Hostessen Stuwer-Viertel Theresa

ganz a liebe war schon einmal bei ihr kein zeitdruck nettes plauscherl vorher und nachher bist wie bei einer freundin !!!!!! sehr einfühlsam einfach claudia

frage ich mich auch, obwohl es schon ewig her ist! interessanter wäre: was ist mit theresa/simona/terry/..wie auch immer sie sich nennt? ist sie noch/wieder aktiv? hat wer hinweise???? sie war echt ein geiles ding. *gg*

ich war leider nie bei Theresa/terry.

aber ist sara die Terri, oder was meinst du damit?

Hast du Preisinfos?

JA, GENAU DAS IST SIE
manche werden sie vielleicht noch von der ausstellungstrasse im 2.bez. kennen

preise sind: 80 halbe/120 ganze std.

JA, GENAU DAS IST SIE
manche werden sie vielleicht noch von der ausstellungstrasse im 2.bez. kennen

preise sind: 80 halbe/120 ganze std.

Wenn das wirklich dieselbe wie in der Ausstellungsstrasse ist dann
muss ich sie unbedingt besuchen.
Sie war dort fast schon eine Berühmtheit und ihr Service (das weiss ich
aus eigener Erfahrung) war einfach Spitze.:daumen:

Die beiden links von "pippo69" sind definitiv nicht die Therersa von der Ausstellungsstr.
Ich habe sie des öfteren dort aufgesucht und habe seither keine bessere gefunden.
Theresa ist einfach die Beste!!!

Wo sie heute ist, weiß ich leider nicht, ev. hat sie auch aufgehört???

mfg Mr69

Die beiden links von "pippo69" sind definitiv nicht die Therersa von der Ausstellungsstr.
Ich habe sie des öfteren dort aufgesucht und habe seither keine bessere gefunden.

mfg Mr69

:fragezeichen::fragezeichen:
Jetz kenn i mi nimma aus!!! Da heissts sie ist es, dann wieder nicht - beide Poster berichten aber von sensationellem Service - was stimmt jetzt?
Ist eines der Mädels im link von pippo69 nun Theresa, oder nicht?
Wenn ja, welche??

Hallo

ob es die Theresa ist oder nicht kann ich leider auch nicht sagen, aber zur Diskussion bzgl. Preisverfall im Sexgeschäft, vor noch garnicht langer Zeit haben die beiden Mädls auf wobistdu noch mit einem Stundenpreis um EUR 80 geworben, die damalige Location war aber irgendwo im 15., vielleicht ist jetzt einfach das neue Studio schöner und deshalb auch teurer.

lg
under__line :winke:

mfg Mr69
DANN BIST DU ABER NICHT SEHR OFT BEI IHR GEWESEN, WENN DU SIE NICHT MEHR ERKENNST...:fragezeichen:
DU SOLLTEST AM BESTEN MAL BEI IHR VORBEISCHAUEN (ODER ZUMINDEST ANRUFEN)...DANN HÄTTEST DU SIE NÄHMLICH WIEDER GEFUNDEN...
BEVOR DU HIER UNWAHRHEITEN VERBREITEST!!! :nono:

!!! SIE IST ES !!! :daumen:

am Foto ist Sie die linke... http://www.erosaustria.net/anzeige/detail.php?id=4059

...hatte auch schon einmal vor langer Zeit das vergnügen :lol:
ich glaube hausnr. 13 auf der ausstellungstrasse war es - aber egal -
da sie eine neue anschrift hat....

Also da muß ich mich bei "pippo69" wirklich entschuldigen, also das Bild nach der Umstellung des Inserates ist eindeutig eines von Theresa, dieses habe ich selbst noch am pc gespeichert.
Es ist halt kaum zu glauben, dass sich ein Mädel innerhalb von zwei Jahren so verändert, sie war damals etwas "burschikoser" möcht ich fast sagen, na ja, heute mit Schminke usw. wirkt sie noch viel lieblicher und ist noch um vieles hübscher geworden. Respekt!!!

Ich glaube, ich muß sie bald wieder besuchen....

Also sorry nochmals, seid nett zu ihr, sie ist wirklich eine ganz liebe!!!

mfg Mr69

Hallo,
freue mich schon, dass glauben Sie dass ich bin ich!! Bin ich im Wien immer nur mit kurze pause - das wäre ich zu hause! werbung mit andere name - neue nummer!!
wäre ich auch bischen böse, :-( wenn jemand ruf mich an und sagt mir dass, bin ich nicht Theresa, weil habe ich andere stimme , so bla bla bla!!!!
Aber schauen ob bin ich oder nicht - kommt er nicht!!
Ja bin Theresa vormals dingelstedtgasse, dann Ausstellungsstrasse!!!
Ist auch ganz klar - jeder ist bischen nach parr Jahre anders!!!

Theresa :)

Zurück
Oben