Straßenstrich Suche leicht ungepflegte Prostituierte

Ja vllt ist aber zu wenig. Ich hab ehrlich gesagt keine lust alle durchzuprobieren bis ich die passende gefunden habe. Und das am Strich alle stinken und sich nicht duschen halte ich für ein gerücht. Wenn einer mit einer Dame eine andere Erfahrung gemacht hat, wäre ich für Hinweise sehr dankbar.

Bitte yellowrain hier nicht wegen seiner Vorliebe für leicht stinkende Denstleistende schief anmachen! Das ist halt seine persönliche Vorliebe.

Ich hatte vor Jahren mal eine Freundin die stand schwer auf Eichelkäs. Es dauerte sehr lange bis ich das herausgefunden hatte. Sie war eher ein schwieriger Typ im Bett und nur zäh in Fahrt zu bringen. Einmal machten wir an einem Wochenende einen Radausflug miteinander. Wir haben uns vorher 2 Wochen nicht getroffen. Sie dürfte "Entzugserscheinungen" gehabt haben. Was normaler Weise bei ihr aber auch keine besonderen Änderungen im zickigen Bettverhalten herbeigeführt hat. Bei der Gelegenheit war sie auf einmal wie ausgewechselt. Ich wohnte damals sehr bescheiden und konnte mich wegen einer defekten Wasserversorgungsanlage kaum richtig waschen. Außerdem war ich manuell recht "eingeteilt" und schwitzte deshalb oft. Wir nahmen uns am Abend ein Zimmer und ich wollte ins Bad gehen. Da kam sie schnüffelnd herbei und griff mir sogleich in die Hose. Sie war wie ausgewechselt, schob wie verklärt meine Vorhaut zurück und schnupperte verzückt am Eichelkranz. Ab diesem Moment war sie eine wunderbare Bettgenossin!

Später erklärte sie mir das damit, dass sie am Land aufgewachsen und als ganz junges Mädchen meistens mit ungewaschenen Bauernburschen irgendwohin verschwunden ist um es mit denen zu treiben, Die rochen alle so und das vermisste sie ganz einfach.

Wenn yellowrain z.B. ähnliche Erlebnisse hatte, warum soll er denn die daraus resultierenden Bedürfnisse nicht befriedigen? Tut er wem weh damit? Sicher nicht! Also helfe man ihm so gut man eben kann!

Wie alt sollen denn diese Frauen sein? Bei Alten wird man vermutlich eher eine Bereitschaft vorfinden können auf solche Marotten einzusteigen. Die muss er dann eben extra dafür bezahlen, dass sie sich einen oder zwei Tage nicht waschen. Sooo ungewöhnlich ist das wiederum auch nicht. Die meisten Kunden wollen es nur nicht und daher ist es für die Dienstleistenden geschäftschädigend sich nicht ordentlich zu waschen. Mir ist bekannt, dass sich manche Dienstleistenden extra dafür bezahlen lassen sich ihre vollgespritzte Mumu nicht zu waschen oder sich sogar extra vollspritzen zu lassen bevor sie sich mit einem dafür extra bezahlenden Kunden treffen. Warum sollen die dann gerade den Wunsch von yellowrain nicht erfüllen? Das kommt doch bloß auf den Professionalitätsgrad der konkreten Dienstleistenden in Verbindung mit der Ausprägung ihres Erwerbstriebes an!

Ohne diese "Vorbereitung" vermute auch ich, dass yellowrain am ehesten noch am Stuwerstrich fündig werden könnte.

ich suche zwar noch immer ungepflegte Prostituierte, erweitere meine Anfrage aber auf menstruierende Nutten. Könnt ihr mir da eine empfehlen?

ich suche zwar noch immer ungepflegte Prostituierte, erweitere meine Anfrage aber auf menstruierende Nutten. Könnt ihr mir da eine empfehlen?

Bisschen doof formuliert, ich hoffe doch jede "Nutte" menstruiert. Halt nicht durchgehend ;)
Und welche gerade jetzt menstruiert wird vermutlich niemand so genau wissen, aber immerhin ist das schon leichter zu finden. Kannst ja auch zu ner SW deines Vertrauens gehen, ihr erklären dass dir das gefallen würde und ob sie es mit dir auch mal machen würde wenn sie grad verblutet :mrgreen:

....schon ein bisschen ungewöhnlich.
:nono::nono: das einzige ungewöhnliche ist dass derartige Wünsche hier eher selten geäussert werden....aber ungewöhnlich sind die ganz und gar nicht...
unterhalt dich mal länger mit einer Professionellen, am besten aus dem Domina Bereich - da kommen noch ganz andere sachen, und das nicht selten...

