M
Gast
(Gelöschter Account)
Hy, ich wollte mal wissen ob mir jemand etwas zur Safari Bar in der Obermüllnerstrasse 1 im Stuwerviertel sagen kann
lg
lg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Geh einfach hin und frag nach zB Stellung 69, Naturfranzösisch, Küssen..., dann wirst Du die anderen Posts verstehen. Postiv ist dort zu bewerten dass ich auf klare Fragen auch klare Antworten bekommen habe.und hat dort schon jemand Erfahrung?
Geh einfach hin und frag nach zB Stellung 69, Naturfranzösisch, Küssen..., dann wirst Du die anderen Posts verstehen. Postiv ist dort zu bewerten dass ich auf klare Fragen auch klare Antworten bekommen habe.
So ist es! Es sind zwar viele sehr hübsche Mädels dort, aber mehr als einen Optikfick solltest Du nicht erwarten. Ich hab dort noch nie eine gefunden, die NF angeboten hätte. Am MWP, gleich um die Ecke, beim 2. Eingang nach dem Café, ist die Servicepalette breiter.du meinst, auch ein "nein" ist eine antwort...
Nehme an, dass es auch kein NF gab, oder?Bianca eine gut gebaute junge Rumänin ... Liess sich leider nicht fingerln ...
... keine Ahnung was dort abgeht.....
Optikficks für Anspruchslose! Hübsche junge Mädchen, die mit Gummi blasen. Aber der Balkanjugend taugt's ...
..zur Info Neuübernahme!Optikficks für Anspruchslose! Hübsche junge Mädchen, die mit Gummi blasen. Aber der Balkanjugend taugt's ...