Outdoor Suche auf der A4

C

Gast

(Gelöschter Account)
Ich suche auf der A4 Parckplatz sex wer :confused kann mir helfen
:fragezeichen::fragezeichen::fragezeichen::mauer:

Na soviele Parkplätze gibts da nicht ! auf den 2 die ich kenne steht meistens die Asfinag :) Bei der Raststätte Götlesbrunn könnte was gehn ! die ist ziemlich gross !
werd ich mir aus Eigeninteresse selber mal ansehn ! ist ja in meiner nähe .

Frage gibt es die kleinen Parkplätze auf der A 4 in beiden Richtungen noch oder sind die auch schon alle geschlossen,

Auf Jeder Seite gibts einen ! glaub ich ! aber wie gesagt entweder Asfinag oder zu viele Leute um etwas erotisches zu starten.

Ja, ist ziemlich weitläufig die Raststation, aber auch oft Zivil-Streife oben. :-(

Da gibt es doch viel schöner Gebiete wo man ungestört sein kann, wenn man schon Zaungäste haben will dann ladet man sich die ein

und vorallem wieviel die wohl zahlen *fg*

Da hab ich beim letzten mal falsch verhandelt:shock:

Da hab ich zahlt:mauer:

wobei ich immer noch nicht versteh ! wieso eine Eregung a Ärgernis ist !
Die meisten über 50ig sind froh wenns eine haben:fragezeichen:

Na soviele Parkplätze gibts da nicht ! auf den 2 die ich kenne steht meistens die Asfinag :) Bei der Raststätte Götlesbrunn könnte was gehn ! die ist ziemlich gross !
werd ich mir aus Eigeninteresse selber mal ansehn ! ist ja in meiner nähe .

Hey! Dort war Ich schon ur oft! Wenn Du dort bist könntest mir a Schokotorte mitnehmen?
Die schmeckt sooooooooooo gut! Wär ur lieb!:)

:bussal:Bonnie

Jetzt fahre ich extra eine Schokotorte mit Schlagobers für die Naschkatze zu holen , aber wo soll ich sie den hinbringen
lg. sexloewe
Hey! Dort war Ich schon ur oft! Wenn Du dort bist könntest mir a Schokotorte mitnehmen?
Die schmeckt sooooooooooo gut! Wär ur lieb!:)

:bussal:Bonnie

Jetzt fahre ich extra eine Schokotorte mit Schlagobers für die Naschkatze zu holen , aber wo soll ich sie den hinbringen
lg. sexloewe

Find I ur lieb, das es doch jemanden gibt der mir a Sckokotorte bringen würde!:winner:
Und da Kaffee????:hmm:

Da wollte ich gerade nachfragen wie soll er den sein, Heferlkaffee ist etwas mild ein wenig mehr Milch, oder großer Brauner, großen Schwarzen -Mokka, verlängerten, Espresso, Melange, Franziskaner= ist Melange mit Schlag, Eiskaffee, Einspänner= großer Schwarzer mit Schlagobers, Kapuziner=kleiner Mokka mit wenig Tropfen Schlagobers, Cappucino, Irish Coffee, Pharisäer, Kaisermelange, da gebe es noch andere wie mit ein wenig Likör, und natürlich ein Glas Leitungswasser dazu
lg.sexloewe

Find I ur lieb, das es doch jemanden gibt der mir a Sckokotorte bringen würde!:winner:
Und da Kaffee????:hmm:

Da wollte ich gerade nachfragen wie soll er den sein, Heferlkaffee ist etwas mild ein wenig mehr Milch, oder großer Brauner, großen Schwarzen -Mokka, verlängerten, Espresso, Melange, Franziskaner= ist Melange mit Schlag, Eiskaffee, Einspänner= großer Schwarzer mit Schlagobers, Kapuziner=kleiner Mokka mit wenig Tropfen Schlagobers, Cappucino, Irish Coffee, Pharisäer, Kaisermelange, da gebe es noch andere wie mit ein wenig Likör, und natürlich ein Glas Leitungswasser dazu
lg.sexloewe

Hast Du ne Kellner Lehre gemacht? Bist gut in Getränkekunde!;)
LG Bonnie:)

Bin ein in Pension stehender Elektriker, aber da gibt es doch Wikipedia und man kann doch nachsehen, wichtig ist Du hast eine Freude damit gehabt, die Kaisermelange ist ein um und auf, auf den Rosenberger Raststationen, den da kommt ein Heferl dazu.

lg. sexloewe

Hast Du ne Kellner Lehre gemacht? Bist gut in Getränkekunde!;)
LG Bonnie:)

Die Zivilstreifen suchen auch nach etwas anderen, aber man muss nicht unbedingt einen Beamten heraus fordern, den die Anzeige könnte auch zu einer Festnahme ausgesprochen werden, es gibt so viele schöne Plätze wo es niemanden stört, wenn guter entspannender Sex gemacht wird, dann soll auch die Umgebung passen,

göttlesbrunn is schön groß und zwischen den lkws schaut auch nicht so genau die "zivilestreife"

es gibt so viele schöne Plätze wo es niemanden stört, wenn guter entspannender Sex gemacht wird, dann soll auch die Umgebung passen,

Jetzt Schweifst wieder in die Lobau ab "gggggggggggggggggg"

Zurück
Oben