Sextourismus suche geiles in pattaya

E

Gast

(Gelöschter Account)
ich flieg im oktober 10 tage nach pattaya, war schon mal dort, kenne das drumherum einigermassen. möchte aber was wissen: wer kann mir sagen wo die besten bars sind für :
- bumsen einer transe und nutte gleichzeitig, aber in einem lokal (zimmer) nicht im hotel.
-eher aussergewöhnliche sachen wie strumpfhosensex etc. auch dildos etc.sowas würd mich reizen. auch mit 2-3 nutten.

wer kann mir da tips geben in welchen lokalen bzw. bars man sowas finden könnte
 
Kenn mich nicht aus. Wie willst du eine Transe und eine Nutte gleichzeitig bumsen? Wie geht das? Und wer von euch dreien hat eine Strumpfhose an?
AH
 
Strumpfhosen solltest du besser von daheim mitnehmen, die trägt da unten kaum eine;) Ansonsten ist gegen BARES fast alles möglich;) wie überall auf der Welt:cool: :cool:

rapupi
 
...eben. Strumpfhosen in thailändischer Sonne??? Die Mädels haben doch keinen Sonnenstich! Also von zu Hause mitbringen - Größe XS...

Wegen des Dreiers: Wende Dich an eine Dame Deines Vertrauens (nicht gerade an eine Berufsanfängerin frisch von den Reisfeldern des Isaan - obwohl es die eher selten in Patty gibt :mrgreen:) und berede Deine Wünsche mit ihr. Gegen Geld treibt die Dir auch gerne eine Transe auf und es dann mit Euch beiden :D.

Würde allerdings vermuten, daß Du mindestens 5 kB hinlegen mußt...

Viel Spaß und bitte Bericht!!!
wolfpack
 
eher aussergewöhnliche sachen wie strumpfhosensex etc.

also mit Strumpfhosensex habe ich sehr große Erfahrung, da das mein Lieblings- und Spezialgebiet ist. Sowohl die Damen als auch ich trage immer wieder mal welche beim Sex... und das nicht nur in Thailand.

Nach Thailand nehme ich grundsätzlich alle Toys mit, ebenso eine volle Tüte mit Strumpfhosen und Nylons.

Es gibt wirklich nur ganz wenige, die da unten Strumpfhosen tragen, wenn überhaupt die Frauen in den feinen Goldgeschäften/Juweliergeschäfte, aber ich denke mal, du willst diese Dinger ja auch nur im Hotelzimmer anprobieren bzw. Deine Dame oder beide.... und da ist es dank AirCondition no plom plem. Ausserdem kann man ja immer wieder mal auch darin duschen - ein guter Tipp übrigens :)

Auch hier gilt, wie immer : vorher die Dame fragen, ob sie das will, bevor Du auf dem Zimmer eine böse Überraschung erlebst... und noch eins: denke nicht, dass die Damen Strumpfhose oder Pantyhose verstehen, da die meisten so ein Teil noch nie gesehen haben. Auch mit dem Anziehen erlebt man oft Wunder, aber das kann man ja ins Vorspiel einbauen.

Mit den Übersetzungen von z.B. Strumpfhose ins Thai gebe ich Dir einen guten Tipp:
schau mal hier Auf dieser Seite findest Du oben links in der Menüsteuerung (grüner Bereich) den Punkt "Online". Bei "Deutsch-Thai" gibst Du nun Dein Wort ein und Du erhälst in Thai die entsprechenden Begriffe. Diese kannst Du mit copy & paste z.b. ins Word kopieren und im besten Fall (bei vorhandenem Avrobat) in eine PDF-Datei verwandeln, die Du dann ausdrucken und mitnehmen kannst. Ich habe immer eine große Liste mit dabei mit meinn Sonderwünschen :cool:
 
danke euch. das heisst so strapse oder so von nutten gibts dort überhaupt nicht? reizwäsche oder so? auch nicht in normalen puffs mit klima?
ich will keine transe und nutte gleichzeit bumsen weil ich hab ja nur einen. aber zum sich vergnügen und zb. die nutten bumsen und sich mal bumsen zu lassen von einer geilen hübschen transe muss doch irre geil sein.
 
Wenn ich mir das so vorstelle: Du bumst der Nutte in den Arsch, hinter dir steht die Transe und bbumst dich in den Arsch und dahinter steht noch eine Transe und ganz hinten der Hans Hermann..... Das wär was für den Deix......Und alle haben Strumpfhosen an.
Aber warum muss ganz vorne eigentlich eine Nutte stehen?
AH
 
@ rapupi
Hey ho, wie schauts mit deinem angekündigten Urlaubsbericht aus? Oder hab ich da was verpasst?
Los komm, erzähl mal ausführlich!!!!
Bitte,
Gruss,
Bayer
 
Wenn ich mir das so vorstelle: Du bumst der Nutte in den Arsch, hinter dir steht die Transe und bbumst dich in den Arsch und dahinter steht noch eine Transe und ganz hinten der Hans Hermann..... Das wär was für den Deix......Und alle haben Strumpfhosen an.
Aber warum muss ganz vorne eigentlich eine Nutte stehen?
AH
:daumen: :daumen: :daumen:
 
@ rapupi
Hey ho, wie schauts mit deinem angekündigten Urlaubsbericht aus? Oder hab ich da was verpasst?
Los komm, erzähl mal ausführlich!!!!
Bitte,
Gruss,
Bayer


Hab eh berichtet! Schau "One night in BKK"
Aber so grossartig war die Resonanz auch wieder nicht,also zu viel Mühe lohnt sich da auch wieder nicht scheinbar:oops: (treiben sich zu viele Moral(Schein)-Apostel hier herum:oops: :oops:
Bin leider schon wieder 10 Tage in Wien:(

lg rapupi
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben