Asia suche Asia/china girls!

L

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo liebe leute!
Könnt ihr mir helfen? Suche eine hübsche junge asia/china dame um die 20-28

Gg ok! Gibts da welche? Wohne im 15 bez.sollte da rundherum sein.

sowohl im 15. als auch im 16. Bezirk gibt's mehrere Asia-Lokale (bzw. Wohnungen).
Lies Dir einfach mal den Massage-Thread durch, dort wirst Du fündig

hab auch erst vorgestern erst eine nach ihrer Aussage 23 jährige kennenlernen dürfen; ausnahmsweise bzw. überraschenderweise tatsächlich mit Modelmassen, ausnehmend schlank gross und hübsch mit einer passenden Handvoll Busen...einmal ein Mädel die wirklich so ausgeschaut hat wie die auf den Fake-Fotos....:hurra::hurra::hurra:
sehr gepflegt, ausnehmend hübsch und obendrein noch perfekt verpackt. oh mein gott diese makellosen langen Beine, und die wunderschönen Schuhe die sie hatte...
wenn ich an die denk muss ich morgen gleich nochmal hin....
weil die scheinbar noch ziemlich frisch und unverbraucht ist bin ich jetzt aber ein bisserl gemein und verrat nicht wo das war, da müsst's schon selber auf die Pirsch gehen:aetsch:
damit's eine ungefähre vorstellung davon habt's was es zu entdecken gibt, die Dame kommt ihr ziemlich nahe:
http://www.adversus.com/models/kaoru-kikuchi/index6.html
vom Service her noch nicht perfekt, aber sehr bemüht und sicher ausbaufähig...

hallo, ich bin auf der suche nach einer molligen bis dicken asiatin, kann mir jemand sagen wo ich diesse finden kann?

lg joache

hallo, ich bin auf der suche nach einer molligen bis dicken asiatin, kann mir jemand sagen wo ich diesse finden kann?

lg joache

hallo also im prater ist seit kurzem eine chinesin unterwegs(schätzesie mal auf 30-35) ihre runde u bahn aufgang messeprater bis perspectiv straße
ist sehr nett und hat wirklich was drauf
masage blasen ficken (allsegumiert)30 min 40 €+10 gabi
ps xing xing ist ihr name
wiederholungsgefahr 100prozent

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hab auch erst vorgestern erst eine nach ihrer Aussage 23 jährige kennenlernen dürfen;
...............
weil die scheinbar noch ziemlich frisch und unverbraucht ist bin ich jetzt aber ein bisserl gemein und verrat nicht wo das war, da müsst's schon selber auf die Pirsch gehen
.....................

"... Bitte Herr Lehrer, ich weiß was, aber ich sag's nicht ..."
:mauer:

...verrat nicht wo das war, da müsst's schon selber auf die Pirsch gehen:aetsch:

und Du findest, daß dies der Zweck eines postings im EF ist?
Eigentlich hättest Dir dieses posting gleich sparen können, und uns lieber in der Abteilung "Klatsch&Trasch" verraten, wie Dir der Morgenkaffee heute geschmeckt hat

hab auch erst vorgestern erst eine nach ihrer Aussage 23 jährige kennenlernen dürfen; ausnahmsweise bzw. überraschenderweise tatsächlich mit Modelmassen, ausnehmend schlank gross und hübsch mit einer passenden Handvoll Busen...einmal ein Mädel die wirklich so ausgeschaut hat wie die auf den Fake-Fotos....:hurra::hurra::hurra:
sehr gepflegt, ausnehmend hübsch und obendrein noch perfekt verpackt. oh mein gott diese makellosen langen Beine, und die wunderschönen Schuhe die sie hatte...
wenn ich an die denk muss ich morgen gleich nochmal hin....
weil die scheinbar noch ziemlich frisch und unverbraucht ist bin ich jetzt aber ein bisserl gemein und verrat nicht wo das war, da müsst's schon selber auf die Pirsch gehen:aetsch:
damit's eine ungefähre vorstellung davon habt's was es zu entdecken gibt, die Dame kommt ihr ziemlich nahe:
http://www.adversus.com/models/kaoru-kikuchi/index6.html
vom Service her noch nicht perfekt, aber sehr bemüht und sicher ausbaufähig...

Hast du eine nummer oder wie kann man in kontakt mit ihr tretten?

Hast du eine nummer oder wie kann man in kontakt mit ihr tretten?

er hat die Nummer, sicher hat er die Nummer. Aber er verratet si dir nicht - weil er glaubt, dann die Chinesin exclusiv für sich vernaschen zu können (the one & only??). Fragt sich nur, wozu dann das Posting? :fragezeichen::fragezeichen:

:ironie: "Leute, ich hab mir heute was supergutes Schnuckeliges gekocht zum Essen. Und es is mir auch gelungen! War sooo g'schmackig, also mir rinnt scho wieder das Wasser im Mund zusammen, so gut hats g'schmeckt. Und gar ned fett. Aber was es war, und wo und wie und warum ich (selber) kocht hab, des sag' ich euch jetzt ned, ihr brauchts ja nicht alles zu wissen. Und daher schreib ich das jetzt fest ins EF herein, damits nur wißts dass ich euch nix soge .... "
:mauer:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
tiefstapler: liege ich richtig figur stimmt, alter auch aber kürzere haare ? dann könnte es sein das ich sie kenne ! sehr gepflegt ! :daumen:

Zurück
Oben