Straßenstrich Suche Ältere Fraum/Omas

L

Gast

(Gelöschter Account)
hi leute! Da ich mich erst seit einiger Zeit mit Prostituierten befasse und ich extrem auf reife Frauen stehe, wollte ich fragen wo man solche am besten finden kann!

Hilfreich wären vielleicht auch noch Durchschnittspreise!

Danke im Voraus!

lg Chaoz

Gib in der Suchfunktion einfach mal Oma, Omasex, reife, Fügergasse etc. ein und labe dich an dem was da kommen mag...

hi leute! Da ich mich erst seit einiger Zeit mit Prostituierten befasse und ich extrem auf reife Frauen stehe, wollte ich fragen wo man solche am besten finden kann!

Danke im Voraus!

lg Chaoz
ein weiterer Tipp:Schau mal in die Weintraubengasse(2.Bezirk)...

Schau doch einfach mal nachmittags auf der Felberstraße auf Höhe der ESSO Tankstelle vorbei.

Stehen doch meist immer so 2 bis 3 ältere da. Dürften alt genug sein denke ich.

Preis kann auch nicht allzu hoch sein bei dem Alter.

Der Tipp mit der Felberstraße ist gut. Dort spaziert meist ab dem späteren Vormittag eine entsprechende Dame zwischen der Esso-und der "oberen" Tankstelle. Aussehen: gefärbte kastanienrote Haare, untersetzt, spricht deutsch mit Akzent. Habe diese Dame bereits öfters in ein Hotel mitgenommen. War zwar nicht das Gelbe vom Ei aber durchaus annehmbar, bemüht sich, alles ohne möglich :anspritzen: , Stellungswechsel..... :poppen: :quickie: Kosten ist vereinbarungssache, ca 30,- bis 40,- Euronen plus Hotel. Das ganze läuft ohne Zeitdruck!

sirjohn52

Weintraubeng. gibts so ein kleines Lokal da sitzen immer reifere damen
oder sie Spazieren draussen auf der Strasse
Dort gibts auch noch ein anderes Bierlokal dort kannst auch hjn und wieder welche antreffen
Gruss Alessandro

Ja in der Weintraubengasse stehen immer ein paar ältere Damen rum.
Am Nachmittag sind sie meistens anzutreffen, aber eher unter der Woche.
Vielleicht gehen die Damen am Sonntag ja in die Kirche?
An der Ecke Novaragasse/Weintraubengasse steht oft eine Rothaarige mit
Brille, hab sie aber nicht getestet, weil nicht mein Typ, aber vielleicht könnte
Sie Dir gefallen. Hab mich ein bisschen mit ihr unterhalten, scheint ganz nett
zu sein...und auch nicht teuer

Danke im Voraus!

lg Chaoz

hallo ohne grossartig werbung machen zu wollen....
bei uns gibt es Sophie (46) und auch Christl (49) und noch ein paar so zwischen 35 und 40 die in dein Wunschbild passen könnten...

auf unserer HP zu finden unter "Mädchen"

wenn wir Dir helfen konnten würden wir uns freuen
liebe Grüsse
Das Team vom Studio4Fun

und wie würdest DU diesen Navigationspunkt nennen
Vorgabe: Kurz Prägnant
also "Damen jeden Alters" scheidet mal aus
"Junge Mädchen - Frauen - Alte Damen"
auch ......
"Portfolio" versteht keiner
"Auswahl" ist verwirrend
"???????" kommt net so gut

Kritik ist Gut aber einen Lösungsvorschlag bringen ist BESSER
*sfg*

Liebe Grüsse
Das Team vom Studio4FUN

"Damen" oder "Ladies" wäre doch nicht so schlecht. Bei Mädchen denk ich halt an besonders junge Mädchen. Auf alle Fälle nicht an Frauen über 30. Früher hats besser gepasst, da hattet ihr ja wenn ich mich richtig erinnere, nur Sophie, die das ältere Segment abgedeckt hat. Da hat sich einiges getan in letzter Zeit. Find ich übrigens gut.

Im Prinzip paßts ja eh. Hab es aber lustig gefunden eine knapp 50jährige noch Mädchen zu nennen.

Wenn ihr schon so freundlich seid und euch hier den Kunden stellt, dürfte ich einen Wunsch deponieren? Ich hätte sehr gerne ein junges unrasiertes Girl. Rassig heißt das ja wohl, glaub ich. Ältere gibts öfters unrasiert, aber junge finde ich nirgends. Ist das nicht eine Marktlücke, oder ist die Nachfrage soo gering?

lg Syclone

"Damen" oder "Ladies" wäre doch nicht so schlecht. Bei Mädchen denk ich halt an besonders junge Mädchen. Auf alle Fälle nicht an Frauen über 30. Früher hats besser gepasst, da hattet ihr ja wenn ich mich richtig erinnere, nur Sophie, die das ältere Segment abgedeckt hat. Da hat sich einiges getan in letzter Zeit. Find ich übrigens gut.

Im Prinzip paßts ja eh. Hab es aber lustig gefunden eine knapp 50jährige noch Mädchen zu nennen.

Wenn ihr schon so freundlich seid und euch hier den Kunden stellt, dürfte ich einen Wunsch deponieren? Ich hätte sehr gerne ein junges unrasiertes Girl. Rassig heißt das ja wohl, glaub ich. Ältere gibts öfters unrasiert, aber junge finde ich nirgends. Ist das nicht eine Marktlücke, oder ist die Nachfrage soo gering?

lg Syclone

in den nächsten Tagen wird es ein paar neue junge *nun-wie-nenn-ma-das-nun* Frauen, Damen, Mädchen, Girls, Ladies, Femmes fatales, Sexworkerinnen, Liebesdienerinnen, Geliebte, Sexyladies......------ geben - wir werden mal sehen ob wir ein "Pelzchen" darunter haben......

Wenn ja werden wir es sofort berichten

Liebe Grüsse
Das Team vom Studio4Fun

PS: Wir stellen uns gerne unseren Kunden - da wir wissen wie wichtig das ist.......

in den nächsten Tagen wird es ein paar neue junge *nun-wie-nenn-ma-das-nun* Frauen, Damen, Mädchen, Girls, Ladies, Femmes fatales, Sexworkerinnen, Liebesdienerinnen, Geliebte, Sexyladies......------ geben - wir werden mal sehen ob wir ein "Pelzchen" darunter haben......

Wenn ja werden wir es sofort berichten

Liebe Grüsse
Das Team vom Studio4Fun

PS: Wir stellen uns gerne unseren Kunden - da wir wissen wie wichtig das ist.......

danke für den Tipp Lg Alessandro :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:

Zurück
Oben