suche fkk hallenbad

Y

Gast

(Gelöschter Account)
hi, ich bin auf der suche nach einem hallenbad nähe baden, wr.neustadt, wien wo man fkk machen kann, gibt es sowas? weis da jemand etwas darüber bin für alle infos dankbar.

:)

sicher? direkt in oberlaa? da war ich schon öfter am sonntag wäre mir aufgefallen wenn da plötzlich alles nackt herumlaufen, wann warst denn das letzte mal dort?

sicher? direkt in oberlaa? da war ich schon öfter am sonntag wäre mir aufgefallen wenn da plötzlich alles nackt herumlaufen, wann warst denn das letzte mal dort?

ich war schon lang nicht mehr, vielleicht gibt's das ja auch nicht mehr... aber ein anruf genügt ;) telefonnummer gibt's eh unter www.wien.gv.at ... wie die telefonnummern von allen wiener schwimmbädern... btw. hab ich in einem blog (allerdings mit datum 2004) gelesen, dass im jörgerbad am samstag FKK sein soll... aber vllt gibts das auch nicht mehr...

Wo noch immer nicht geklärt ist ob samstags beim FKK auch Solomänner dürfen.

Bin heut nicht zum nachschauen gekommen...

Allerdings hab ich bei keiner Seite was gegenteiliges entdeckt...Trennungen gelten wenn, anscheinend nur für die Sauna.

Es findet sich auch hier ein Link:
http://www.naturist.gay.or.at/html/wien.html#joergerbad

Und das ist ne Gay-Site....insofern glaub ich nicht, dass dort was stehen tät, wenn Solo-Männer eh nicht reinkommen dürften.

Auf der Seite sind übrigens alle(?) FKK-Möglichkeiten in Österreich aufgezählt.

Zurück
Oben