C
Gast
(Gelöschter Account)
Ich suche auf der A4 Parckplatz sex wer :confused kann mir helfen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
aber auch oft Zivil-Streife oben. :-(
Was die ausgerechnet auf der Ostautobahn suchen ?
und vorallem wieviel die wohl zahlen *fg*
Na soviele Parkplätze gibts da nicht ! auf den 2 die ich kenne steht meistens die Asfinag Bei der Raststätte Götlesbrunn könnte was gehn ! die ist ziemlich gross !
werd ich mir aus Eigeninteresse selber mal ansehn ! ist ja in meiner nähe .
werd ich mir aus Eigeninteresse selber mal ansehn ! ist ja in meiner nähe .
Hey! Dort war Ich schon ur oft! Wenn Du dort bist könntest mir a Schokotorte mitnehmen?
Die schmeckt sooooooooooo gut! Wär ur lieb!
Bonnie
Jetzt fahre ich extra eine Schokotorte mit Schlagobers für die Naschkatze zu holen , aber wo soll ich sie den hinbringen
lg. sexloewe
Find I ur lieb, das es doch jemanden gibt der mir a Sckokotorte bringen würde!
Und da Kaffee????
Da wollte ich gerade nachfragen wie soll er den sein, Heferlkaffee ist etwas mild ein wenig mehr Milch, oder großer Brauner, großen Schwarzen -Mokka, verlängerten, Espresso, Melange, Franziskaner= ist Melange mit Schlag, Eiskaffee, Einspänner= großer Schwarzer mit Schlagobers, Kapuziner=kleiner Mokka mit wenig Tropfen Schlagobers, Cappucino, Irish Coffee, Pharisäer, Kaisermelange, da gebe es noch andere wie mit ein wenig Likör, und natürlich ein Glas Leitungswasser dazu
lg.sexloewe
Hast Du ne Kellner Lehre gemacht? Bist gut in Getränkekunde!
LG Bonnie
göttlesbrunn is schön groß und zwischen den lkws schaut auch nicht so genau die "zivilestreife"
es gibt so viele schöne Plätze wo es niemanden stört, wenn guter entspannender Sex gemacht wird, dann soll auch die Umgebung passen,