Sextourismus suche geiles in pattaya

E

Gast

(Gelöschter Account)
ich flieg im oktober 10 tage nach pattaya, war schon mal dort, kenne das drumherum einigermassen. möchte aber was wissen: wer kann mir sagen wo die besten bars sind für :
- bumsen einer transe und nutte gleichzeitig, aber in einem lokal (zimmer) nicht im hotel.
-eher aussergewöhnliche sachen wie strumpfhosensex etc. auch dildos etc.sowas würd mich reizen. auch mit 2-3 nutten.

wer kann mir da tips geben in welchen lokalen bzw. bars man sowas finden könnte
 
Kenn mich nicht aus. Wie willst du eine Transe und eine Nutte gleichzeitig bumsen? Wie geht das? Und wer von euch dreien hat eine Strumpfhose an?
AH
 
Strumpfhosen solltest du besser von daheim mitnehmen, die trägt da unten kaum eine;) Ansonsten ist gegen BARES fast alles möglich;) wie überall auf der Welt:cool: :cool:

rapupi
 
...eben. Strumpfhosen in thailändischer Sonne??? Die Mädels haben doch keinen Sonnenstich! Also von zu Hause mitbringen - Größe XS...

Wegen des Dreiers: Wende Dich an eine Dame Deines Vertrauens (nicht gerade an eine Berufsanfängerin frisch von den Reisfeldern des Isaan - obwohl es die eher selten in Patty gibt :mrgreen:) und berede Deine Wünsche mit ihr. Gegen Geld treibt die Dir auch gerne eine Transe auf und es dann mit Euch beiden :D.

Würde allerdings vermuten, daß Du mindestens 5 kB hinlegen mußt...

Viel Spaß und bitte Bericht!!!
wolfpack
 
eher aussergewöhnliche sachen wie strumpfhosensex etc.

also mit Strumpfhosensex habe ich sehr große Erfahrung, da das mein Lieblings- und Spezialgebiet ist. Sowohl die Damen als auch ich trage immer wieder mal welche beim Sex... und das nicht nur in Thailand.

Nach Thailand nehme ich grundsätzlich alle Toys mit, ebenso eine volle Tüte mit Strumpfhosen und Nylons.