Stundenhotels Stundenhotels in der STMK

Ich darf hier eine Empfehlung abgeben ....

schon zig Male erwähnt das/die Kuschelzimmer-Graz
nett, sauber und vor allem diskret :)

Naja in letzter Zeit war ich nicht zufrieden, hat alles überhaupt nicht gepasst. Hoffe das es nach dem urlaub wieder besser ist.

vor allem das anstarren meiner Person geht mir tierisch auf den zeiger

komisch :hmm: wir waren zwar schon einige male dort, aber haben weder bei ankunft noch beim verlassen andere leute gesehen. nur einmal ein pärchen, mit denen wir sogar kurz ins gespräch gekommen sind :mrgreen:

hallo wir sind hier zwar neu aber kennen dein problem nur zu gut.
wir haben eine wohnung die wir dir vielleicht zur verfügung stellen könnten.schick uns eine pn.
da wird dir geholfen(vielleicht)

Für mich sind die Kuschelzimmer 1. Wahl.

wir haben eine wohnung die wir dir vielleicht zur verfügung stellen könnten.schick uns eine pn.

Also wenn ihr so was zur Verfügung stellen könntet, wirds früher oder später sowieso hier gepostet :mrgreen:
Zumindest eine Kurze Beschreibung WAS, WIEVIEL und die Gegend wäre vorab gut zu wissen.

komisch :hmm: wir waren zwar schon einige male dort, aber haben weder bei ankunft noch beim verlassen andere leute gesehen. nur einmal ein pärchen, mit denen wir sogar kurz ins gespräch gekommen sind :mrgreen:

Ich seh da ständig Leute, vor allem irgendwelche Arbeiter die mich immer angaffen als hätten sie noch nie ne Frau gesehen. -.-

Ich seh da ständig Leute, vor allem irgendwelche Arbeiter die mich immer angaffen als hätten sie noch nie ne Frau gesehen. -.-

Für diesen Fall hältst du am besten immer Vsitenkarten mit Kontaktdaten bereit. :mrgreen:

hy, ist halt ein arbo hotel.... kannst unten mit bankomartkarte oder kretitkarte zahlen... im zimmer einzellbetten weit auseinander gestellt.... gemacht für arbeiter de net heimfahren wollen... aber für nen geilen abstecher ganz ok ... da is ja alles andere wichtiger als das zimmer.... lg

Aber schaut´s as Euch selber an

na das nenn ich ein berichterl :daumen: nächste woche bin ich eh in frohnleiten..... da könnt ma ja beim heimfahren vorbeischauen *g*..... einrichtung is ma wurscht, sauber muß es sein ! des heißt also: auch wennst via net vorbestellst, checkst beim automaten ein ?! ........ :winke:

EMPFEHLUNG: Etap Hotel in Graz

Ist jetzt nicht `typisch erotisch` aber unkompliziert und diskret.
Zimmer sind sauber und haben ausreichend Platz ... :mrgreen:
Buchungen via KK, Zimmer per Code zu betreten.
Rezeption ist nur stundenweise besetzt. (Morgens u. Abends)

Also ideal für ein nette Stunden zwischendurch,
ohne lang bürokratisches über sich ergehen zu lassen.

:daumen:

EMPFEHLUNG: Etap Hotel in Graz

Im großen und ganzen hast eh recht. Nur erinnert dieses Eisenbettgestell irgendwie an die Bundesheerzeit. :mrgreen: Und das dritte Bett quer drüber stört. Da hab ich mir mal im Zuge des Gefechts die Birne ordentlich ......... na eh wissen ....... :haha:

Zurück
Oben