Asia suche Asia/china girls!

die kleine war leider nur ca. 3 Monate da. schade :cry: war noch um einiges attraktiver als die Mädels die man derzeit so bejubelt (Stichwort: Romanogasse)
des Rätsels Lösung: Pohlgasse
manchmal liegt das gute doch so nah...Fazit: hin und wieder lohnt sich's auch an altbekannten Adressen vorbeizuschauen - angenehme Überraschungen sind
zwar rar aber nicht ausgeschlossen. übrigens schaffts auch Yoko in der Jägerstrasse immer wieder ein neues Häschen aus dem Hut zu zaubern...
viel spass beim (Eier)suchen.

1120 Wien, wenn man auf der Meidlinger hinaufgeht, rechts hinein, etwa in der Mitte. Haben eh eine Page. Nichtsangeschrieben am Klingelsystem.

Zuletzt bearbeitet:
Logi, ich wußte gar nicht, daß auch Du in fernöstlichen Gefilden unterwegs bist :)

Jetzt muss ich auch mal blöd fragen: sollen die Fotos auf der HP der Pohlgasse echt sein? Und um welches Mädchen geht es da jetzt genau? Irgendwie pohl... peile ich es gerade nicht so ganz :)

die um dies geht ist leider schon wieder nicht mehr da...fotos sind naturgemäss nicht echt. Mädels wechseln recht häufig. manchmal eher jung und knackig, manchmal eher so mittleres Alter. meine Favoritin dort heisst glaub ich Tschin Tschin oder so. vermutlich schon jenseits der 30 aber ziemlich schlank und m.E. eigentlich sehr hübsch-häufig auch sehr anregend verpackt - aber Schönheit liegt ja bekanntlich auch im Auge des Betrachters.

Logi, ich wußte gar nicht, daß auch Du in fernöstlichen Gefilden unterwegs bist :)

Gell da schaust Enrico :)
Daß Freigehege wird mir schön langsam zu mühsam und außerdem kommts da auch nicht billiger.
Mann wird halt ab einem gewissen Alter bequemer :mrgreen:

ich schliesse mich dieser meinung vollkommen an,noch dazu wo es soo nette mädchen gibt die das verstehen und einen umso lieber und netter behandeln !!!

so sie ist seit geraumer Zeit wieder da, seltsamerweise hat's noch keiner bemerkt und/oder halten sich alle wissenden bedeckt.
damit's eine ungefähre Vorstellung davon habt's was es zu entdecken gibt, die Dame kommt ihr ziemlich nahe:
http://www.adversus.com/models/kaoru...hi/index6.html
wenn sie Ihre High-Heels anhat und in ihrem Schwesternkittel antanzt, oh mein gott - was für ein Anblick.
bitte um Behandlung Fr. Doktor :hurra::hurra::hurra:
nur noch eine Kurze Anmerkung warum man solche Tipps manchmal besser nicht weitergibt:
1. vorrangig um die Mädels ein bisserl zu schonen, was bringt's, wenn die völlig überrannt werden und dann nach kurzer Zeit ausgelaugt und unmotiviert genug haben und das Handtuch werfen ? - davon hat keiner was.
2. es herrscht auch hier im Forum häufig eine Gewisse Geiz ist Geil Mentalität und/oder eine gewisse unterschwellige Stimmung von Respektlosigkeit gegenüber den Mädels bzw. dem Angebot, im Sinne von alles muss günstig, ohne Gummi und sonst was sein.... - was gegenüber Sexarbeiterinnen m.E. nicht unbedingt angebracht ist. man will ja nicht unbedingt Perlen vor die Säue werfen, bildlich gesprochen....:oops:

Zurück
Oben