:nono::nono: das einzige ungewöhnliche ist dass derartige Wünsche hier eher selten geäussert werden....aber ungewöhnlich sind die ganz und gar nicht...
unterhalt dich mal länger mit einer Professionellen, am besten aus dem Domina Bereich - da kommen noch ganz andere sachen, und das nicht selten...

Ich unterhalte mich sogar sehr viel und gerne mit Professionellen wenn ich sie besuche.
Aber die sind alle sehr gepflegt,also komme ich nicht in den "Genuss" einer stinkende Frau.
Der Domina Bereich interessiert mich nicht.Ich bin nicht devot.

gab mal früher einen straßenstrich an der grenze zwischen tschechien und deutschland. genannt- zinnwald, das war der größte straßenstrich in europa. die ganzen fernfahrer aus dem ostblock trieben da ihr unwesen. da brauchte man nur das fenster öffnen um es zu riechen..

Ich suche aber keine Prostituierte, die aufgrund ihrer vielen sexuellen Aktivitäten stinkt bzw. wo noch Spuren von noch irgendenwelchen ekligen Typen von gerade eben sind. Ich suche Frauen, die einfach von sich aus "ungepflegt" sind. Die besispielsweise nicht gerne duschen oder ähnliches. Frauen die nicht mal merken, dass sie schon nach Schweiß stinken oder dergleichen.

Deshalb habe ich hier nachgefragt. In der Hoffnung, dass womöglich schon jemand auf solch eine Nutte gestossen ist und diesen Vorfall vllt negativ in Erinnerung hat und sie mir daher empfehlen könnte.

Eine solche Prostituierte wird kaum nennenswert Geld verdienen können und daher am Markt nicht zu bestehen imstande sein. Da suchst etwas, das es fast nicht geben wird.

Am ehesten kannst noch eine ältere Prostituierte dafür bezahlen, dass sie sich ein oder zwei Tage nicht wäscht bevor sie sich mit dir trifft. Bei einer jungen einigermaßen attraktiven Frau wird das zu teuer kommen, da die auch ohne dich gute Umsätze machen und nicht wegen einem Sonderwunsch auf ihr an sich gutes Geschäft verzichten wird ...

So eine Vorgangsweise wäre realistisch!

Der Fäustling

Später erklärte sie mir das damit, dass sie am Land aufgewachsen und als ganz junges Mädchen meistens mit ungewaschenen Bauernburschen irgendwohin verschwunden ist um es mit denen zu treiben, Die rochen alle so und das vermisste sie ganz einfach.

@ yellowrain: Problem gelöst! Ab auf's Land – die Madln muffeln dort bestimmt alle genauso…!

Ist zwar schon etwas länger her, aber vielleicht hast du in der Herbststrasse 35 "Glück"

Hier ein Bericht:

es gibt nur den Eingang direkt in der Herbststrasse, gegenüber ist ein Jugolokal

Angespitzt durch die zahlreichen Inseraten auf Informiert.at, wollt ich unbedingt mal die Maya testen....
.......
Sie bat mich hinzulegen, und begann sofort mit einem gefühlvollen Gebläse. Dann wollte ich sie auch küssen, sie hat nämlich auch ein Zungenpiercing ;) Ab jetzt begann das Desaster: Sie hatte Mundgeruch und stank nach Zigaretten, was ich nicht leiden konnte. Auch ihre Haare rochen nach Tschick und überhaupt trug sie kein Parfum. daraufhin stellte ich das Schmusen ein, und wollte sie 69 verwöhnen.....
Doch Pfui Teufel..... sie roch so ungepflegt, und stank so fürchterlich wie noch keine SW in den letzten 10 Jahren zuvor, die ich hatte. einfach grauslich :kotzen: Hygiene gehört wohl nicht zu ihrem Standard. der Rest war dann nur mehr Enttäuschung für mich....... ich machte mich rasch fertig und verlies das Studio auf nimmer wiedersehen :undweg:
Wiederholungsgefahr: nicht gegeben

Aktuell wird zwar eher von gepflegt berichtet, aber vielleicht erwischt du sie mal ungeduscht.

Zurück
Oben