Studios Suche bestimmten Typ Girl, wer kann mir helfen

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo an alle,

ich suche in Wien einen ganz bestimmten Typ Girl, vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben:

Schlank, schwarze, lange Haare, Zungen und/oder Nippelpiercing wäre nicht schlecht, genauso wie feste Nippel. Wie groß die Titten sind, ist nicht so wichtig. Sie soll jung sein, sagen wir zwischen 20 und 27. Deutsch oder gut englisch sind mir auch wichtig, der Preis nicht so, wenn die Leistung stimmt.

Gerne würde ich sie als "Vorspiel" ein wenig tanzen sehen (Pole oder Lapdance vielleicht :), eventuell auch in einem Swinger-Club o.s.ä.

Kennt jemand so ein Girl, dass er empfehlen kann?

Vielen Dank im Voraus, :daumen:

M.

@Plastic
Ich glaube da irrst du dich, die eine die es da gibt, hat gar keine Blutgruppe :mrgreen:!

@shego1985
Na im Ernst, schau dir mal die Melissa vom studio4fun an. Service ist 1A, ob sie tanzen kann, weiß ich allerdings nicht. Katy und Elena vom kontakthaus könnte optisch auch entsprechen. Oder Carolina von den 6devils. Das mit den Piercings wird allerdings schwer werden...

melissa aus dem studio4fun kann ich auch sehr empfehlen, ist übgrigens auch immer wieder lustig mit ihr ein stunderl zu verbringen :daumen:

könntest mal einen Blick auf die Kyra aus der Kranzgasse werfen
http://www.kranzgasse4.at/
Sie hat zumindest ein Zungenpiercing, und dunkle haare, ist auch schlank. Vom Alter eher so um die 25, bietet zwar griechisch auf der homepage an, macht es aber nicht, oder machte es noch nicht wie ich dort war, sie hat es mir aber auch vorher gesagt. Service war geiler GFS mit viel und intensiven ZK. Preis 130/h all in (was im Vorfeld mit griechisch verlockend gewesen wäre, und ihre Kollegin auch anbietet, aber die war nicht ganz mein Typ)

lg
under__line

Zurück
Oben