- Reaktionen
- 11.909
Einfache Lösung, trennt euch von euren Partnern und zieht zusammen. Dann habt ihr es immer warm und trocken und es erspart euch auch den Horror sobald jemand die Affäre bemerkt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ist es nicht eher traurig, wenn sich hier 2 Verheiratete an das Forum wenden, weil sie zu deppart sind mit ihren eigenen Ideen ihre Affäre zu leben?
Sowas gehört hier meines Erachtens nicht unterstützt.
Finde es nicht traurig, ganz im Gegenteil für solche oä Fragen ist ein Forum da! Traurig finde ich es allerdings, weil bei manchen Usern so eindeutig der Neid spricht und die dann anderen verbieten wollen, zu schreiben was sie beschäftigt!Ist es nicht eher traurig, wenn sich hier 2 Verheiratete an das Forum wenden, weil sie zu deppart sind mit ihren eigenen Ideen ihre Affäre zu leben?
Ist es nicht eher traurig, wenn sich hier 2 Verheiratete an das Forum wenden, weil sie zu deppart sind mit ihren eigenen Ideen ihre Affäre zu leben?
Das Schatzi likend im Schlepptau?
Spar dir dein Schatzi .....wennst mit was net klar kommst such dir Hilfe.....so klane Hirnis wia di nimm i zum Frühstück.....bist wohl als Kind zu heiß gebadet worden......
Hoffentlich regnet es bald Hirn!Quasichef bis du es?
Damit ihr auch etwas bekommt!Hoffentlich regnet es bald Hirn!
Du bist es einfach nicht wert! DereSich gegenseitig likes schenken ist nichts, werdet erwachsen.
Wenn ihr zu zweit auf über 50 IQ kommt, können wir gerne weiter blabla...Du bist es einfach nicht wert! Dere
Eine Herbstpause tut dir sicher gut...können wir gerne weiter blabla...
Eine Herbstpause tut dir sicher gut...
Wenn ihr zu zweit auf über 50 IQ kommt, können wir gerne weiter blabla..
Bissal weit weg - ca.a ½ Stund hin, a ½ zruck, bleibn noch etwa 30 min für a Quicky..Also in Wr Neustadt gibt es das Orange Wings. Da wärd ihr nicht die einzigen, die sich ein Zimmer für diesen Zweck nehmen