Straßenstrich Stuwerviertel - Straßenstrich-Einmaleins für Newbies

Hallo also ich bin hier aufgewachsen und habe auch mein Büro hier und fahr schon mal mitten in der Nacht/Früh heim und man wird nicht mehr wirklich so schlimm angesprochen wie früher.

In den letzten 3 Monaten hat sich das "gebessert" wieso kann ich nicht sagen den ich habe nicht wirklich was gemerkt von Kontrollen oder so ?

Ich denke die sind wieder auf die Messestrasse usw... abgewandert und etwas raus aus dem Stuwerviertel.

Ich bin Tagsüber auch viel unterwegs und kann sagen das eigentlich ganztägig eine Möglichkeit da ist
jemanden mit zu nehmen, man erkennt diese Frauen auch sehr einfach!
Nur Tagsüber würde ich eher aufpassen wegen der Polizei!!

Aber das gescheiteste ist sicher immer noch ein Club davon gibt es auch einige hier in der Gegend und die sind nicht mal teuer ab 25 Euro – 50 Euro da ist aber schon alles dabei.

Armer Emmerich...Ich kenn ihn schon seit Jahren, wenn er nicht beginnt die Qualität zu steigern, dann:kopfab:

Auch der Emmerich ist ein Zimmervermieter. Wenn Du dort mit einem räudigen Pinguin auftauchst und ins Zimmer gehen willst wird er Dir eins vermieten, und nicht so genau wissen wollen was Du mit Mrs Pinguin dort treibst...

Lümmel
(Dem Pinguine zu sehr fischeln)

Auch der Emmerich ist ein Zimmervermieter. Wenn Du dort mit einem räudigen Pinguin auftauchst und ins Zimmer gehen willst wird er Dir eins vermieten, und nicht so genau wissen wollen was Du mit Mrs Pinguin dort treibst...

Lümmel
(Dem Pinguine zu sehr fischeln)
wie wahr:mauer:

In den letzten 3 Monaten hat sich das "gebessert" wieso kann ich nicht sagen den ich habe nicht wirklich was gemerkt von Kontrollen oder so ?

Ich denke die sind wieder auf die Messestrasse usw... abgewandert und etwas raus aus dem Stuwerviertel.

...da liegst Du leider komplett falsch. War heute um 18.00 Uhr im Stuwer unterwegs und musste Polizeipräsenz wie schon lange nicht mehr feststellen - sowohl zu Fuß alsauch mit dem Streifenwagen. Von Mädels natürlich weit und breit keine Spur!

lg

safado

die polizeipräsenz wird sich auch in den nächsten 10 bis 18 wochen in dieser stärke und größenordnung im stuwerviertel zeigen.

leider keine bessere nachrichten für euch.

war heute auch im stuwer um mich mal umzusehen und durch dass spazieren runterzukommen vom dem tag heute hab dabei nur einmal einen copwagen gesehen mit einer dame drinnen in uniform und d&g brille auf (sah auch net schlecht aus aber naja ihr begleiter is halt net so gutaussehend gewesen:oops: ).

ansonsten 2 damen aus der tschechei die um den block flaniert sind (weisser minnirock hochhackige stiefel etwas fester die eine gross schlank enger dunkler rock die andere) beim emmerich sind an die 8 oder 9 mädels gestanden und dazwischen die bekannten gesichter die man öfter sieht 2 ältere österreicherinnen usw tatzeit war ca 18:30-19:00

fazit trotz der cops denk ich steht dem verkehr net mehr viel im weg :daumen:

so long fenris aka nic

hi ich bin auch neu in der szene und wollte fragen ob vl einer von den alteingesessenen mir eine nummer zustecken kann von einer hübschen dame 18 bis 35 freu mich auf antworten

HALLO !!!!!

Alt und Bekannt - steht ausreichend in allen NEUEN Threads

du hast 2 sinnige Posting in 2 Jahren - warst auch von Turnen befreit ?

Zurück
Oben