Suche ein Spezialgeschäft..

T

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo zusammen ;)

vielleicht könnt ihr mir ja helfen.. ich bin auf der Suche nach einen Spezialgeschäft in Wien, wo es vorzugsweise Chillis und Chillispasten zum Grillen
zum kaufen gibt. Ein Freund von mir hat demnächst Geburtstag, und ich möchte ihm da einen kleinen Geschenkskorb zusammenstellen lassen.

Wäre toll wenn mir jemand helfen könnte..

Danke und liebe Grüße ;)

Chillipaste (rot oder grün) zum Kochen gibt es in den vielen Asia - Shops, die sich an der rechten Wienzeile entlang des Naschmarktes angesiedelt haben. Chillis selbst bekommt man auch am Naschmarkt.

Chillipaste (rot oder grün) zum Kochen gibt es in den vielen Asia - Shops, die sich an der rechten Wienzeile entlang des Naschmarktes angesiedelt haben. Chillis selbst bekommt man auch am Naschmarkt.

des ist wieder klar, dass du des weißt :mrgreen:

Würd dir auch den Prosi an der Ecke Kandlgasse/Wimbergergasse empfehlen.

ui ein faxe? schon ewig nimmer getrunken. glaub ich muss zum prosi ggg

Heute habe ich zwei kleine Chang getrunken, auf der Kaiserwiese. "Large one" haben sie nicht gehabt. Und der Verkäufer hat mir gleich zugegeben, dass vor mir schon einige Kunden gemault haben.

In Siam hat die große Flasche auch 0,625 Liter Inhalt. Wenn man an der Beer Bar 3 große Chang trinkt, dann ist der Urologe hoch zufrieden.

Zurück
Oben