Nachtclubs Stuwerviertel Safari bar

M

Gast

(Gelöschter Account)
Hy, ich wollte mal wissen ob mir jemand etwas zur Safari Bar in der Obermüllnerstrasse 1 im Stuwerviertel sagen kann

lg

warum ist die safari Bar zum vergessen, da gehn doch immer hübsche mädels aus und ein ;)
gehört das irgendwie zu den 3Clubs ums Eck?

Hast vollkommen Recht. Geh so schnell wie möglich hin. Nur 1 solltest du wissen... Die wahre Erfahrung machst erst wenn du zumindest 1 h nimmst. Am besten sogar zwei. Das Kirzzeitservice ist zwar billiger aber im gebe Lieber mehr Geld aus und habe was davon. Am besten du nimmst die grosse Schwarzhaarige, die sofort zu dir kommt, wenn du die Bar bertrittst. Service im Vorhimhein abklären ist dort nicht notwendig... Da werden keine Wünsche offengelassen.
Die Poster von oben brauchst du nicht zu beachten. Die haben doch keine Ahnung. Den richtigen Riecher, den hast du schon mal gehabt. Und da die Bars sowieso zusammengehören, kann sowieso nichts passieren.

Also nur zu und viel Spass.

Die Safaribar ist ein Studio, nichts anderes, und die gehört nirgendwo dazu.

und hat dort schon jemand Erfahrung?
Geh einfach hin und frag nach zB Stellung 69, Naturfranzösisch, Küssen..., dann wirst Du die anderen Posts verstehen. Postiv ist dort zu bewerten dass ich auf klare Fragen auch klare Antworten bekommen habe.

Geh einfach hin und frag nach zB Stellung 69, Naturfranzösisch, Küssen..., dann wirst Du die anderen Posts verstehen. Postiv ist dort zu bewerten dass ich auf klare Fragen auch klare Antworten bekommen habe.

du meinst, auch ein "nein" ist eine antwort....:haha:

du meinst, auch ein "nein" ist eine antwort...
So ist es! Es sind zwar viele sehr hübsche Mädels dort, aber mehr als einen Optikfick solltest Du nicht erwarten. Ich hab dort noch nie eine gefunden, die NF angeboten hätte. Am MWP, gleich um die Ecke, beim 2. Eingang nach dem Café, ist die Servicepalette breiter.

Hatte vor ein paar Tagen Bianca eine gut gebaute junge Rumänin gepudert, Preise gleich wie die Studios ums Eck. Da sie keinen Zeitdruck machte, war ich ganz zufrieden. Liess sich leider nicht fingerln aber beim ficken ging das luder sehr gut mit!

Lt. KB residiert jetzt die Vanessa im Safari Club.......... vorher Bäuerleg.

Nur das mir der Thread Safari Club nicht "verkommt" :) war schon ein bisschen "verstaubt".

Neee ehrlich, keine Ahnung wie die Vanessa jetzt dort ist vom Service, und auch keine Ahnung was dort abgeht........hab den Safari Club immer mit Schokohasen :rolleyes: in verbindung gebracht

Zurück
Oben