- Reaktionen
- 1.345
- Checks
- 1
Ich will mich mal wieder richtig gut durchmassieren lassen. Das ganze sollte wirklich gut und gefühlvoll sein. Das sogenannte HE sollte aber kein wildes Gerubbel sein sondern eine sehr lange, ausdauernde, gekonnte und sehr gefühlvolle Penismassage die den Höhepunkt auch gut hinauszögert (15 Minuten reine Penismassage sollte es schon sein, minimum) . Sex als Zusatzleistung muss nicht sein, wenn es dabei ist sag ich je nach Situation nicht nein.
Für eine Stunde Massage mit grandioser Penismassage würd ich auch mal 120 Euro hinlegen.
Wer kann da was empfehlen? Lieber ab 30 Jahren zwecks Erfahrungen. Wenns eine echte Meisterin ist kann es auch jünger sein. Je hübscher zum anschauen dest besser aber kein Muss, die Massagekunst zählt am Ende.
Was mir wichtig wäre das ich die Masseurin auch anfassen und streicheln darf.
Falls Masseurinnen mitlesen freu ich mich auch über PNs.
Für eine Stunde Massage mit grandioser Penismassage würd ich auch mal 120 Euro hinlegen.
Wer kann da was empfehlen? Lieber ab 30 Jahren zwecks Erfahrungen. Wenns eine echte Meisterin ist kann es auch jünger sein. Je hübscher zum anschauen dest besser aber kein Muss, die Massagekunst zählt am Ende.
Was mir wichtig wäre das ich die Masseurin auch anfassen und streicheln darf.
Falls Masseurinnen mitlesen freu ich mich auch über PNs.