Nachtclubs Stuwerviertel Safari bar

Sie es ihm nach, das ist nicht seine Stärke. Und kakaesk trifft es schon ganz gut, wenn damit (fehlerhaft geschrieben) "beschissen" gemeint ist. Die Lokalität ein Graus, die Leute zwielichtig und die Damen (zumindest Lili) eine Frechheit.

Die Lokalität ein Graus, die Leute zwielichtig und die Damen (zumindest Lili) eine Frechheit.

...meinst du diese Lili?!...

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

...mit der hatte ich auch vor einiger Zeit ein eher zweifelhaftes Erlebnis...in eben diesem "Safari-Club", eigentlich die Monika begehrend, sagt mir Letztere daß sie heute nicht arbeitet sondern nur auf Besuch is :mad:...eine äußerst hübsche, gepflegte, junge mit üppigen :titten: bot sich an...jedoch ALLES nur mit Gummi...da ich mein übliches Monika-Programm im Sinn hatte (d.h. zumindest BJ ohne mit MV) schied diese Lady leider aus...

...und dann...stand da noch die absolut kleinste und die am bösesten dreinschauende :vamp: Hure zu meiner Rechten die ich jemals gesehn habe...Lili...
...aber sie hatte auch einen mega-geilen Körper und entsprach eigentlich sonst genau meinem Geschmack...also gemma...

...im kleinen dunklen Kammerl angekommen sagt sie das um den Preis kein Ohne-fi..en geht...ich drauf "Ich möcht eigentlich gar keinen Verkehr, nur blasen"...darauf sie mit einem kurzen Anflug eines Lächelns "...Supährrr..." (die Erleichterung kam so absolut vom Herzen das ich eigentlich gekränkt hätte sein müßen..wenn ichs persönlich genommen hätte ;))...was mich allerdings nervte war ihre näxte Ansage "..aber nix in Mund spritzen.." - ...obwohl ich mit der Monika extra vereinbarte das ich das gleiche übliche Service wie mit ihr möchte, und sie das der Lilli auf Ungarisch mitteilte...hab ich zumind. angenommen :hmm:...aber sie sprach ja recht gut deutsch

...sie sitzt vor mir, fängt an zu :blasen:...eigentlich ganz gut, eher sanft...und bald spüre ich die Säfte im steigen...da war doch was..was war da noch :hmm: :fragezeichen: ...und schon ergießt sich der erste Schub in ihren Mund...sie zieht hektisch ihren Kopf zurück... -achja :kopfklatsch:nix in den Mund spritzen, hoppala :roll: -...und "der Rest" ergißt sich über ihrem geilen Mieder-Oberteil (den sie partout nicht ausziehen wollte :aetsch:)...

...ich entschuldigte mich artig, sie meinte mittlerweile mit noch finstererem Blick "keine Problem.."...naja :nailbiting: ...sicherheitshalber hatte ich beim rausgehn die Linke am Veitel und die Rechte am Pfefferspray...besonders als ich beim "Vermieter" :pirat: vorbeiging...

...nur das keine Misverständnisse auftreten...ich bin der höflichste, andern Menschen und im speziellen Ladys gegenüber respektvollste Mensch...aber das war eine linke Aktion von ihr und deshalb :D

@Mitglied #368608 Yessssss..... exakt diese Lili war gemeint. Na du hattest eh noch Glück, du hast wenigstens einen Steifen gekriegt, das habe ich gar nicht geschafft.... bzw sie hat geschafft das zu verhindern. Ich hätte ihr auch gerne als Rache in den Mund geballert, aber das ging ohne Steifen nicht. Aber sonst kann ich deinen Bericht nur bestätigen..... angefressenes Gfries, als wärst du der Antichrist und scheiß Service (sorry für den Fäkalbegriff, aber der IST schon das höfflichste was man dazu sagen kann). Ihr Kapital ist wirklich nur ihr toller Körper und ihr hübsches Gesichtchen. Das ist halt ihr Köder.

lt KB ordinieren 2 neue damen dort.... diana und claudia..

schon wer getestet ?

Laut Inserat mit NF und MV! wäre dort ein Quantensprung im Service ...

Zuletzt bearbeitet:
Ja lt Kb. ....Aber quasi war die obermüllnerstraße nies eine gute Adresse. ..vermute daher einen zonk bei den 2 Damen. ...

Kann das nur bestätigen. Die Location ist ein Loch. Zwielichtige Gestalten, demotivierte Mädels und NULL Leistung. Es gibt genug Berichte im Abzocker Thread, Ohne-Service Thread und im Thread über die Obermüllnerstraße. Ich rate ab, obwohl ich selbst oft in Versuchung komme, wenn sie mit hübschen Mädels inserieren. Ich lasse es trotzdem bleiben. Aber entscheidet selbst.

Monic

Monic-1020 Wien-Obermüllnerstraße 1 -Kontaktbazar-Sex Erotikführer in Wien

War diese Woche wiedermal bei Monic.
Ich kenne diese Dame seit mehreren Jahren. Erstmals in der Schottenfeldgasse danach in der Gfrornergasse und Kulmgasse.
Da ich vom KB wusste, dass sie jetzt in der Safaribar arbeitet, fuhr ich erstmals in die Gegend und rief sie an. Sie konnte sich sofort an mich erinnern. Innerhalb von 3 Minuten war ich im Lokal.
Erstmals war ich ein wenig verwirrt da die Beleuchtung im Lokal etwas dunkel war und meine Augen sich zuerst an die Lichtverhältnisse gewöhnen mussten. Monic ist eine sehr attraktive Dame. Ich würde sie niemals über 40 schätzen.
Nach Erledigung des finanziellen Teils, ich nehme immer eine Stunde, ging ich unter die Dusche und wartete auf sie im Zimmer. Nach etwa 30 Sekunden kam sie und ein wildes Liebesspiel hat begonnen.
Nach etwa 10 Minuten habe ich erkannt, dass eine Stunde nicht ausreichen wird und habe die Zeit um eine weitere halbe Stunde verlängert. Dies mache ich nur, wenn wirklich alles passt.
Durch die liebe Art von Monic, ihr herzliches Lächeln und mit ihren gekonnten Service hat sie mich voll glücklich gemacht. Ich verließ das Lokal und hatte für den Rest des Tages ein breites Grinsen im Gesicht.
Danke Monic für den schönen Nachmittag.

Zur Lokalität, es ist nicht das luxuriöseste Studio oder Bar. Die Dusche ist nicht im Zimmer. Positiv, für mich, war aber die Beleuchtung im Zimmer, man kann sie auch etwas heller stellen.

Saßen diesmal gar keine zwielichtigen Gestalten dort herum? Das hat mich damals schon irritiert / gestört.

Zurück
Oben