Suche nach speziellem BDSM-Möbel

Mitglied #143610

Neues Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Niederösterreich (33**)
Registriert
19.11.2009
Beiträge
2
Reaktionen
1
Punkte
3
Liebe EF-Gemeinde,

ich bin auf der suche nach einem speziellem BDSM Möbelstücken (Strafbock, Sklavenbank,...). Derzeit schaue ich ob es sowas „von der Stange zu kaufen gibt“ um mir den Weg eines teureren Individualmöbels zu ersparen ... folgende Eigenschaften suche ich:

Strafbock/Liege oder ähnliches welches erlaubt eine Dame auf dem Rücken oder Bauch für Anal- oder vaginalsex zu fixieren ( Beine stark spreizen ist dabei okay aber kein Muss) und mir gleichzeitig eine angenehme (Steh-)Position für den Sex ermöglicht. Ebenso soll das Möbelstück eine Aufnahme für Dildos aufweisen (z.B.: 1/2 Zoll oder Gewinde) welche so positioniert ist, das der Dame im fixierten Zustand der Dildo Anal oder Vaginal eingeführt werden kann aber der Zugang zur Dame ungehindert für eine Doppelpenetration gegeben ist...

Ich finde in den weiten des Internets lediglich Möbel welche das in einer ( für den Sex) unangenehmen Stellung ermöglichen oder durch diverse Anbauteile für den Dildo den Zugang zur Dame verkomplizieren bzw. keine Integrierten Dildoaufnahme aufweisen

Wurde mich über Ideen oder Vorschläge betreffend Kauf freuen oder eventuell auch über Empfehlungen betreffend Tischler..

Danke im Voraus
Shad
 
Ein mobiler Maquet Op Tisch der Bundeswehr oder der US Armee ist da sehr gut geeignet. Findet man häufig bei Ebay zwischen 600 und 800 Euro. Schön schwer und sehr stabil was die Standsicherheit betrifft.
Ist extrem variabel, viel Zubehör und du kannst die Plugs gut über die Seiten fixieren. Halterungen für Plugs und Diidos musst du selber bauen. Somit immer mittig frei zugänglich. Vlt wäre das was.
 
Zurück
Oben