Die Lokalität ein Graus, die Leute zwielichtig und die Damen (zumindest Lili) eine Frechheit.
...meinst du diese
Lili?!...
...mit der hatte ich auch vor einiger Zeit ein eher zweifelhaftes Erlebnis...in eben diesem "Safari-Club", eigentlich die Monika begehrend, sagt mir Letztere daß sie heute nicht arbeitet sondern nur auf Besuch is
...eine äußerst hübsche, gepflegte, junge mit üppigen
bot sich an...jedoch ALLES nur mit Gummi...da ich mein übliches Monika-Programm im Sinn hatte (d.h.
zumindest BJ ohne mit MV) schied diese Lady leider aus...
...und dann...stand da noch die absolut kleinste und die am bösesten dreinschauende
Hure zu meiner Rechten die ich jemals gesehn habe...Lili...
...aber sie hatte auch einen mega-geilen Körper und entsprach eigentlich sonst genau meinem Geschmack...also gemma...
...im kleinen dunklen Kammerl angekommen sagt sie das um den Preis kein
Ohne-fi..en geht...ich drauf "Ich möcht eigentlich gar keinen Verkehr, nur blasen"...darauf sie mit einem kurzen Anflug eines Lächelns "...Supährrr..." (die Erleichterung kam so absolut vom Herzen das ich eigentlich gekränkt hätte sein müßen..wenn ichs persönlich genommen hätte
)...was mich allerdings nervte war ihre näxte Ansage "..aber nix in Mund spritzen.." - ...obwohl ich mit der Monika extra vereinbarte das ich das gleiche übliche Service wie mit ihr möchte, und sie das der Lilli auf Ungarisch mitteilte...hab ich zumind. angenommen
...aber sie sprach ja recht gut deutsch
...sie sitzt vor mir, fängt an zu
...eigentlich ganz gut, eher sanft...und bald spüre ich die Säfte im steigen...da war doch was..was war da noch
...und schon ergießt sich der erste Schub in ihren Mund...sie zieht hektisch ihren Kopf zurück... -achja
nix in den Mund spritzen, hoppala
-...und "der Rest" ergißt sich über ihrem geilen Mieder-Oberteil (den sie partout nicht ausziehen wollte
)...
...ich entschuldigte mich artig, sie meinte mittlerweile mit noch finstererem Blick "keine Problem.."...naja
...sicherheitshalber hatte ich beim rausgehn die Linke am Veitel und die Rechte am Pfefferspray...besonders als ich beim "Vermieter"
vorbeiging...
...nur das keine Misverständnisse auftreten...ich bin der höflichste, andern Menschen und im speziellen Ladys gegenüber respektvollste Mensch...aber das war eine linke Aktion von ihr und deshalb