Suche nah einer wirklich fachlichen Antwort auf ..

Mitglied #628639

Aktives Mitglied
Registriert
21.7.2022
Beiträge
535
Reaktionen
2.618
Punkte
161
Checks
2
Folgende Frage .Das schlucken von Sperma ,ob es da irgend welche Medizinische Bedenken dazu gibt .Was passiert im Körper wenn ich regelmäßige Sperma verschlucke und hat es irgend einen Auswirkung auf den Vitamin Haushalt oder sonstigen vor oder eventuellen Nachteilen . Ich weis das sollte man einen Arzt fragen leider ist das ein Thema das ich den Arzt nicht fragen traue ,also ersuche ich um Aufklärung und Bedanke mich schon im Voraus
 
Folgende Frage .Das schlucken von Sperma ,ob es da irgend welche Medizinische Bedenken dazu gibt .Was passiert im Körper wenn ich regelmäßige Sperma verschlucke und hat es irgend einen Auswirkung auf den Vitamin Haushalt oder sonstigen vor oder eventuellen Nachteilen . Ich weis das sollte man einen Arzt fragen leider ist das ein Thema das ich den Arzt nicht fragen traue ,also ersuche ich um Aufklärung und Bedanke mich schon im Voraus
Ein spannendes Thema !
 
Nun, um ganz ehrlich zu sein, meiner bescheidenen Meinung nach, natürlich ohne irgendjemanden zu beleidigen, der aus meiner Sicht anders denkt, sondern auch, indem ich diese Angelegenheit aus einer anderen Perspektive betrachte, habe ich nicht viel mehr dazu zu sagen.

Aber das ist nur meine bescheidene Meinung
 
Nun, um ganz ehrlich zu sein, meiner bescheidenen Meinung nach, natürlich ohne irgendjemanden zu beleidigen, der aus meiner Sicht anders denkt, sondern auch, indem ich diese Angelegenheit aus einer anderen Perspektive betrachte, habe ich nicht viel mehr dazu zu sagen.

Aber das ist nur meine bescheidene Meinung
Feine Klinge... viel Reden, nix Aussagen! Respekt! 🤣
 
Nun, um ganz ehrlich zu sein, meiner bescheidenen Meinung nach, natürlich ohne irgendjemanden zu beleidigen, der aus meiner Sicht anders denkt, sondern auch, indem ich diese Angelegenheit aus einer anderen Perspektive betrachte, habe ich nicht viel mehr dazu zu sagen.

Aber das ist nur meine bescheidene Meinung
Sag mir dass du Politiker bist ohne mir zu sagen dass du Politiker bist.
 
Folgende Frage .Das schlucken von Sperma ,ob es da irgend welche Medizinische Bedenken dazu gibt .Was passiert im Körper wenn ich regelmäßige Sperma verschlucke und hat es irgend einen Auswirkung auf den Vitamin Haushalt oder sonstigen vor oder eventuellen Nachteilen . Ich weis das sollte man einen Arzt fragen leider ist das ein Thema das ich den Arzt nicht fragen traue ,also ersuche ich um Aufklärung und Bedanke mich schon im Voraus
Nein, es hat keinerlei Auswirkungen auf Deinen Körper, natürlich davon ausgehend, dass der Partner nicht an einer der durch Oralverkehr übertragbaren Krankheiten leidet. Denn OV ist NICHT sowieso und automatisch safe.
 
Nun, um ganz ehrlich zu sein, meiner bescheidenen Meinung nach, natürlich ohne irgendjemanden zu beleidigen, der aus meiner Sicht anders denkt, sondern auch, indem ich diese Angelegenheit aus einer anderen Perspektive betrachte, habe ich nicht viel mehr dazu zu sagen.

Aber das ist nur meine bescheidene Meinung
feine Masche - feine Klinge!
 
Folgende Frage .Das schlucken von Sperma ,ob es da irgend welche Medizinische Bedenken dazu gibt .Was passiert im Körper wenn ich regelmäßige Sperma verschlucke und hat es irgend einen Auswirkung auf den Vitamin Haushalt oder sonstigen vor oder eventuellen Nachteilen . Ich weis das sollte man einen Arzt fragen leider ist das ein Thema das ich den Arzt nicht fragen traue ,also ersuche ich um Aufklärung und Bedanke mich schon im Voraus

Das kommt ganz drauf an, was du sonst noch zu dir nimmst. Schluckst du sonst nichts, werden in relativ kurzer Zeit lästige Mangelerscheinungen und ein gewisses Hungergefühl auftreten. Da fehlen essenzielle Vitamine und Mineralstoffe. Vor allem Vitamin A und Calcium! Dem Hunger hingegen kannst du relativ leicht entgegenwirken, indem du einfach die Menge entsprechend erhöhst.
 
