Hostessen Stuwer-Viertel Theresa

Die Adresse bringt Dir nichts, war schon öfters in derGegend und dachte mir, läutest mal bei ihr an, aber sie hat niemals geöffnet, es funktioniert ausschließlich über SMS.

mfg Mr69

bringt einen gar nix wenn man vorbeischaut.
warum soll sie aufmachen wenn du sie telefonisch nicht erreichst.
entweder sie will nicht erreichbar sein, hat einen kunden oder hat frei.
außerdem störts wenn bei der sache immer geläutet wird.
also, telefon nix = nix hingehen :)

Ich habe sie heute erreicht! Das Ganze ist mir ehrlich gesagt etwas komisch vorgekommen. Sie behauptete zwar, dass sie die "alte Theresa" sei, aber die Stimme war irgendwie anders als früher..hmmm!
Sie sagte, sie sei jetzt in der Rampersdorfergasse, aber ich vermute, es gibt sich jemand anderes unter ihrem Namen aus..... ! Vielleicht schaut mal jemand bei ihr vorbei?

@HARALD82:
Danke, daß Du bei ihr vorbeischauen wirst - wir freuen uns schon alle auf Deinen Bericht! :cool:

SIE IST ES UND SIE IST WIEDER DA!!! :)

Sie hat jetzt ein eigenes Studio im 5.Bezirk in der Rampersttorfergasse und ist daher NICHT MEHR im 2.Bezirk anzutreffen!
Simona wie Sie sich jetzt nennt, hat auch nichts von ihren Qualitäten eingebüsst...:poppen: :anspritzen: davon habe ich mich heute selbst überzeugt...
seit also auch Ihr lieb und nett zu Ihr... www.terry01.com

P.S.: vermuten und glauben = NIX WISSEN

Gibts mal wieder Erfahrungen mit der Dame bzw. hat jemand mal wieder ein Inserat von Ihr entdeckt, bitte?

Danke!

Leider haben sich Ihre Preise etwas verändert und laut einem Posting weiter vorne bietet sie auch kein Griechisch mehr an:-(
Die 2te Dame kenn ich nicht.

Früher:
Quicky (20 min ohne grechisch): 40 EUR
halbe Stunde (mehrmals und mit griechisch): 60 EUR
volle Stunde (mehrmals und mit griechisch): 90 EUR

Jetzt:
Quickie Service € 40.- / mit 2 Mädchen € 60.-
1/2 Stunde € 80.- / mit 2 Mädchen € 120.-
1 Stunde € 120.- / mit 2 Mädchen € 200.-

hi kan mir jeman von der theresa die telenr. per pn geben? danke im vorraus

Hat die Theresa/Simona eine Zwillingsschwester, oder hat sie sich zweigetielt?

Ich schau gerade auf sexypages und finde ein Inserat:
Simona Ramperstorfferg 28 5.Bezirk
http://www.sexypages.at/modules/sexfuehrer/singlelink.php?cid=&lid=5474

und eine Seite weiter Theresa in 1200 Wien
http://www.sexypages.at/modules/sexfuehrer/singlelink.php?cid=&lid=5262

mit gleicher Handynummer

Daneben gibt es ja noch das Inserat von weiter oben das in der Nordwestbahnstr.

Könnte mich bitte ein ortskundiger aufklären?

die Inserate auf Sexypages sind teilweise schon steinalt und scheinbar kümmert sich niemand darum das ganze auf einen aktuellen Stand zu bringen, und wenn das ganze wirklich aktuell ist, bleiben dann wahrscheinlich nur mehr an die 10 inserate über, und das schaut ja auch nicht gut aus. Ich kann nur sagen, ich finde das auch nervig.

lg
under__line

Zurück
Oben