Stundenlang gechillt und nicht mehr spritzfreudig...wer/was kann helfen?

Bist vermutlich noch nicht auf den Geschmack gekommen.
Ist aber auch ok so, kannst weiter chillen und fade Ziepfe haben wollen.

So hat jeder seine Vorlieben.

Für mich gibt es nichts Abtörnerendes als eine dominante Frau und für mich sind devote Männer keine richtigen Männer.

Ist aber auch ok so, wenn alle gleich wären, wäre der Gesprächsstoff um Einiges reduziert und jeder soll das machen was sie oder er möchte.
 
So hat jeder seine Vorlieben.

Für mich gibt es nichts Abtörnerendes als eine dominante Frau und für mich sind devote Männer keine richtigen Männer.

Ist aber auch ok so, wenn alle gleich wären, wäre der Gesprächsstoff um Einiges reduziert und jeder soll das machen was sie oder er möchte.
> Bist vermutlich noch nicht auf den Geschmack gekommen <
Is hoid a spannende ansage 🤷🏼‍♀️

Zeugt ned grad von akzeptanz wenn wer andere vorlieben hat 🙈
 
Für mich gibt es nichts Abtörnerendes als eine dominante Frau und für mich sind devote Männer keine richtigen Männer.
Wenn ich im Denken verallgemeinern würde,
dann wären die dominanten Männer jene die nicht mehr ihren Mann stehen können, es sehr schwer haben einen hoch zu bekommen. Klar versagen diese sofort oder werden abgetörnt wenn die Frau da etwas einfordert.
Mit ihrem chilligen Unfitness müssen sie bedient werden und einen geblasen bekommen.:cautious:
 
Wenn ich im Denken verallgemeinern würde,
dann wären die dominanten Männer jene die nicht mehr ihren Mann stehen können, es sehr schwer haben einen hoch zu bekommen. Klar versagen diese sofort oder werden abgetörnt wenn die Frau da etwas einfordert.
Mit ihrem chilligen Unfitness müssen sie bedient werden und einen geblasen bekommen.:cautious:
Warum kann man denn einfach die Einstellung bzw Meinung anderer nicht einfach akzeptieren?? Und muss drauf rumhacken?
Schön wenn du devot bist, und toll das @Mitglied #597595 eben dominant ist.
Und dann gibts die andere Seite... Was denkst du dann über Frauen die devot sind? Das sie ihr Leben nicht auf die Reihe bringen oder was??
Und erst über die dominaten Frauen.... Aso... Das macht dir ja nix... 🙄🙄

Das ganze hat nichts mit Verallgemeinerung zu tun....
Wenn alle gleich wären, wäre ALLES verdammt langweilig 🤦‍♀️🤷‍♀️
 
Warum kann man denn einfach die Einstellung bzw Meinung anderer nicht einfach akzeptieren?? Und muss drauf rumhacken?
Schön wenn du devot bist, und toll das @Mitglied #597595 eben dominant ist.
Und dann gibts die andere Seite... Was denkst du dann über Frauen die devot sind? Das sie ihr Leben nicht auf die Reihe bringen oder was??
Und erst über die dominaten Frauen.... Aso... Das macht dir ja nix... 🙄🙄

Das ganze hat nichts mit Verallgemeinerung zu tun....
Wenn alle gleich wären, wäre ALLES verdammt langweilig 🤦‍♀️🤷‍♀️
Erstens habe ich gleich im ersten Satz gesagt wenn ich verallgemeinernd denken würde! Ich habe solche Männer gesehen und die dazu passende devoten Frauen.
Umgekehrt sieht es oft doch ein wenig anders aus; Dominante Frauen lassen sich nicht hängen.
Doch ich betone nochmals, ich möchte nichts verallgemeinern.
 
Erstens habe ich gleich im ersten Satz gesagt wenn ich verallgemeinernd denken würde! Ich habe solche Männer gesehen und die dazu passende devoten Frauen.
Umgekehrt sieht es oft doch ein wenig Anders aus. Dominante Frauen lassen sich nicht hängen.
Doch ich betone nochmals, ich möchte nichts verallgemeinern.
Also ich kenne viele wirklich devote Frauen.... Und die schauen Bombe aus...
Vl hast immer die Falschen gesehen 😉
 
Also ich kenne viele wirklich devote Frauen.... Und die schauen Bombe aus...
Vl hast immer die Falschen gesehen 😉
Ja! Das bezweifle ich auch nicht.
Es sind aber nicht so, dass alle dominanten Frauen abtörnend sind und devote Männer Schwächlinge.
Genau gegen solche irrigen Klischees gehe ich gegen an.
 
Ja! Das bezweifle ich auch nicht.
Es sind aber nicht so, dass alle dominanten Frauen abtörnend sind und devote Männer Schwächlinge.
Genau gegen solche irrigen Klischees gehe ich gegen an.
Das spiegelt meine Meinung wieder - bitte Lesen UND Verstehen.
Ich sagte nie dass es die Regel ist und wenn das für mich so ist, ist das auch ok so.
 
und für mich sind devote Männer keine richtigen Männer.
Das spiegelt meine Meinung wieder - bitte Lesen UND Verstehen.
Ich sagte nie dass es die Regel ist und wenn das für mich so ist, ist das auch ok so.
Selbst wenn du relativierst, ist es eine Aussage. Für dich sind devote Männer keine richtigen Männer. Punkt.
Bedeutet, du nimmst sie nicht ernst, das merkt man ja auch an deiner weiteren "Diskussion"

Mir ist aufgefallen, dass dominante Männer in einer Diskusion darauf bestehen, recht zu haben.

Auch das ist meine persönliche Meinung, bitte es relativ zu sehen.

:penguin:
 
Mir ist aufgefallen, dass dominante Männer in einer Diskusion darauf bestehen, recht zu haben.
Zumindest online.
Ich hab so den Verdacht, nach vielen Jahren hier und auf anderen Geschlechtsverkehrsverherrlichungsseiten, dass da oft in Wahrheit nicht viel dahinter steckt.
Ich meine, ich persönlich, nur ich ganz alleine, finde dieses Dominanzgehabe ja eh extrem lächerlich, also wirklich zum Lachen und würde jemanden, der sich darüber definiert niemals im echten Leben auch nur irgendwie ernst nehmen.
Aber ich akzeptiere, dass jede/r ihren/seinen kleinen heimlichen Traum leben kann und lache dann später, wenn ich nach dem Gespräch ums Eck gegangen bin.
 
Die Aussage dass "devote Männer keine richtigen Männer sind" würde ich schon in diese Richtung auslegen.
Das hat der liebe Martin selbst gesagt 🤷🏼‍♀️
Ich hab lediglich gesagt, mir gibt ein devoter Mann nix. Jedem dass seine.
Das hat er aber ned ganz verstanden 🤷🏼‍♀️ oda will er ned verstehen...

Jeder hat halt andere vorlieben. Von cury bis drahtigschlank finden sich auch über all befürworter oder eben keine fans davon.

Thats life. Its colorful 🤗
 
Zurück
Oben