Privat Diverses suche nach "winterquartier"

Reaktionen
997
ich brauche eure hilfe bzw einen tipp!
zu meiner/unserer situation:
wir haben eine affäre, beide verheiratet, beide arbeiten in eisenstadt, wohnen beide ca 30 km weiter weg, d. h. keine wohnung/haus,.... greifbar,
haben sozusagen eine "mittagspausenaffäre" mit ca 90 min verfügbarer zeit.
jetzt im sommer haben wir uns outdoir getroffen, aber im winter?
stundenhotel gibts ja in eisenstadt nicht, gibts urgendway, wo man sich auch im winter treffen kann?
liebe grüsse

Kommt wahrscheinlich dann darauf an, wie oft ihr die Räumlichkeit nutzen wollt.
Aber es gibt oft schon Privatwohnungen mit 28-30qm um 150€ im Monat zu vermieten!

Du hast wohl die Frage nicht so richtig verstanden:mauer:

Immernoch besser, als dein NICHT vorhandener Vorschlag. 😂
Denn mit Kritik alleine, kann man sich in der kalten Jahreszeit, nicht warm halten und vor Nässe schützt sie auch nicht.
In einem Fahrzeug jedoch schon, wie von professioneller Seite bewiesen.

Denn mit Kritik alleine, kann man sich in der kalten Jahreszeit, nicht warm halten und vor Nässe schützt sie auch nicht.
Manche genießen es eben etwas stilvoller, da gehört es mit Sicherheit nicht dazu, in einem Bully wie eine billige Nute und Ihr Freier! ;)

Manche genießen es eben etwas stilvoller, da gehört es mit Sicherheit nicht dazu, in einem Bully wie eine billige Nute und Ihr Freier! ;)

Und bei ewas absehbar endendem, wie eben eine Affäre, eine Wohnung zu mieten, die eine gewisse Kündigungsfrist und andere Spuren hinterlässt, zu empfehlen, finde ich wiederum nicht die klügste Empfehlung.

Und bei ewas absehbar endendem, wie eben eine Affäre, eine Wohnung zu mieten, die eine gewisse Kündigungsfrist und andere Spuren hinterlässt, zu empfehlen, finde ich wiederum nicht die klügste Empfehlung.
Von diesen Wohnungen was ich spreche, dass sind Privatvermieter, da kann man allerhand aushandeln und nichts fällt auf irgendjemanden zurück!
Sicher leichter, als der Ehefrau oder Ehemann zu erklären, warum jetzt ein Bully gekauft wird! ;)

Noch etwas.....eine Affäre muss nicht zwangsläufig enden! Meine damalige Affäre, die heute meine Frau ist, dauerte über 5 Jahre!;)

Du hast vollkommen Recht.....:trost:

Ich hab noch nie dafür bezahlt, damit mir warm ist.. :mrgreen:

ich brauche eure hilfe bzw einen tipp!
zu meiner/unserer situation:
wir haben eine affäre, beide verheiratet, beide arbeiten in eisenstadt, wohnen beide ca 30 km weiter weg, d. h. keine wohnung/haus,.... greifbar,
haben sozusagen eine "mittagspausenaffäre" mit ca 90 min verfügbarer zeit.
jetzt im sommer haben wir uns outdoir getroffen, aber im winter?
stundenhotel gibts ja in eisenstadt nicht, gibts urgendway, wo man sich auch im winter treffen kann?
liebe grüsse

Münchendorf ist schon zu weit? Mit 90 Min fangt man halt net viel an.

Ist es nicht eher traurig, wenn sich hier 2 Verheiratete an das Forum wenden, weil sie zu deppart sind mit ihren eigenen Ideen ihre Affäre zu leben?
Sowas gehört hier meines Erachtens nicht unterstützt.

Zurück
Oben