Straßenstrich Stuwerviertel - Straßenstrich-Einmaleins für Newbies

Nachtrag: Für sachdienliche Hinweise, die zum Abschluss führen steht a Bier !

Man könnte ja überhaupt gleich auf ein Bier gehen und sachkundig das Geschehen kommentieren. Der Wirt beim Emmerich sollte eigentlich bald rausräumen...

Wann hast Zeit?

Lümmel

Der Wirt beim Emmerich sollte eigentlich bald rausräumen...

Wann hast Zeit?Lümmel

Passt, gerne - aber wer hier wen, wobei kommentiert; klär ma noch ... :roll:

Zeitmässig erst wieder nach Ostern, aber da wird es dann hoffentlich auch wieder länger warm :mrgreen:

Playboy: Bier & Frau wird net geteilt ... :daumen:

Also ich bin heute sicher wieder auf ein Bierchen im Stuwer ... Kommentare geb ich auch gern ;) ... und RedBull Schaun ist ja auch immer lustig für Fußgänger ;)

schließe mich gerne an. gibt's einen wirt mit schani garten gegenüber vom emmerich ?

(sachdienliche Hinweise, die zum ABSCHUSS fürhen ... ;- )

Wannst den Emmerich kennst, wüsstest Du, dass DANEBEN Schanigarten ist. Lustig im Sommer, kannst zuschauen, wie lange die Fuzzis drinnen sind. Im Schanigarten musst zahlen, beim Emmi gibts den Gspritzten umsonst.
:daumen:

so genau hab ich mich im umkreis der roten laterne ned umgesehen - ehrlich , ob da ein wirt ist oder nicht , ich schau eher auf die mobilien als auf die immobilien - vasteh'st ?

so genau hab ich mich im umkreis der roten laterne ned umgesehen - ehrlich , ob da ein wirt ist oder nicht , ich schau eher auf die mobilien als auf die immobilien - vasteh'st ?

Doch, da gibts einen Wirtn an der Ecke, Reinbacher oder Reinthaler oder so ähnlich. Jedenfalls rollt der seit einem oder zwei Jahren mit Saisonbeginn einen ziemlich gewaltigen Schanigarten aus, man findet dann in der Stuwerstraße überhaupt keine Parkplätze mehr. Aber jedenfalls ist das dann dort ein ziemlicher Logenplatz am Nabel der Welt. Quasi...

lg
Lümmel
(den langsam wieder die Hormone kitzeln)

wer weiß, wie lange es noch so schön is draußen ;)

Der Wetterbericht schaut auch noch für den Beginn der nächsten Woche aus eurer Sicht gut aus:

Am Montag und Dienstag erneut oft sonnig und warm. Der Südostwind legt allmählich zu und wird lebhaft. Am Montag bis zu 22 Grad, am Dienstag dann 23.

Keine Panik also, wenn man dem Wetterbericht glauben schenken darf.

ich war heute abend in der gegend und habe die gelegenheit genützt eine ehrenrunde zu fuß zu drehen.

ich muss sagen, jetzt dürfte es dort wieder los gehen. bereits ein halbes duzend mädchen in der stuwerstraße unterwegs. bei meiner letzten inspekion vor einem monat war es noch wie ausgestorben.

einige sahen nicht mal so übel aus.

ich aber machte mir einen ruhigen abend, nur ein bischen gaffen, mehr habe ich mir nicht gegönnt...

garoto

Ich war gestern so gegen 15 Uhr um Stuwer unterwegs....
Das einzige was ich gesehen habe waren 5 Polizei-Autos. 3 Motorradstreifen und gar keine Mädels!! Die haben wirklich alles aufgehalten in der Wolfgang Schmälzl-Gasse und in der Stuwerstrasse. Die haben nur gewartet bis man mitn Auto reingefahren is und spätestens beim wenden is ma schon aufgehalten worden. Kein Wunder dass sich da tagsüber so gut wie gar nichts mehr tut

Gestern um 17.00 Uhr bei Emmerich: 5 Ungarnweiber, lustlos und schlecht angezogen. Fikki und blasen um 50 mit Gummi, habe es aber gelassen da abtörnend. Draussen auf der Strasse: Giftler. Bin dann zu Anita :daumen: gegangen, ist wie es scheint die letzte Alternative im Stuwer
Bei Emmerich sind normalerweise 2 Mädchen, die sehr super sind: Sabine und Romana. Die sind sehr OK und sehr bemüht, aber wenn die nach Hause gehen, füllt der Emmi sein Lokal mit Russ. :mauer: Vergessbar.

Da kommen noch die 10 dazu. Was auch noch dazukommt: Abzocke. Die weiber dort sind schon vom Aussehen her keine Augenweide, angezogen mit Jogger und dreckigen Turnschuhen... Armer Emmerich...Ich kenn ihn schon seit Jahren, wenn er nicht beginnt die Qualität zu steigern, dann:kopfab:

Zurück
Oben