Privat Diverses Suche kleine GB Gruppe

Hmmm... möchte mal ein Forum lesen wo ned 95% ihren geistigen Sondermüll abladen...jaja ich weis, bekomm jetzt sicher jede Menge blöder Antworten von genau denen.. aber was is schlecht daran zuerst 5 verlässliche, reale Männer zu suchen und dann eine Frau dazu suchen?? OK, 5 verlässliche , reale Männer sind ca 30% aller hier angemeldeteten Männer ;-) ... scherzal... sollts was werden, ich hätt Interesse ;-) schönes Weekend

Du meinst, zu 5 verlässlichen Männern finder sich eher eine Frau? Wenn ich da mal was dazu sagen dürfte:
Ich würde gern mitbestimmen wollen, wer es mit mir treiben darf, ansonsten nietschewo ... ich lass nicht jeden drüber.

PS: Spar dir bitte deine Sprüche wegen meiner aktuellen "Lesbigkeit". Les meine Beiträge hier im Forum, dann erfährst du den Grund dafür.

@ Ausbrecher wie recht du hast ! dieser geistige Sondermüll ist echt nervig ! Genau mal klein anfangen, um es dann zu vergrössern.

@ LadyinGreen, ich kann dich verstehen was du meinst ! und ja es ist ned leicht eine Dame dafür zu finden ! ,,

vl weiss jemand ja eine Dame, die gerne mit 3 oder 4 Herren möchte.

Hi, habe gerade dein Inserat gelesen...
komme zwar aus der Stmk, bin aber die erste Juni Woche in St. Pölten !
Vielleicht hast Lust dich mal mit mir zu treffen !
LG Martin

Zurück
Oben