Privat Diverses Stundenhotels

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hey !

Ich suche in Wien ein gutes aber billiges Stundenhotel damit wir ein bisschen Spaß haben können ! Hat jemand eine Idee oder Tipps ??

danke im voraus!

Hotel Orient - Tiefer Graben 30-32, 1010 Wien
3 Std. 52.- bis 77.- Euro,
---------------------------
Hotel Goldene Spinne
Linke Bahngasse 1a, 1030 Wien
4 bis 5 Std. 51.- Euro Einzelzimmer, 58.- Euro Doppelzimmer.
Hotel Wilhelmshof
Kleine Stadtgutgasse 4, 1020 Wien
3 Std. 31.- Euro Einzelzimmer, 38,50.- 42.80.- Euro
Gegenüber der Arena im 3. Bez ist auch eines, leider weiß ich den Namen nicht (modernes "Motel").
...

Hallo,

Und sind die Zimmer in der Goldenen Spinne schön bzw. einigermaßen annehmbar? Ich hab irgendwie keine Fotos gefunden...

LG,

Liz

Hallo Liz,

Zimmer sind ok! Was mir taugt, ist dass sie alle sauber sind! Darauf lege ich viel Wert! Eines der beiden Whirlpoolzimmer ist auch sehr ok! Ich glaube Zimmer mit der Nummer 5a.
Ich habe allerdings neulich gehört, dass man praktisch in jedes Hotel gehen kann und ein "kurzes Zimmer" verlangen kann. Dann wird einem angeblich auch entgegengekommen! Habe ich allerdings noch nie probiert!
Also viel Spass
ich963

Das Hotel Thalia auf der Thaliastrasse ist auch eines jener Sorte. Allerdings absolut NICHT empfehlenswert. Zwar recht sauber, aber nicht einmal eine Toilette auf dem Zimmer *grusel* Ich glaub, 3 Stunden kosteten so um die €40

Cheers,
Frizzante

P.S. Die von meinen Vorpostern gemachten Angaben kann ich im Übrigen allesamt bestätigen.

Hi,

Hat eines dieser Stundenhotels Zimmer mit Whirlpool?

ja in der Spinne gibt es auch Zimmer mit Whirlpool

Preis für zimmer ohne Whirlpool € 64,--- für 5 Std

Zimmer sauber

Athmosphäre nach dem Motto der dritte Mann gg

und der Poitier würde am liebsten fragen " na wie wars? " gggg

Zurück
Oben