- Reaktionen
- 34.090
- Checks
- 75
Magst dein abendessen bei dir behalten?Bitte net Zitieren ......... Sehtest hin oder her, schau es mir kein 2tes mal an
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Magst dein abendessen bei dir behalten?Bitte net Zitieren ......... Sehtest hin oder her, schau es mir kein 2tes mal an
LeiderA wengl unscharf is, stimmt
Ich trag eine Perlenkette zum DirndlDa kommt ma sich direkt "stinknornal" und spießig vor
Ich hab mir abgewöhnt zu essen wenn ich im Ef bin.Magst dein abendessen bei dir behalten?
Hmmmm Dirndl... Steht dir sicher...Ich trag eine Perlenkette zum Dirndl
Kommt drauf an wen man fragt....Hmmmm Dirndl... Steht dir sicher...
Ich mach mir gern selber ein BildKommt drauf an wen man fragt....
Ob er scho fertig is?Leider
Geduld mein kleiner padawanWo sind meine Bilder????!!
Ich weissIcg mach mir gern selber ein Bild
Und dann machst gfälligst a gscheits bild vom dem szenario herstIcg mach mir gern selber ein Bild
Oder erhängt an der Kette...........die Dinger sind gefährlichOb er scho fertig is?
Hat er an tennisarm?
Ich kann auch gerade nicht abspritzen deswegen, also Geduld MangelwareOb er scho fertig is?
Hat er an tennisarm?
Geduld mein kleiner padawan
Neugierige Nase duUnd dann machst gfälligst a gscheits bild vom dem szenario herst
Ab in die GalerieMagst dein abendessen bei dir behalten?
Nein, i will ned.... du kannst mi ned zwingenAb in die Galerie
Sicher kann ich dasNein, i will ned.... du kannst mi ned zwingen
Hast de galerie scho checkt?Oder erhängt an der Kette...........die Dinger sind gefährlich
NöSicher kann ich das
Auf das Fall ich nicht nochmal reinHast de galerie scho checkt?
Vl. kannst dein blaukorn hier brauchn