Stundenlang gechillt und nicht mehr spritzfreudig...wer/was kann helfen?

Na das hab ich geschrieben. Spiegelt aber nur meine Meinung wieder 😉
Schreibe ein ganzes Buch mit Anschuldigungen und Beleidigungen und im Kleingedruckten steht ganz versteckt: Ist nur meine Meinung.
Glaubst Du wirklich das Meinungen nicht auch verletzend sein können?
Wenn nicht, ja dann kann man dich nicht mehr ernst nehmen.
 
So hat jeder seine Vorlieben.

Für mich gibt es nichts Abtörnerendes als eine dominante Frau und für mich sind devote Männer keine richtigen Männer.

Ist aber auch ok so, wenn alle gleich wären, wäre der Gesprächsstoff um Einiges reduziert und jeder soll das machen was sie oder er möchte.
Das hat der liebe Martin selbst gesagt 🤷🏼‍♀️
Ich hab lediglich gesagt, mir gibt ein devoter Mann nix. Jedem dass seine.
Das hat er aber ned ganz verstanden 🤷🏼‍♀️ oda will er ned verstehen...

Jeder hat halt andere vorlieben. Von cury bis drahtigschlank finden sich auch über all befürworter oder eben keine fans davon.

Thats life. Its colorful 🤗
Nein, dass für ihn devote Männer keine richtigen Männer sind, hat der liebe Domjoy gesagt.

Für mich sind halt nur devote Männer richtige Männer - wie du selber sagst, jeder lebt anders.

Aber bitte unterstelle nicht dem lieben Martin, was der liebe Domjoy gesagt hat.
Na das hab ich geschrieben. Spiegelt aber nur meine Meinung wieder 😉
 
Bist vermutlich noch nicht auf den Geschmack gekommen.
Ist aber auch ok so, kannst weiter chillen und fade Ziepfe haben wollen.
Dann hatber sie halt als fade ziepfe bezeichnet.... 🙄
Find i genau so bescheuert als würd ma jemand als keinen richtigen mann/frau bezeichnen. Es gibt halt ned nur das anzig wahre 🤷🏼‍♀️

Wie wärs mit a bissl mehr toleranz anderen gegenüber 🤷🏼‍♀️
 
Dann hatber sie halt als fade ziepfe bezeichnet.... 🙄
Find i genau so bescheuert als würd ma jemand als keinen richtigen mann/frau bezeichnen. Es gibt halt ned nur das anzig wahre 🤷🏼‍♀️

Wie wärs mit a bissl mehr toleranz anderen gegenüber 🤷🏼‍♀️
Und wer hat angefangen?

Aber ich gebe dir recht, dass diese Diskussion nichts mehr mit dem ursprünglichen Thema zu tun hat und damit unnötig ist.
 
Ist jeder mann eigentlich devot ....

Ich witter an neuen thread :woot:
Das war der Anfang der Diskussion
Und wer hat angefangen?

Aber ich gebe dir recht, dass diese Diskussion nichts mehr mit dem ursprünglichen Thema zu tun hat und damit unnötig ist.
Ich wollte damit einen Seitehieb auf den unnötigen Thread "jede Frau ist devot" anzielen, wo ich oft genug betonte wie hier auch, dass man nicht ständig von seinen eigenen vorlieben auf die restl. Gesellschaft schließen darf ☝🏻

Dieser ständige Hickhack is unnötig, wenn man andere Lebensstile zulässt.

Schwule/Bi Männer sind a ned weniger Mann als devote. Lesbische/Bi Frauen sind genauso Frau. Sama se ehrlich, es is vollkommen wurscht.

Und vom Topic sama scho lang weg 🤷🏼‍♀️🤣
 
Das war der Anfang der Diskussion

Ich wollte damit einen Seitehieb auf den unnötigen Thread "jede Frau ist devot" anzielen, wo ich oft genug betonte wie hier auch, dass man nicht ständig von seinen eigenen vorlieben auf die restl. Gesellschaft schließen darf ☝🏻

Dieser ständige Hickhack is unnötig, wenn man andere Lebensstile zulässt.

Schwule/Bi Männer sind a ned weniger Mann als devote. Lesbische/Bi Frauen sind genauso Frau. Sama se ehrlich, es is vollkommen wurscht.

Und vom Topic sama scho lang weg 🤷🏼‍♀️🤣
Richtig, und das wurde in deinem Thread ja seitenlang diskutiert.

Vermutlich aber nicht das letzte Mal.
 
Dann hatber sie halt als fade ziepfe bezeichnet.... 🙄
Find i genau so bescheuert als würd ma jemand als keinen richtigen mann/frau bezeichnen. Es gibt halt ned nur das anzig wahre 🤷🏼‍♀️

Wie wärs mit a bissl mehr toleranz anderen gegenüber 🤷🏼‍♀️
Hier ?

:shock:

Du willst doch wohl nicht das EF verändern, das grenzt an Anarchie.
 
Zurück
Oben