BDSM Suche BDSM Kammer oä zu mieten

G

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,

bin auf der Suche nach einer Räumlichkeit die für private Bondagespielchen und ähnliches geeignet ist, wo es auch keinen stört wenn man mal lauter ist. Muss kein professionelles Studio sein.
Die Loaction wäre für den privaten Gebrauch, einmalig auszuleihen oder zu mieten gesucht.
Die Lounge mit ihren ausleihbaren Räumen gibt es ja leider nicht mehr, und Zuseher sind eher unerwünscht.
Und super wäre natürlich Raum Innsbruck und Umgebung.

Wäre dankbar wenn jemand an Tipp hätte

danke walter

Sag, wenn die Idee schlecht ist, aber wie wärs mit unserem Wohnmobil? Da kann man an ungewöhnlichen Orten oder während der Fahrt Sachen machen, die draussen keiner vermutet. Oder einem hinterherfahrendem LKW eine Show liefern...

Freu mich auf Deine Rückantwort.
lg Milrom

Foto zeigt die Küche im WoMo beim Umbau...

Anhänge

• $IMG_2375klein.JPG
    $IMG_2375klein.JPG
    27,7 KB · Aufrufe: 155
He das is ja mal ne geile Idee mit der Show für den LKW Fahrer! mir scheint ich hab den falschen Beruf gewählt!

Vielen Dank für das nette Angebot, aber ich bin mehr auf der Suche nach einem abgelegenem Haus oder einem Isoliertem Keller, ich möchte meine Sub mal so richtig fest anbinden und wenn sie dann vor Lust und erbarmen schreit, möchte ich nicht an irgendwelche Nachbarn denken müssen!

Vielleicht hat noch jemand eine gute Idee?

Danke walt

Sag, wenn die Idee schlecht ist, aber wie wärs mit unserem Wohnmobil? Da kann man an ungewöhnlichen Orten oder während der Fahrt Sachen machen, die draussen keiner vermutet. Oder einem hinterherfahrendem LKW eine Show liefern...

genial - statt ans andreaskreuz gefesselt ab zum spülen. zugegeben, hat auch was von bdsm :mrgreen:

während der fahrt im hinteren teil aufhalten? solltest dich ned erwischen lassen.

genial - statt ans andreaskreuz gefesselt ab zum spülen. zugegeben, hat auch was von bdsm :mrgreen:

während der fahrt im hinteren teil aufhalten? solltest dich ned erwischen lassen.

Also, wenn man angeschnallt ist, darf man sich hinten aufhalten. :lehrer:Und er will sie sogar anKETTEN !! Sicherer gehts doch nicht....
lg Milrom:haha:

stimmt schon das das anketten noch sicherer wäre , aber wer fährt dann den Bus?? *lol*

Lieber ein rotes auto mit Blaulicht selber fahren, als eine Redbull Dose mit Blaulicht hinter sich haben! *lol*

Hab übrigens immer noch keine Örtlichkeit gefunden, kennt eigentlich jemand das Monroes in Innsbruck? Ist das der inoffizielle Nachfolger von der Lounge? oder gibts noch immer nix zum gelichgesinnte Treffen und frivol ausgehen?

walt

stimmt schon das das anketten noch sicherer wäre , aber wer fährt dann den Bus?? *lol*

Na, das mach ich schon! Ich fahr und Ihr habt Spaß hinten. Wenn Ihr mal Lust dazu habt, meldet Euch einfach.
Wenn man den Bus wo abstellt, wo keine Zuhörer in der Gegend sind, geht Deine Rechnung ja auf, oder?

Wenn Du Interesse hast an Kettendessous in jeglicher Ausführung, wir machen auf Mass alle möglichen Ausführungen, ob soft oder Bondage.

Anhänge

• $IMG_1376.jpg
    $IMG_1376.jpg
    182,8 KB · Aufrufe: 75
  • $IMG_1380a.JPG
    $IMG_1380a.JPG
    31,8 KB · Aufrufe: 68
  • $IMG_1822.jpg
    $IMG_1822.jpg
    159,8 KB · Aufrufe: 74
Zurück
Oben