Nachtclubs Stuwerviertel Safari bar

Jop :up:

Denn alle bisherigen, diese örtlichkeit betreffende erfahrungswerte fallen wie so manches im Stuwer unter, es war einmal.

Wie bereist erwähnt, seit paar tagen (bzw dieses Monat) wieder bzw Neueröffnung. ;)

Wie auch immer,
@Mitglied #31473
Kannst du uns etwas über die Belegschaft sagen, servicemäßig?
Preise, aufpreise, nf, ao, gfs etc?
Bilder bzw gar eine TelNr dürfte es ja nicht geben.

@Mitglied #31473 Kannst du uns etwas über die Belegschaft sagen, servicemäßig?
..Sorry nein, ich weis nur und wollte von der neuübernahme informieren.
(mein stammwirt ist am eck) ;)

..habe noch nicht mal eines (weis nicht wie viele oder ob nur eine )der mädchen die jetzt dort tätig sind, zu gesicht bekommen. :schulterzuck:

Und du hängst da nicht zufällig mit drin, sondern bist zufällig auf diese neue Info gestoßen?
..ist deine Frage damit auch beantwortet? ;)

..ist deine Frage damit auch beantwortet? ;)

Jein... weil dafür, dass du nicht mal drin warst, weißt du ganz schön viel von dem Betreiber der dahintersteckt. Oder steht das auch in der Auslage, wer der neue österreichische Geschäftsführer ist und welche anderen Studios er betreibt? Vom Wirten am Eck gut zu sehen?

Er kennt sich zumindest soweit aus das er weiss das die Safaribar nicht am MWP ist sondern in der Obermüllnerstrasse und wenn du öfter im Cafe bist kriegst auch mit wenn sich bzgl Neuübernahme oder behördl. Schliessung was tut, da muss man nicht rein gehen und die Gören ficken!

Da schau her es inseriert eine neue Dame auf dieser Adresse im KB Namens Vera.

Vanessa scheint schon wieder weg zu sein ???

Es inseriert auch die "Lili" Ex Bäuerleg. hier und wenn man die Berichte hier über sie liest na dann.........investiere ich das Geld lieber im Wurstelprater : - ) ......

Geh in die Susi Bar.

Wenn der Kontostand stimmt dann schon , halbe mit verpflichtenden Piccolo min . 100,-(okay dafür echt hübsche dürre Sws oft mit AO service incl) und incl ankobernden Taxlern "du wolle ich dich fahren mit taxi hause........."

Gehört NICHT HIERHER sorry.............also hat schon wer getestet in der Safari Bar nach der angeblichen "Neu"übernahme ???

Gina

Obermüllnerstraße 1
Safari Bar
Da ab 11:00 geöffnet wohl eher keine Bar sondern ein Studio.
Könnte in ungarischer Hand sein, zumindest die Mädchen kommen größtenteils von dort.
Wer dort anläutet sollte besser gleich ein oder zwei Schritte zurückgehen um nicht von der Tür dort weggeräumt zu werden.
Für mich irgendwie 80er Feeling dort, Riesenbar in der Mitte des Raumes um die man erst mal rumgehen muss um zu den Zimmern dahinter gelangen zu können.
Sehr schummrige Beleuchtung und es kommen einen gleich die Mädchen entgegen, bei mir warens einmal 3 ein anderes mal 4 Mädchen.
Es wird überhaupt nicht gekobert oder versucht einem einen Durst einreden zu wollen, den man sowieso nie vorhatte zu löschen.
Eine junge, ziemlich hübsche Dame ( Gina) gefällt mir und ich frag sie nach den Preisen.
60 1/2 100 Stunde
Das passt soweit.
Aber irgendwas an der Atmosphäre stört mich dort.
Ich kann es bis heute nicht ganz auflösen was es genau ist und deswegen lass ich es mal dabei bewenden.
Die Zimmer sind etwas außergewöhnlich, recht klein, aber ein Bett irgendwie aus dem besten Film aller Zeiten: Tanz der Vampire entsprungen.
Bild vom Bett:
Margareta-1020 Wien-Obermüllnerstraße 1 -Kontaktbazar-Sex Erotikführer in Wien
Miese Matratze und ein Holzgestell drumherum, vermutlich von Alice Schwarzer persönlich ausgesucht.
Gina ist keine Kommunikationskünstlerin, aber deswegen bin ja eh nicht dort.
Bei diesem Studio dürfte in den 60 Euro AO Standard sein.
Sowas kommt aber für mich nicht mehr in Frage und Paris darf seinen Einzug halten.
Ich habe selten einen wärmeren Körper als ihren auf meinen gespürt.
Es ist zwar fast Unmöglich aber ich würde ihn wirklich nahe der 40 Grad ansiedeln wollen. Und nein sie ist nicht krank.
Man darf sie küssen und sie ist Zärtlichleiten nicht ganz abgeneigt, allerdings man merkt doch zu deutlich, dass dieser Job definitiv nicht unter ihren Top 10 Jobs war die sie irgendwann mal beschloss ausüben zu wollen.
Mir gefällt an ihr, dass sie sich nicht gekünstelt bewegt, sondern ziemlich statisch der Liebe trotz.
Auch das ist ein Fetisch von mir.
Irgendwann werd ich dann wohl damit die Fetisch Rubrik vollsudern. Aber noch ist die Zeit nicht reif dafür.
Zuerst soll ich mich ja erst noch ordentlich lächerlich machen und diesem Wunsch komm ich allzu gerne nach.
Auch weil Lächerlichkeit keine Kategorie mehr ist, in der ich wahrnehmen könnte.
Sie macht mich irgendwie geil und damit ist zumindest mal die halbe Stunde und die 60 Euro "gerettet".
Man darf sie, bis auf das Gesicht überall besamen wo man möchte. Die Logik dahinter hinterfrag ich lieber mal nicht. Ich käme auf keine plausible Erklärung.

