Straßenstrich Suche leicht ungepflegte Prostituierte

Y

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,

Ich bin auf der Suche nach einer leicht ungepflegten Prostituierten. Gesundheit wird aber vorausgesetzt. Sie sollte bestenfalls mehrere dieser Merkmale erfüllen:

-Schweißfüsse
-Verschwitzt/Schweißflecken
-Fettige Haare
-Intimbehaarung
-Länger getragene Unterwäsche/Nylons

Kurz gesagt, MANN soll merken, dass sie nicht rund um die Uhr in der Dusche verbringt.

Bitte nur ernstgemeinte Tipps und keine Aussagen wie: "sind doch eh alle so"

Danke! Wer mag auch per PM!!

Aus der Logik der Sache heraus - Winter am Straßenstrich - bevorzugt die Fraktion, die nicht auf ein Zimmer geht, sondern gleich im Auto "handeln"... Konkretere Infos gibt's sicher in den Unter-Threads hier - aber ob das Thema nicht eher unter "Fetisch" fällt?

hab ich das jetzt richtig verstanden. Jene die gleich im Auto zu Sachen kommen sind in Hinsicht meiner Vorlieben eher zu empfehlen?

Also aus der Erfahrung raus:

Im Winter hat es draußen Minus-Grade, drinnen ist´s beim Vögeln meist recht warm. Keine Duschmöglichkeit u. mehrere Freier hintereinander... den Rest kannst Du dir ausmalen.
Ich möchte damit sicher nicht pauschalieren und denke auch nicht, dass das dann als Service der Damen gemeint ist, aber für mich ist das zB. ein Grund warum ich von der Straße nur Mädels mit auf´s Zimmer nehme (Ausnahmen bestätigen dann wieder... ;-)

dann komm nach innsbruck und fahr den südring entlang. dort stehen jede menge ungepflegte, auch mollige nutten

Ab in den Parter...da gibts jede Menge...dies mit dir am Busparkplatz-Klo treiben wollen...wenn dir des net reicht...:haha:

Hallo,

Ich bin auf der Suche nach einer leicht ungepflegten Prostituierten. Gesundheit wird aber vorausgesetzt. Sie sollte bestenfalls mehrere dieser Merkmale erfüllen:

-Schweißfüsse
-Verschwitzt/Schweißflecken
-Fettige Haare
-Intimbehaarung
-Länger getragene Unterwäsche/Nylons

Kurz gesagt, MANN soll merken, dass sie nicht rund um die Uhr in der Dusche verbringt.

Bitte nur ernstgemeinte Tipps und keine Aussagen wie: "sind doch eh alle so"

Danke! Wer mag auch per PM!!

Dann fahr nach cz am Strstri. da kannst du es dir aussuchen v.leicht muffig bis :kotzen:

war jetzt in der czerningasse - hab aber nichts passendes gefunden. Wär hätte es dort sein sollen?

Warum fahrstb denn nicht in die Perspektivstrasse oder zum Auhof, dort findest des ganz sicher, sicher, also ganz sicher........

Gehst halt zu späterer Stund aufn Strich' suchst dir eine mit fettigen Haaren raus und vlt stinkt die dann genug!
duschmöglichkeiten habens ja net viel. Und nicht jede nützt die Gelegenheit sich zu duschen ;)

Zurück
Oben