Privat Diverses Suche kleine GB Gruppe

Mitglied #9448

Aktives Mitglied
Registriert
2.5.2005
Beiträge
544
Reaktionen
1.778
Punkte
211
Checks
3
Hallo !

Gibt es in Nö oder Wien eine kleine Herrenrunde, welche ab und zu GB veranstaltet, und wo man mitmachen könnte eventuell?

Wenn nicht ich hätte Interesse eine kleine Herrenrunde zu gründen (max 5 Herren), um dann 1 -2 mal im Monat einen kleinen GB zu machen.

Wer hat Interesse bzw kann mir da weiterhelfen ?

danke im vorraus
 
Irgendwas erschließt sich mir hier grad nicht :hmm: oder ich hab andere Vorstellungen von der Abkürzung "GB" :hmm:
 
Great Britain ??? super ava so ganz nebenbei:daumen:

Ha! :kopfklatsch:
Ich hab an was total Versautes gedacht. :oops:

Ich glaub, ich hab da noch ein Fähnchen da. Ich werds meinem Mann geben und ihn in den Kurzurlaub nach Ö schicken. :daumen:

Danke übrigens ... so ganz nebenbei :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
na vielleicht will er dann mit seiner herrenrunde nach intensivem trockentraining und taktischen besprechungen an die frauenwelt herantreten ;)
 
Lol man kann auch kleine gb machen! Wo steht geschrieben das es immer viele sein müssen? Aber bitte dann Nenn ma es eben kleine Herrenrunde wenn es dir lieber ist.
 
Und was hat das mit hetero oder nicht hetero zu tun, wenn man sich einer herrenrunde anschließen möchte!!??
 
Hey komm, ganz ehrlich: in der Rubrik" Niederösterreich" denk ich bei GB aber sicher nicht an England.... :haha:
und ja, dass nur Männer erwähnt wurden, hat auch mich stutzig gemacht :hmm:
 
das ist die politik der kleinen schritte, zuerst die gang formen und dann auf den bang hoffen ;)
 
Also so wird das nix, glaub ich... das stiftet (nachweislich) nur Verwirrung ;)
 
Also Rat an den OP: Finde die erste Frau, dann suche die Bengels. Dann schau, ob das ne Gruppe wird und suche mehr Frauen. :lehrer::haha:
 
*fg* das es ned einfach ist , war ja klar ! aber es hätte ja sein können , das es in Nö oder in Wien eine Männerrunde gibt, wo man sich anschliessen könnte z.b. ! Sicher gehört dann eine Frau dazu, was denn sonst ! Aber ohne bestehende Männerrunde, wird es auch nicht leicht eine Dame zu begeistern *fg*
 
Im Blue secret in Böheimkirchen findet einmal im Monat ein GB mit 2 Ungarinnen statt.
Gemütliche und lockere Atmosphäre und du brauchst dich um nichts kümmern und hast noch Getränke und alle Annehmlichkeiten des Clubs auch dabei.
lg
Peter
 
Hmmm... möchte mal ein Forum lesen wo ned 95% ihren geistigen Sondermüll abladen...jaja ich weis, bekomm jetzt sicher jede Menge blöder Antworten von genau denen.. aber was is schlecht daran zuerst 5 verlässliche, reale Männer zu suchen und dann eine Frau dazu suchen?? OK, 5 verlässliche , reale Männer sind ca 30% aller hier angemeldeteten Männer ;-) ... scherzal... sollts was werden, ich hätt Interesse ;-) schönes Weekend
 
Zurück
Oben