Dienstleistungen Diverses Suche privates Liebesnest

Mitglied #1428

Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Wien (1230)
Reaktionen
1
Hallo!
Meine Frau und ich wollen uns am 1.12.06 abends in privatem, diskreten, gepflegtem Rahmen mit einem guten Bekannten treffen und ein paar Stunden Spaß haben. Es sollte ein etwas eleganterer Rahmen sein und kann auch ein wenig kosten. Stundenhotels oder Clubs kommen für uns nicht in Frage. Wir denken an eine gepflegte Privatwohnung, Appartment oder ähnliches. Ich weiss, daß diese Fage schon öfters hier gestellt wurde, aber trotz Suche habe ich leider nichts vernünftiges gefunden. Ach ja: wir haben auch kein Interesse an Mitspielern oder Zusehern.... Dafür bezahlen wir ja auch. Grossraum Wien....
Danke für Eure Tips.

Und warum verbringts nicht einfach eine Nacht in einem exklusiven Hotel ?? Hat meines Erachtens mehr Flair als ne Privatwohnung.

MfG
Peachal

Und warum verbringts nicht einfach eine Nacht in einem exklusiven Hotel ??.............

Exklusiv - das wäre wohl ein Hotel in der *****Kategorie. Wie z.B. das Marriott am Ring. Dort kann man eine 3-Personen Suite für eine Nacht mieten. Kostenpunkt 490 Euro.

Zitat:
Park Suite*One-bedroom Suite overlooking Stadtpark -1 King-*Incl Breakfast , Executive Lounge Access*VIP Treatment*Max 3

Das Marriott ist aber nur ein Beispiel....;)

Jo! :daumen: Im Hotel Orient schauen sie nicht mal komisch, wenn Ihr zu dritt einmarschiert! :mrgreen:

ja, aber das orient ist halt wieder ein stundenhotel, das wollen wir eben nicht so gerne, wir hätten lieber einen privateren Rahmen.

Marriot ein ein kleines bisschen ZU exklusiv.... ;-)

Hotel Orient ist super!!! kann ich nur weiter empfehlen!!!!!!!!!!!!

dann in ein anderes hotel.

ja, aber das orient ist halt wieder ein stundenhotel, das wollen wir eben nicht so gerne, . . .
:shock: Die Nacht von Sa auf So zB kostet "nur" 160,-! Da müsstest erst mal anrufen und fragen, wie das mit einer ganzen Nacht ist! ;)

Ansonsten würde ich auch die weiteren Hotels empfehlen. `Ne Privatwohnung wird schwer zum Derklatschen sein, wenn der Private nicht wirklich was von Eurem Treiben hat. ;)

Einen Tipp geb´ ich noch:
Hotel Atterseehaus! Kannste googln! Direkt an der Maryhelp! :mrgreen:

Hallo!
Meine Frau und ich wollen uns am 1.12.06 abends in privatem, diskreten, gepflegtem Rahmen mit einem guten Bekannten treffen und ein paar Stunden Spaß haben. Es sollte ein etwas eleganterer Rahmen sein und kann auch ein wenig kosten. Stundenhotels oder Clubs kommen für uns nicht in Frage. Wir denken an eine gepflegte Privatwohnung, Appartment oder ähnliches. Ich weiss, daß diese Fage schon öfters hier gestellt wurde, aber trotz Suche habe ich leider nichts vernünftiges gefunden. Ach ja: wir haben auch kein Interesse an Mitspielern oder Zusehern.... Dafür bezahlen wir ja auch. Grossraum Wien....
Danke für Eure Tips.

Also ich hab was für euch zwei,allerdings ist es ein wenig weiter,Jennersdorf,Privatwohnung alles neu sauber! ca 1Stunde von Wien mit dem Auto

Also ich hab was für euch zwei,allerdings ist es ein wenig weiter,Jennersdorf,Privatwohnung alles neu sauber! ca 1Stunde von Wien mit dem Auto

Mit welchen Tempo fährst du da, dass Jennersdorf nur 1 Stunde von Wien entfernt ist? lt. map24.de sind das vom Zentrum Wien bis Zentrum Jennersdort 178,12 km mit einer geschätzten Fahrzeit von 2:14 Stunden. Etwas schneller schafft man es ja, aber in einer Stunde ......

Zurück
Oben