Gina
Obermüllnerstraße 1
Safari Bar
Da ab 11:00 geöffnet wohl eher keine Bar sondern ein Studio.
Könnte in ungarischer Hand sein, zumindest die Mädchen kommen größtenteils von dort.
Wer dort anläutet sollte besser gleich ein oder zwei Schritte zurückgehen um nicht von der Tür dort weggeräumt zu werden.
Für mich irgendwie 80er Feeling dort, Riesenbar in der Mitte des Raumes um die man erst mal rumgehen muss um zu den Zimmern dahinter gelangen zu können.
Sehr schummrige Beleuchtung und es kommen einen gleich die Mädchen entgegen, bei mir warens einmal 3 ein anderes mal 4 Mädchen.
Es wird überhaupt nicht gekobert oder versucht einem einen Durst einreden zu wollen, den man sowieso nie vorhatte zu löschen.
Eine junge, ziemlich hübsche Dame ( Gina) gefällt mir und ich frag sie nach den Preisen.
60 1/2 100 Stunde
Das passt soweit.
Aber irgendwas an der Atmosphäre stört mich dort.
Ich kann es bis heute nicht ganz auflösen was es genau ist und deswegen lass ich es mal dabei bewenden.
Die Zimmer sind etwas außergewöhnlich, recht klein, aber ein Bett irgendwie aus dem besten Film aller Zeiten:
Tanz der Vampire entsprungen.
Bild vom Bett:
Margareta-1020 Wien-Obermüllnerstraße 1 -Kontaktbazar-Sex Erotikführer in Wien
Miese Matratze und ein Holzgestell drumherum, vermutlich von Alice Schwarzer persönlich ausgesucht.
Gina ist keine Kommunikationskünstlerin, aber deswegen bin ja eh nicht dort.
Bei diesem Studio dürfte in den 60 Euro AO Standard sein.
Sowas kommt aber für mich nicht mehr in Frage und Paris darf seinen Einzug halten.
Ich habe selten einen wärmeren Körper als ihren auf meinen gespürt.
Es ist zwar fast Unmöglich aber ich würde ihn wirklich nahe der 40 Grad ansiedeln wollen. Und nein sie ist nicht krank.
Man darf sie küssen und sie ist Zärtlichleiten nicht ganz abgeneigt, allerdings man merkt doch zu deutlich, dass dieser Job definitiv nicht unter ihren Top 10 Jobs war die sie irgendwann mal beschloss ausüben zu wollen.
Mir gefällt an ihr, dass sie sich nicht gekünstelt bewegt, sondern ziemlich statisch der Liebe trotz.
Auch das ist ein Fetisch von mir.
Irgendwann werd ich dann wohl damit die Fetisch Rubrik vollsudern. Aber noch ist die Zeit nicht reif dafür.
Zuerst soll ich mich ja erst noch ordentlich lächerlich machen und diesem Wunsch komm ich allzu gerne nach.
Auch weil Lächerlichkeit keine Kategorie mehr ist, in der ich wahrnehmen könnte.
Sie macht mich irgendwie geil und damit ist zumindest mal die halbe Stunde und die 60 Euro "gerettet".
Man darf sie, bis auf das Gesicht überall besamen wo man möchte. Die Logik dahinter hinterfrag ich lieber mal nicht. Ich käme auf keine plausible Erklärung.
Resümee: Man braucht sich vor der Bar dort nicht anscheißen.
AO Bekenner werden sich dort wohlfühlen.
Manchen von ihnen wünsch ich allerdings - so wie mir - mal einen Tripper, um die Sache in Zukunft mal etwas unentspannter und vielleicht vernünftiger angehen zu können.