Stammtische NOE SUED sucht den Superstar

Naja, nicht bös sein, aber eine solche Anfrage auf einer Erotikseite....da fragt man sich schon, was da dahinter steckt.....grade als Frau. Ich mache auch Musik, singe gelegentlich und spiele ein bisschen Keyboard (eher recht als schlecht) und wohne auch in der Nähe. Darum meine oben gestellte Frage, die im übrigen noch immer nicht beantwortet wurde. ;)

Er ist der Organisator des Nö Süd Stammis (was du ja durchaus weißt, da du ahch schon in dem Thread geschrieben hast).... also was soll wohl hinter der Anfrage stecken, außer dass er Leute sucht, die zusammen mit ihm beim Stammi Musik machen wollen? Meine Güte... paranoide Menschen gibt's...

Er ist der Organisator des Nö Süd Stammis (was du ja durchaus weißt, da du ahch schon in dem Thread geschrieben hast).... also was soll wohl hinter der Anfrage stecken, außer dass er Leute sucht, die zusammen mit ihm beim Stammi Musik machen wollen? Meine Güte... paranoide Menschen gibt's...

Herzi....der Unhold mit der Klampfe...:hahaha:

Nein, das war mir nicht klar. Aber mich gleich als paranoid zu bezeichnen, ist jetzt ein bisschen übertrieben. Aber egal....hat sich für mich eh erledigt.

Das tu ich tatsächlich nicht. Du mich aber auch nicht. Verzeih mir meinen Pessimismus, ich bin halt nicht ganz überzeugt von der Sache.
Schau... wir haben hoffentlich klargestellt, was gewollt ist.

Es steht dir komplett frei:
-) nimm am Event teil und singe
-) nimm am Event teil und singe nicht
-) nimm nicht teil

Alle Möglichkeiten sind gleich gut. Wichtig ist nur, was du möchtest.

Klar erscheine ich....... Hab ja mein wunschdatum scho beantragt... Mal sehn obs das wird.... Nur mitm Proben wirds schwer, des hab i gemeint. I müsst dann spontan mitmachen, wenn gewünscht :D
Es gibt ja heutzutage Videochat bzw Skype... da kannst ja bei den Proben von weit weg auch mitmachen :undweg:

Meiiiin Schaaaaaaatz:herzen:
Ein Ring Sie zu knechten ..... :shock:

Das tu ich tatsächlich nicht. Du mich aber auch nicht. Verzeih mir meinen Pessimismus, ich bin halt nicht ganz überzeugt von der Sache.
Weißt manchmal denke ich mir, so manche erleben da zwei vollkommen unterschiedliche "Welten" ...
Wir/ich erleben die RL Events eigentlich fast immer als fast zu "Brav" :engel: für den thematischen Kontext des Forum :D
Und ich möchte soweit gehen, dass das wohl Einige so sehen ;)

LG Bär

Ein Ring Sie zu knechten ..... :shock:

Weißt manchmal denke ich mir, so manche erleben da zwei vollkommen unterschiedliche "Welten" ...
Wir/ich erleben die RL Events eigentlich fast immer als fast zu "Brav" :engel: für den thematischen Kontext des Forum :D
Und ich möchte soweit gehen, dass das wohl Einige so sehen ;)

LG Bär

Wie heißt es so schön...Geschmäcker und watschn sind verschieden...gg

Zurück
Oben