Styroporkugeln anal einführen

F

Gast

(Gelöschter Account)
Wie der Titel schon sagt, würde ich gerne Styroporkugeln anal anwenden. Dabei stellt sich mir die Frage, ob es dabei Risiken gibt. Ich gehe jetzt mal davon aus, dass es keine großen Risiken gibt.. das Material ist nicht sehr hart, wenn etwas absplittert, ist auch nichts scharf. Und im schlimmsten Fall kommts beim "Big Business" mit raus. Hab mir auch schon überlegt ein Kondom drüberzuziehen. Naja ich würde jedenfalls gerne eure Meinung dazu hören. DANKE :)

von styropor würde ich aber sowas von ganz die finger lassen. das ist ein kunststoff, der im körper/auf schleimhäuten m.e. nix, rein gar nix verloren hat.

Da kannst da 100 Kugerl reinstopfen und spürst immer noch nix :mrgreen:

nur: styropor zerbröselt unter umständen auf mini-kugerl, kann sich in die darmzoten reinwuseln und verändert mit zusatz von säuren oder laugen seine konsistenz. deswegen sag ich: hände weg.

nur: styropor zerbröselt unter umständen auf mini-kugerl, kann sich in die darmzoten reinwuseln und verändert mit zusatz von säuren oder laugen seine konsistenz. deswegen sag ich: hände weg.

Sowieso Finger weg.
Ich versteh ja nicht mal warum man generell so ein Kugerl da rein haben will- man spürt gar nix... Was ist ein Kugerl?! Nix. Da brauchst 500 damit die Post abgeht :mrgreen:

von styropor würde ich aber sowas von ganz die finger lassen. das ist ein kunststoff, der im körper/auf schleimhäuten m.e. nix, rein gar nix verloren hat.

Polystyrol ist physiologisch unbedenklich; ist für Lebensmittelverpackungen uneingeschränkt zugelassen, wie z.B. zur Lagerung von rohem Fleisch oder Fisch. Allerdings ist dieses oftmals mit Flammschutzadditiven versetzt auch in Verpackungen; eine Migration der Additive in Lebensmittel oder Schleimhäute ist da nicht auszuschließen.

Mein persönlicher Favorit sind noch immer Rennmäuse. :mrgreen: :undweg:

ich würde das styropor einfach in ein kondom geben. der vorteil: es gleitet besser und wenn es dir den kunststoff zerlegt, bekommst du es leicht wieder raus. ich fürchte aber generell, dass mein muskel das zeugs ziemlich schnell zerstören wird.
du solltest vielleicht etwas härteren schaumstoff nehmen und ihn etwas zurecht schneiden, wie es für dich am besten passt.
würde aber generell was drüber geben,

Alter Schwede was gehtn hier wieder ab bald kommens noch daher mit Tischtennisbällen Golfbälle oder gleich nen Tennisball bis hin zur Billardkugel oder Bocciakugel vl noch. Lasst die Finger von den normalen Sachen es gibt jede Menge Online Shops für Analplugs usw wo wenigstens die Verletzungsgefahr geringer ist.

LG TIGER

Kugeln aus Styropor gibt´s auch mit 20cm Durchmesser, wer da sagt das er nix spürt, spürt anders auch nix mehr - lauft mal mit offenen Augen durch div. Gartenabteilungen etc.

Zurück
Oben