Das kommt ganz drauf an, was du sonst noch zu dir nimmst. Schluckst du sonst nichts, werden in relativ kurzer Zeit lästige Mangelerscheinungen und ein gewisses Hungergefühl auftreten. Da fehlen essenzielle Vitamine und Mineralstoffe. Vor allem Vitamin A und Calcium! Dem Hunger hingegen kannst du relativ leicht entgegenwirken, indem du einfach die Menge entsprechend erhöhst.
Ich hab gehört dass bei einer durchschnittlichen Menge von 3 bis 4 Litern am Tag die Augen eine gewisse Trübung bekommen, man auf allen Vieren durch Höhlen kriecht , gern an Fisch riecht und Frodo den Ring wegnehmen will.....


Jaja meine Schwager ist jetzt ein ganz anderer ....meimeimei
 
Nun, um ganz ehrlich zu sein, meiner bescheidenen Meinung nach, natürlich ohne irgendjemanden zu beleidigen, der aus meiner Sicht anders denkt, sondern auch, indem ich diese Angelegenheit aus einer anderen Perspektive betrachte, habe ich nicht viel mehr dazu zu sagen.

Aber das ist nur meine bescheidene Meinung
Feine Klinge... viel Reden, nix Aussagen! Respekt! 🤣
Die obige ist die kurze Version. Eine lange habe ich nach kurzer Recherche gefunden. ;)

Bitte schön:

"Also ich bin kein Experte, aber nachdem ich diesen Beitrag von Anfang bis Ende analysiert habe, alle Aspekte und Möglichkeiten beachtet, basierend auf meiner intellektuellen Kapazität und meinem umfangreichen Wissen, von Anfang an taktisch und vorsichtig geprüft, insbesondere im Lichte der geistlichen Evolution, bin ich zu einem konkreten, eindeutigen und fundierten Ergebnis gekommen, dass ich nichts sagen kann, weil ich, wie anfangs erwähnt, kein Experte bin. Um ganz ehrlich zu sein, meiner bescheidenen Meinung nach, natürlich ohne irgend jemanden zu beleidigen, der aus meiner Sicht anders denkt, sondern auch, indem ich diese Angelegenheit aus einer anderen Perspektive betrachte, ohne die eigenen Ansichten zu verurteilen und sie objektivieren zu lassen und wenn ich jede gültige Meinung beurteile, glaube ich ehrlich, dass ich völlig vergessen habe, was ich sagen wollte"
 
Bis auf die STD‘s hat Sperma keinen negativen Effekt auf deinen Körper. Ganz im Gegenteil, Sperma wird eine antidepressive Wirkung nachgesagt, also blas dich glücklich. Gilt übrigens auch für die weiblichen Maulbrüter ☝️
 
Bin kein Arzt und auf meinem Speiseplan stehen andere Dinge. 😄

Das Sperma wird so gesund oder krank sein wie die Person von der du es erhältst.
Dazu zählt alles was er seinem Körper zufügt plus die Krankheiten die er hat.

Ist es dein eigenes wird es egal sein. 🙂
 
Bis auf die STD‘s hat Sperma keinen negativen Effekt auf deinen Körper. Ganz im Gegenteil, Sperma wird eine antidepressive Wirkung nachgesagt, also blas dich glücklich. Gilt übrigens auch für die weiblichen Maulbrüter ☝️
Nur blasen wird wohl nicht ausreichen. :woot:
Im Gegensatz zu einer Weinverkostung gilt hier eben: "Schlucken, statt spucken"
 
Bin kein Arzt und auf meinem Speiseplan stehen andere Dinge. 😄

Das Sperma wird so gesund oder krank sein wie die Person von der du es erhältst.
Dazu zählt alles was er seinem Körper zufügt plus die Krankheiten die er hat.

Ist es dein eigenes wird es egal sein. 🙂
Du klingst aber wie ne Ärztin 😉
 
eine wirklich fachliche Antwort konnte ich bis jetzt nicht lesen🤷🏽‍♀️


liegt vielleicht auch daran, dass wir wirklich nicht in einem Ernährungsforum sind 🤔 und schon 2x nicht in einem Ärzteforum.
 
Zurück
Oben