Resümee: Man braucht sich vor der Bar dort nicht anscheißen.
AO Bekenner werden sich dort wohlfühlen.
Manchen von ihnen wünsch ich allerdings - so wie mir - mal einen Tripper, um die Sache in Zukunft mal etwas unentspannter und vielleicht vernünftiger angehen zu können.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
War gestern in der Gegend und wollte schauen ob die Monika (ex-Fernkorn, -Schönbrunner, -Morizgasse) vorort ist...nach längerer Abwesenheit im KB war ihr Inserat in den letzten Wochen ja wieder online - ...mittlerweile jedoch schon wieder verschwunden...

...die Tür stand halb offen, dahinter ein Vorhang...ich trat höflich grüßend ein und nachdem sich meine Augen an die Dunkelheit gewöhnt hatten erblickte ich einen jungen Mann an der Bar, einen weiteren an einem Tisch sitzend, beide Typ "Rotationseuropäer", beide in ihr Smartphone vertieft...ich fragte nach Monika, worauf 2 Mädls von hinten auftauchten...beide jung und eigentlich hübsch, schaute mich die eine mit großen Augen an und dürfte kein Wort verstanden haben...die andere meinte in recht guten Deutsch das es hier nie eine Monika gegeben hat, sie nur zu zweit hier sind :hmm:...mittlerweile tauchte noch eine weitere Person von hinten auf, eine "oide Zigeinerin" wie aus dem Bilderbuch, die in irgendeiner Sprache vor sich hinkeifte :vamp: ....

...die junge Lady die mir Auskunft gab war eigentlich sehr attraktiv - ca. 20 J., blond, gepflegt, im Bademantel...da aber offensichtlich weder von ihr Interesse bestand mich als "Kunden" zu gewinnen, und auch mich die restliche Partie dort ziemlich abtörnte, empfahl ich mich :undweg:...

...Fazit: keine Ahnung wo die Monika is...auch unter ihrer letzten Tel.nr. nicht zu erreichen :traurig: ...weiß wer näheres :fragezeichen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
... beide Typ "Rotationseuropäer", beide in ihr Smartphone vertieft... 2 Mädls von hinten auftauchten... dürfte kein Wort verstanden haben...tauchte noch eine weitere Person von hinten auf, eine "oide Zigeinerin", die in irgendeiner Sprache vor sich hinkeifte ...
Das Stuwer lebt!!!! :daumen:

Solch kafkaeske Szenarien (wenn mit dem Begriff heute noch wer etwas anfängt), wie von dir geschildert, spiegeln die gesamte Bandbreite der ehemaligen Szene des Viertels wider. Die moderne Reglementierungwut hat den herben Charme des Viertels weitgehend platt gewalzt. Berichte - wie deiner - zeigen nun, dass manch zartes Pflänzchen in verborgenen Nischen dem Zeitgeist widersteht. Das meinte ich mit "Das Stuwer lebt!"

So gesehen, sollte ich der Safaribar mal wieder einen Besuch abstatten ...

Zurück
Oben