- Reaktionen
- 71.135
- Checks
- 9
SchuldigungLenk ned vom thema ab, papa
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
SchuldigungLenk ned vom thema ab, papa
Prav bistSchuldigung
Ja mein Name ist eigentlich ein Synonym für mein devotes Wesen - und DU hast es erkanntJo wannst des gern hättest, wickel ichs gern um deine eier
I woit hoid dir gegenüber ned grob sein, owa wannst auf de stehts wenn deine eier a da leinen hängen.. why not
ImmerPrav bist
Ist jeder mann eigentlich devot ....Ja mein Name ist eigentlich ein Synonym für mein devotes Wesen - und DU hast es erkannt
Ja gleich wie jede Frau - also sind wir alle devotIst jeder mann eigentlich devot ....
Ich witter an neuen thread
Di kann a nix mehr erschütternSind nur 3, ich hab geschaut für euch
Jetzt graust ma owa gleiJa gleich wie jede Frau - also sind wir alle devot
Vor der Wahrheit? Verschließ dich nicht - trau dichJetzt graust ma owa glei
Ich wollt jetzt schon schreiben, dich hab ich auch überstanden, aber fand das dann doch etwas gemeinDi kann a nix mehr erschüttern
Wenn olle devot san... dann knien olle nur mehr deppad rumVor der Wahrheit? Verschließ dich nicht - trau dich
Du hast a hemmschwelle im gemeinsein??Ich wollt jetzt schon schreiben, dich hab ich auch überstanden, aber fand das dann doch etwas gemein
Na bitte net, dann kommens alle zu mir in die Ambulanz wegen den hinigen KnienWenn olle devot san... dann knien olle nur mehr deppad rum
Ich wollt halt mal net gemein zu ihm seinDu hast a hemmschwelle im gemeinsein??
Wer bist du?
Dass du mal nett bist zu mir wär i eh nit gwohntIch wollt jetzt schon schreiben, dich hab ich auch überstanden, aber fand das dann doch etwas gemein
Ich wollt halt mal net gemein zu ihm sein
PfffffDass du mal nett bist zu mir wär i eh nit gwohnt
Dann könnens aber a wieder ned vor dir knienNa bitte net, dann kommens alle zu mir in die Ambulanz wegen den hinigen Knien
Dann könnens aber a wieder ned vor dir knien
Ahja sind ja alle frauen devotI
Sie müssen das machen was ich sage
Ja sind sie das musst du doch wissenAhja sind ja alle frauen devot
I war eh scho in da galerie