- Reaktionen
- 7.785
- Checks
- 1
Ist in Unterpremstätten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ist in Unterpremstätten
Wann mach ma mal was dort ?Kuschelzimmer, Tageszimmer, Stundenzimmer - Startseite
Ist in Unterpremstätten
Hallo die Runde
Kennt irgendwer im Wechselgebiet ein Stundenhotel bzw. gibts da Motels welche diskret sind und wo dich keiner blöd anguckt?
Danke schon mal im voraus.
und wo ?bin immer geil und habe zimmer ! wer ficken will einfach melden...
Ein Mann mit Ferndiagnose! Tischlermeister? Danke für deine Rezension!
Das was mir am ersten Blick bei euren Fotos auffällt:Ein Mann mit Ferndiagnose! Tischlermeister? Danke für deine Rezension!
Dann seid ihr keine begabten Fotografen. Denn sowas interessiert eine mögliche Kundschaft. Nicht die Wand dahinter.Es ist eine große Matratze!
Dann seid ihr keine begabten Fotografen. Denn sowas interessiert eine mögliche Kundschaft. Nicht die Wand dahinter.
...wenn ich mir mal euren Tonfall ausborgen darf.
Übrigens mal ne weitere interessante Frage für Kunden, die es diskret wollen. Ich hab mir auf Karten die Adresse angesehen. Gehört euch der ganze Hof, sprich das ganze Häuser Quadrat auf der Landkarte? Oder steht man quasi mit den Autos im Vorgarten des Nachbarn? Hasendorf ist genauso ein ein kuhdorf wie bei mir daheim. Also will jeder alles wissen, und Autos was „fremdparken“ und ersichtlich sind, werden gleich beim Eigentümer „gemeldet“.
Dazu sind keine Infos auf der Homepage, siehe eure Konkurrenz.
Jetzt mal ganz ehrlich, seh ich so bemitleidenswert aus, dass ich jetzt wen suchen muss, um ein stundenzimmer zu testen?Hallo BiHexe
Das Apartment würde mich auch interessieren.
Ich würde sagen wir beide testen das einfach mal aus!
Es gibt nix schlimmeres, als beim vögeln dauernd in der Bettritze mit den Füßen zu landen.