel.at/
nicht unbedingt diskret
Bei interesse sende ich dir die Nummer!
i kenn nur des in UnterpremstÄttenIch kenne eines in Unterpremstetten
sicherheitshalber ein Desinfektionsmittel
und im aundan is a Whirlpool , wenn die Sturmfans net den Stöpsl vasteckt hom
ich hab immer mein Handwerkertascherl mit, weil die Sturmfans
immer den Stöpsel vasteckn ....
welchenwir bringen euch den Stöpsl vorbei .....
Dann wirds oba sogor im WHP-zimma engwenn ihr das nächsten mal unten seits
Dann wirds oba sogor im WHP-zimma eng
also do muas i eich recht geben , dafür reichat scho des Vurzimmawer brauchst beim Schnackseln schon besonders viel Platz
i kenn nur des in UnterpremstÄtten
und im aundan is a Whirlpool , wenn die Sturmfans net den Stöpsl vasteckt hom