Suche guten Arzt in Wien

F

Gast

(Gelöschter Account)
Hi

nachdem wir 2 jetzt hier im Forum uns vorgenommen haben aktiv zu werden und auch mit anderen Leuten aktiv werden wollen haben wir uns beide ernsthafte gedanken gemacht ob wir auch wirklich rundum gesund sind bzw wenn wirklich was geschieht das wir einen guten ansprechpartner haben.
Deshalb fragen wir alle hier ob ihr einen guten Arzt für Geschlechtskrankheiten kennt.
Wir würden uns beide gerne einmal komplett durchchecken lassen bevor wir es so richtig angehen.
Die frage von HIV hat sich bei meinen Mann schon erübrigt da er vor ein 4 Wochen operiert wurde und negativ getestet wurde aber es gibt ja noch genug andere Krankheiten und infektionen.

Also wenn einer eine/n nette/n Ärzt/in kennt postet es bitte hier wir sind euch dankbar und wahrscheinlich auch alle mit denen wir zusammen kommen werden.

mfg Luci
 
Komplett duchuntersuchen lassen?
Also da würde ich mal eine Gesundenuntersuchung machen (zahlt die Kasse, falls ihr nicht zu jung seid). Und da würde ich dann beim Blutbild ein paar zusätzliche Laborwerte bestimmen lassen.

Sonst macht ihr einfach ein Blutbild mit erweiterten Tests für Hepatitis und die traditionellen Geschlechtskrankheiten. (Könnt ihr auch beim prak. Arzt machen).
Nur, meint ihr habt da die eine oder andere ?? (Wäre dann wohl die Frage woher?)

Und auf jeden Fall würde ich euch beiden eine Hepatitis A&B Impfung empfehlen - gibt es in Kombination und ist auch unabhängig von Sexabenteuern empfehlenswert.

Was Pilze und ein gesundes Scheidenklima betrifft, so muß eure Sie einfach nur zum Gyn. zu einem normalen Abstrich.

Und wenn ihr beide jetzt voll gesund seid, ist das allen anderen gegenüber fair, nur keine Sicherheit, wie es um jemand anderen steht.
Aber das ist wohl ohnehin klar.
:daumen:
 
Also ich find den Herrn. Dr. Schalk ganz nett... im 9. Bez! (Kassa - und Privat möglich) falls irgendwas sein sollte, in punkto Geschlechtskrankeiten hat der gleich die "richtigen Leute" zur Hand.

Abgesehen davon - ist das ein Arzt der frei von "Bewertungen" ist.

Und falls du/ihr keine nette Gyn/Urulogen habt - der empfiehlt echt nur nette und fähige Kollegen!

hat auch ne Homepage!

lg
 
Dr. Thomas Gott Schalk?

sorry - aber der war aufglegt

bin schon still
 
Zurück
Oben